Zum Inhalt springen Preisendanz, David [VerfasserIn] Der Humor in der vergleichenden Werbung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main [u.a.]: PL Academic Research, 2014 Erschienen in: Freie Universität Berlin: Veröffentlichungen des Instituts für Deutsches und Europäisches Wirtschafts-, Wettbewerbs- und Regulierungsrecht der Freien Universität Berlin ; 43 Hasselblatt, Fabian Urs Dieter [VerfasserIn] Die vergleichende Werbung in der Europäischen Gemeinschaft für die Zeit nach Maastricht und Amsterdam : unter besonderer Berücksichtigung der Errichtung des europäischen Binnenmarktes Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln; Berlin; Bonn; München: Heymann, 2002 Erschienen in: Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz ; 117 Bachmann, Frank [VerfasserIn] Comparative advertising in Germany with regard to European Community law Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart; München; Hannover; Berlin; Weimar; Dresden: Boorberg, 1998 Assaf, Katya [VerfasserIn] Image in der Werbung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln; Berlin; München: Heymann, 2007 Erschienen in: Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz ; 149 Eckhardt, Gudula [VerfasserIn] Das Verbot der vergleichenden Werbung und Art. 30 EWG-Vertrag Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin [u.a.]: Lang, 1996 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 2 ; 1863 Menke, Burkhart [VerfasserIn] Recht und Ökonomie der kritisierenden vergleichenden Werbung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; New York; Paris; Wien: Lang, 1994 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 2 ; 1518 Zumschlinge, Andreas [VerfasserIn] Das Verbot der Werbung mit Preisgegenüberstellungen (§ 6e UWG) in rechtsvergleichender und europarechtlicher Sicht Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: VVF, 1992 Erschienen in: Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung ; 34800 Werner, Brigitte [VerfasserIn] Grundlagen der internationalen Werbung : mit einer empirischen Fallstudie über den Einsatz von Werten in der Werbung am Beispiel von "Der Spiegel" und "Time" 1972, 1982, 1992 Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; New York; Paris; Wien: Lang, 1995 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 1732 Eschweiler, Maurice [VerfasserIn] Externe Referenzpreise : eine empirisch gestützte verhaltenswissenschaftliche Analyse - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2006 Erschienen in: Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing ; 46 Skouris, Wassilios [HerausgeberIn] Advertising and constitutional rights in Europe : a study in comparative constitutional law - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos Verl.-Ges., 1994 Plankert, Nicole [VerfasserIn] Marktführerschaft und vergleichende Werbung : eine Erfolgsfaktorenforschung am Beispiel des deutschen Mobilfunkmarktes - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Mering: Hampp, 2008 Erschienen in: Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 58 Köglmayr, Hans-Georg [VerfasserIn] Die Auslandsorientierung von Managern als strategischer Erfolgsfaktor Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Duncker u. Humblot, 1990 Erschienen in: Schriften zum Marketing ; 2800 Woźna-Burdziak, Weronika [VerfasserIn] A practical analysis of comparative advertising Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.ersj.eu/journal/2850/download https://www.doi.org/10.35808/ersj/2850 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: European research studies ; 24(2021), 4B, Seite 1019-1028 Alipranti, Maria [VerfasserIn]; Mitrokostas, Evangelos [VerfasserIn]; Petrakis, Emmanuel [VerfasserIn] Non-comparative and comparative advertising in oligopolistic markets Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/147241 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf: Heinrich Heine University Düsseldorf, Düsseldorf Institute for Competition Economics (DICE), 2016 Liu, Qiang [VerfasserIn]; Chu, Yanlai [VerfasserIn]; Yoon, Ho-Jung [VerfasserIn]; Liu, Hongju [VerfasserIn] Comparative Marketing Communication : The Case of Drug Detailing Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=3886132 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2021 Gibson, Rachel K. [VerfasserIn] When the Nerds Go Marching In : How Digital Technology Moved from the Margins to the Mainstream of Political Campaigns Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/132120 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York: Oxford University Press, 2020 Erschienen in: Oxford Studies in Digital Politics Anderson, Simon P. [VerfasserIn]; Ciliberto, Federico [VerfasserIn]; Liaukonyte, Jura [VerfasserIn]; Renault, Régis [VerfasserIn] Push-Me Pull-You: Comparative Advertising in the OTC Analgesics Industry Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/113747 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Munich: Center for Economic Studies and ifo Institute (CESifo), 2015 Cai, Wen-xi [VerfasserIn]; Xiang, Bo [VerfasserIn] Visualization analysis of the research status, hotspots, and trends of legitimacy recognition of comparative advertising (1993-2023) Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Cogent business & management ; 11(2024), 1, Artikel-ID 2332501, Seite 1-25 Ram Mohan, M. P. [VerfasserIn]; Gupta, Aditya [VerfasserIn] Mutation of the Trademark Doctrine : Analysing Actionable Use to Reconcile Brand Identities with Constitutional Safeguards Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://ssrn.com/abstract=4087267 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2022] Erschienen in: IIM Ahmedabad Working Paper Series WP 2022-04-01 Jindal, Pranav [VerfasserIn] Perceived versus negotiated discounts : the role of advertised reference prices in price negotiations Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SAGE journals) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Journal of marketing research ; 59(2022), 3 vom: Juni, Seite 578-599
Preisendanz, David [VerfasserIn] Der Humor in der vergleichenden Werbung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main [u.a.]: PL Academic Research, 2014 Erschienen in: Freie Universität Berlin: Veröffentlichungen des Instituts für Deutsches und Europäisches Wirtschafts-, Wettbewerbs- und Regulierungsrecht der Freien Universität Berlin ; 43
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hasselblatt, Fabian Urs Dieter [VerfasserIn] Die vergleichende Werbung in der Europäischen Gemeinschaft für die Zeit nach Maastricht und Amsterdam : unter besonderer Berücksichtigung der Errichtung des europäischen Binnenmarktes Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln; Berlin; Bonn; München: Heymann, 2002 Erschienen in: Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz ; 117
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bachmann, Frank [VerfasserIn] Comparative advertising in Germany with regard to European Community law Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart; München; Hannover; Berlin; Weimar; Dresden: Boorberg, 1998
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Assaf, Katya [VerfasserIn] Image in der Werbung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Köln; Berlin; München: Heymann, 2007 Erschienen in: Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz ; 149
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Eckhardt, Gudula [VerfasserIn] Das Verbot der vergleichenden Werbung und Art. 30 EWG-Vertrag Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin [u.a.]: Lang, 1996 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 2 ; 1863
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Menke, Burkhart [VerfasserIn] Recht und Ökonomie der kritisierenden vergleichenden Werbung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; New York; Paris; Wien: Lang, 1994 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 2 ; 1518
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Zumschlinge, Andreas [VerfasserIn] Das Verbot der Werbung mit Preisgegenüberstellungen (§ 6e UWG) in rechtsvergleichender und europarechtlicher Sicht Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: VVF, 1992 Erschienen in: Rechtswissenschaftliche Forschung und Entwicklung ; 34800
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Werner, Brigitte [VerfasserIn] Grundlagen der internationalen Werbung : mit einer empirischen Fallstudie über den Einsatz von Werten in der Werbung am Beispiel von "Der Spiegel" und "Time" 1972, 1982, 1992 Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; New York; Paris; Wien: Lang, 1995 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 1732
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Eschweiler, Maurice [VerfasserIn] Externe Referenzpreise : eine empirisch gestützte verhaltenswissenschaftliche Analyse - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2006 Erschienen in: Schriftenreihe Unternehmensführung und Marketing ; 46
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Skouris, Wassilios [HerausgeberIn] Advertising and constitutional rights in Europe : a study in comparative constitutional law - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baden-Baden: Nomos Verl.-Ges., 1994
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Plankert, Nicole [VerfasserIn] Marktführerschaft und vergleichende Werbung : eine Erfolgsfaktorenforschung am Beispiel des deutschen Mobilfunkmarktes - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München; Mering: Hampp, 2008 Erschienen in: Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 58
