Zum Inhalt springen

  1. Lobigs, Frank [VerfasserIn]; Neuberger, Christoph [VerfasserIn] ; Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich

    Meinungsmacht im Internet und die Digitalstrategien von Medienunternehmen : neue Machtverhältnisse trotz expandierender Internet-Geschäfte der traditionellen Massenmedien-Konzerne : Gutachten für die Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK)

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: VISTAS Verlag, [2018]

    Erschienen in: Schriftenreihe der Landesmedienanstalten ; 5100

  2. Müller-Terpitz, Ralf [MitwirkendeR]; Madeja, Michael [MitwirkendeR]; Weber, Anke [MitwirkendeR]; Gugel, Bertram [MitwirkendeR]; Neuberger, Christoph [MitwirkendeR]; Cole, Mark D. [MitwirkendeR]; Stark, Birgit [MitwirkendeR] ; Meinungsbildung und Meinungsvielfalt in Zeiten der Konvergenz Veranstaltung 2015 Berlin, Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten in der Bundesrepublik Deutschland, VISTAS Verlag

    Meinungsbildung und Meinungsvielfalt in Zeiten der Konvergenz : Dokumentation des Symposiums der Kommission zur Ermittlung der Konzentration im Medienbereich (KEK)

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: VISTAS Verlag, [2016]

    Erschienen in: Schriftenreihe der Landesmedienanstalten ; 5000

  3. Friedrichsen, Mike [HerausgeberIn]; Wendland, Jens [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Woronenkowa, Galina [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Medienwandel durch Digitalisierung und Krise : eine vergleichende Analyse zwischen Russland und Deutschland - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos-Verl.-Ges., 2010

    Erschienen in: Schriften zur Medienwirtschaft und zum Medienmanagement ; 26