> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Veröffentlichte Fassung; Artikel Titel: Einsatz von Reading Logs in Inverted Classroom Veranstaltungen Beteiligte: Abrams, David [VerfasserIn]; Schadschneider, Andreas [VerfasserIn] Erschienen: Prof. Dr. Stefan Odenbach, Fakultät Maschinenwesen, TU Dresden, Dresden, 2023-07-14 Erschienen in: Lessons Learned; Bd. 3 Nr. 1 (2023): Lessons Learned Sprache: Deutsch; Englisch DOI: 10.25369/ll.v3i1; 10.25369/ll.v3i1.67 ISSN: 2749-1307; 2749-1293 Schlagwörter: Inverted Classroom ; Just-In-Time Teaching ; Reading Logs ; Learning Assessment Journal ; Inverted Classroom ; Just-In-Time Teaching ; Reading Logs ; Learning Assessment Journal Entstehung: Anmerkungen: Zugangsstatus: Freier Zugang