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Köglmayr, Hans-Georg [VerfasserIn] Die Auslandsorientierung von Managern als strategischer Erfolgsfaktor Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Duncker u. Humblot, 1990 Erschienen in: Schriften zum Marketing ; 2800
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Woźna-Burdziak, Weronika [VerfasserIn] A practical analysis of comparative advertising Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.ersj.eu/journal/2850/download https://www.doi.org/10.35808/ersj/2850 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: European research studies ; 24(2021), 4B, Seite 1019-1028
> Zugang https://www.ersj.eu/journal/2850/download https://www.doi.org/10.35808/ersj/2850 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Alipranti, Maria [VerfasserIn]; Mitrokostas, Evangelos [VerfasserIn]; Petrakis, Emmanuel [VerfasserIn] Non-comparative and comparative advertising in oligopolistic markets Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/147241 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf: Heinrich Heine University Düsseldorf, Düsseldorf Institute for Competition Economics (DICE), 2016
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Liu, Qiang [VerfasserIn]; Chu, Yanlai [VerfasserIn]; Yoon, Ho-Jung [VerfasserIn]; Liu, Hongju [VerfasserIn] Comparative Marketing Communication : The Case of Drug Detailing Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=3886132 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2021
> Zugang https://ssrn.com/abstract=3886132 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gibson, Rachel K. [VerfasserIn] When the Nerds Go Marching In : How Digital Technology Moved from the Margins to the Mainstream of Political Campaigns Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/132120 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York: Oxford University Press, 2020 Erschienen in: Oxford Studies in Digital Politics
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Anderson, Simon P. [VerfasserIn]; Ciliberto, Federico [VerfasserIn]; Liaukonyte, Jura [VerfasserIn]; Renault, Régis [VerfasserIn] Push-Me Pull-You: Comparative Advertising in the OTC Analgesics Industry Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/113747 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Munich: Center for Economic Studies and ifo Institute (CESifo), 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Cai, Wen-xi [VerfasserIn]; Xiang, Bo [VerfasserIn] Visualization analysis of the research status, hotspots, and trends of legitimacy recognition of comparative advertising (1993-2023) Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Cogent business & management ; 11(2024), 1, Artikel-ID 2332501, Seite 1-25
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ram Mohan, M. P. [VerfasserIn]; Gupta, Aditya [VerfasserIn] Mutation of the Trademark Doctrine : Analysing Actionable Use to Reconcile Brand Identities with Constitutional Safeguards Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://ssrn.com/abstract=4087267 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2022] Erschienen in: IIM Ahmedabad Working Paper Series WP 2022-04-01
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://ssrn.com/abstract=4087267 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Jindal, Pranav [VerfasserIn] Perceived versus negotiated discounts : the role of advertised reference prices in price negotiations Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SAGE journals) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Journal of marketing research ; 59(2022), 3 vom: Juni, Seite 578-599
> Zugang Zugang zur Ressource (via SAGE journals) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (355) Wert ausschließen Bücher (54) Wert ausschließen Konferenzberichte (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (12) Wert ausschließen Magazinbestellung (3) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zweigbibliothek Rechtswissenschaft (8) Wert ausschließen Bereichsbibliothek DrePunct (4) Wert ausschließen Zentralbibliothek (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (5) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (119) Wert ausschließen Ohne Angabe (280) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (320) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (70) Wert ausschließen Deutsch (16) Wert ausschließen Spanisch (9) Wert ausschließen Französisch (6) Wert ausschließen Russisch (3) Wert ausschließen Arabisch (2) Wert ausschließen Italienisch (2) Wert ausschließen