• Medientyp: Veröffentlichte Fassung; Artikel
  • Titel: Einsatz von Reading Logs in Inverted Classroom Veranstaltungen
  • Beteiligte: Abrams, David [VerfasserIn]; Schadschneider, Andreas [VerfasserIn]
  • Erschienen: Prof. Dr. Stefan Odenbach, Fakultät Maschinenwesen, TU Dresden, Dresden, 2023-07-14
  • Erschienen in: Lessons Learned; Bd. 3 Nr. 1 (2023): Lessons Learned
  • Sprache: Deutsch; Englisch
  • DOI: 10.25369/ll.v3i1; 10.25369/ll.v3i1.67
  • ISSN: 2749-1307; 2749-1293
  • Schlagwörter: Inverted Classroom ; Just-In-Time Teaching ; Reading Logs ; Learning Assessment Journal ; Inverted Classroom ; Just-In-Time Teaching ; Reading Logs ; Learning Assessment Journal
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Zugangsstatus: Freier Zugang