Persisch (2) Wert ausschließen Portugiesisch (2) Wert ausschließen Japanisch (1) Wert ausschließen Ukrainisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (164) Wert ausschließen Technik (46) Wert ausschließen Philosophie (42) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (30) Wert ausschließen Soziologie (21) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (19) Wert ausschließen Psychologie (16) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (10) Wert ausschließen Allgemeines (10) Wert ausschließen Medizin (10) Wert ausschließen Geographie (6) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (4) Wert ausschließen Biologie (3) Wert ausschließen Geschichte (3) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (3) Wert ausschließen Informatik (2) Wert ausschließen Mathematik (2) Wert ausschließen Politologie (2) Wert ausschließen Pädagogik (2) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (1) Wert ausschließen Physik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Anderson, Simon P. (8) Wert ausschließen Barigozzi, Francesca (8) Wert ausschließen Barone, Michael J. (8) Wert ausschließen Miniard, Paul W. (7) Wert ausschließen Peitz, Martin (7) Wert ausschließen Beard, Fred (6) Wert ausschließen Ciliberto, Federico (6) Wert ausschließen Emons, Winand (6) Wert ausschließen Fluet, Claude (6) Wert ausschließen Liaukonyte, Jura (6) Wert ausschließen Manning, Kenneth C. (6) Wert ausschließen Rose, Randall L. (6) Wert ausschließen Moser, H. Ronald (5) Wert ausschließen Muehling, Darrel D. (5) Wert ausschließen Neese, William T. (5) Wert ausschließen Renault, Régis (5) Wert ausschließen Gao, Zhihong (4) Wert ausschließen Grewal, Dhruv (4) Wert ausschließen Moon, Soo-Young (4) Wert ausschließen Pechmann, Cornelia (4) Wert ausschließen Stevenson, Thomas H. (4) Wert ausschließen Swayne, Linda E. (4) Wert ausschließen Beard, Fred K. (3) Wert ausschließen Cronley, Maria L. (3) Wert ausschließen Donthu, Naveen (3) Wert ausschließen Dornis, Tim W. (3) Wert ausschließen Eppler, Dianne B. (3) Wert ausschließen Etgar, Michael (3) Wert ausschließen Foxx, William (3) Wert ausschließen Garella, Paolo G. (3) Wert ausschließen Jain, Shailendra Pratap (3) Wert ausschließen Kardes, Frank R. (3) Wert ausschließen Marks, Ronald (3) Wert ausschließen Miracle, Gordon E. (3) Wert ausschließen Renault, Regis (3) Wert ausschließen Wein, Thomas (3) Wert ausschließen Zhang, Shi (3) Wert ausschließen Adams, Arthur J. (2) Wert ausschließen Alipranti, Maria (2) Wert ausschließen Barnes, James (2) Wert ausschließen Belgaonkar, Prithvi (2) Wert ausschließen Buchanan, Bruce (2) Wert ausschließen Cai, Wen-xi (2) Wert ausschließen Cian, Luca (2) Wert ausschließen Compeau, Larry D. (2) Wert ausschließen Costley, Carolyn (2) Wert ausschließen Cwalina, Wojciech (2) Wert ausschließen Dash, Mihir (2) Wert ausschließen Delener, Nejdet (2) Wert ausschließen Droge, Cornelia (2) Wert ausschließen Dröge, Cornelia (2) Wert ausschließen Esteban, Gabriel (2) Wert ausschließen Falkowski, Andrzej (2) Wert ausschließen Fern, Edward F. (2) Wert ausschließen Freeman, Gordon L. (2) Wert ausschließen Goldstein, Michael H. (2) Wert ausschließen Goodwin, Stephen (2) Wert ausschließen Grossbart, Sanford (2) Wert ausschließen Huberman, Bernardo A. (2) Wert ausschließen Huh, Jisu (2) Wert ausschließen Jang, Jung Min (2) Wert ausschließen Jewell, Robert D. (2) Wert ausschließen Kaid, Lynda Lee (2) Wert ausschließen Kalro, Arti D. (2) Wert ausschließen Kangun, Norman (2) Wert ausschließen Kavanoor, Sukumar (2) Wert ausschließen Maheswaran, Durairaj (2) Wert ausschließen Marathe, Rahul R. (2) Wert ausschließen McKechnie, Sally (2) Wert ausschließen Mitrokostas, Evangelos (2) Wert ausschließen Nevett, Terence (2) Wert ausschließen Palan, Kay M. (2) Wert ausschließen Petrakis, Emmanuel (2) Wert ausschließen Petty, Ross D. (2) Wert ausschließen Pfau, Michael (2) Wert ausschließen Pinto, Timothy (2) Wert ausschließen Prasad, V. Kanti (2) Wert ausschließen Preston, Ivan L. (2) Wert ausschließen Sewall, Murphy A. (2) Wert ausschließen Sivakumaran, Bharadhwaj (2) Wert ausschließen Smith, Andrew (2) Wert ausschließen Smith, J. (2) Wert ausschließen Snyder, Rita (2) Wert ausschließen Stein, Robert Carrington (2) Wert ausschließen Suleman, Saadiya (2) Wert ausschließen Swinyard, William R. (2) Wert ausschließen Till, Brian D. (2) Wert ausschließen Traylor, Mark B. (2) Wert ausschließen Van Auken, Stuart (2) Wert ausschließen Wu, Fang (2) Wert ausschließen Xiang, Bo (2) Wert ausschließen Zhang, Hongxia (2) Wert ausschließen chhabra, medha (2) Wert ausschließen Rodica Diana Apan (1) Wert ausschließen A.M., UKHANOVA (1) Wert ausschließen Abbas, Faheem (1) Wert ausschließen Aboulian, Lucy (1) Wert ausschließen Adediji, 'Damola (1) Wert ausschließen Agrusa, Jerome (1) Wert ausschließen Ahmad, Zubair (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Informa UK Limited (CrossRef) (96) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (51) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (37) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (35) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (29) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (23) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (23) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (21) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (20) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (15) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (10) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (10) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (9) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (4) Wert ausschließen BMJ (CrossRef) (3) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Institute for Operations Research and the Management Sciences (INFORMS) (CrossRef) (3) Wert ausschließen WARC Limited (CrossRef) (3) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (3) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (2) Wert ausschließen Eighteenth Century Collections Online / ECCO (2) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences II Archive (2) Wert ausschließen JSTOR Business & Economics (2) Wert ausschließen JSTOR Business I Archive (2) Wert ausschließen JSTOR Life Sciences Archive (2) Wert ausschließen Kluwer Law International BV (CrossRef) (2) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (2) Wert ausschließen National Research University, Higher School of Economics (HSE) (CrossRef) (2) Wert ausschließen North American Business Press (CrossRef) (2) Wert ausschließen Queensland University of Technology (CrossRef) (2) Wert ausschließen The Korea Contents Association (CrossRef) (2) Wert ausschließen University of Szczecin (CrossRef) (2) Wert ausschließen Astrakhan State University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Babes-Bolyai University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Crossref (CrossRef) (1) Wert ausschließen Dewspublication (CrossRef) (1) Wert ausschließen EconJournals (CrossRef) (1) Wert ausschließen Edicions de la Universitat de Barcelona (CrossRef) (1) Wert ausschließen FapUNIFESP (SciELO) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen Humanities Perspectives Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen IJournals Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen ISMA SYC INT (CrossRef) (1) Wert ausschließen Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE) (CrossRef) (1) Wert ausschließen JSTOR Health & General Sciences (1) Wert ausschließen Journal of Eastern European and Central Asian Research (CrossRef) (1) Wert ausschließen Kaunas University of Technology (KTU) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Moscow State Institute of International Relations (CrossRef) (1) Wert ausschließen National Library of Serbia (CrossRef) (1) Wert ausschließen Oxbridgepublishinghouse (CrossRef) (1) Wert ausschließen Prague University of Economics and Business (CrossRef) (1) Wert ausschließen Project MUSE (CrossRef) (1) Wert ausschließen Publishing House Helvetica (Publications) (CrossRef) (1) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (1) Wert ausschließen Scientific Research Publishing, Inc. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Siree Journals (CrossRef) (1) Wert ausschließen Sociedade Brasileira de Design da Informacao (CrossRef) (1) Wert ausschließen South Ukrainian National Pedagogical University named after K. D. Ushynsky (CrossRef) (1) Wert ausschließen Taras Shevchenko National University of Kyiv (CrossRef) (1) Wert ausschließen Texas State University (CrossRef) (1) Wert ausschließen The Global Journals (CrossRef) (1) Wert ausschließen The Japanese Psychological Association (CrossRef) (1) Wert ausschließen UNIMAS Publisher (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universidad Nacional Abierta y a Distancia (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitat Jaume I (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Illinois Libraries (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Lincoln, School of Film and Media and Changer Agency (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of National and World Economy (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Saints Cyril and Methodius (CrossRef) (1) Wert ausschließen VSB - Technical University of Ostrava (CrossRef) (1) Wert ausschließen Wonkwang University Legal Research Institute (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen