Zum Inhalt springen Städeli, Christoph [VerfasserIn]; Obrist, Willy [VerfasserIn]; Grassi, Andreas [VerfasserIn] Klassenführung : unterrichten mit Freude, Struktur und Gelassenheit - [2., aktualisierte Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bern: hep, der Bildungsverl., 2009 Erschienen in: Praxis Keller, Martin [VerfasserIn] ; Euler, Dieter [VerfasserIn eines Geleitwortes] Konfliktklärung als didaktische Herausforderung : subjektive Handlungskonzepte zur Bewältigung von Konfliktsituationen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2008 Erschienen in: VS Research Schmidt, Holger [VerfasserIn]; Baumgarth, Carsten [VerfasserIn] Empowerment from a "student as customer" perspective: Literature review and development of a framework in the context of higher education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Arbeitsgemeinschaft für Marketing (AfM), 2017 Shuxin, Qiu [VerfasserIn] The Teacher Empowerment and its Impact on Student Success in China Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=4522075 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2023] Schmidt, Holger [VerfasserIn]; Baumgarth, Carsten [VerfasserIn] Empowerment from a "student as customer" perspective : literature review and development of a framework in the context of higher education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) http://arbeitsgemeinschaft.marketing/wp-content/uploads/2017/05/7AfMPWM2_Schmidt_Baumgarth_Arbeitsgemeinschaft_fuer_Marketing012017.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2017 Erschienen in: Kundenintegration & Customer Empowerment ; (2017), Seite 87-104 Aysel, Aslıgül [VerfasserIn] Why Do Young Muslims Study Islamic Theology?: The Role of Islamic Theology in Empowering Young Muslims and Bridging Postmigration Divides Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://brill.com/view/journals/jome/13/2/article-p139_2.xml Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Journal of Muslims in Europe ; 13(2024), 2, Seite 139-161 Mateos-Blanco, Tania [VerfasserIn]; Sánchez‐Lissen, Encarnación [VerfasserIn]; Gil‐Jaurena, Inés [VerfasserIn]; Romero‐Pérez, Clara [VerfasserIn] Child‐Led Participation: A Scoping Review of Empirical Studies Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.cogitatiopress.com/socialinclusion/article/view/4921 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Social Inclusion ; 10(2022), 2, Seite 32-42 Pure, Timothy [VerfasserIn]; Kaufman-Scarborough, Carol [VerfasserIn]; Rabinowitz, Samuel [VerfasserIn]; Roth, Dana [VerfasserIn] Disability Awareness, Training, and Empowerment: A New Paradigm for Raising Disability Awareness on a University Campus for Faculty, Staff, and Students Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SSOAR) (Open Access) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2018 Brohm-Badry, Michaela [VerfasserIn] Motiviert studieren! Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838544045 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: UTB, 2015 ; Paderborn: Schöningh, 2015 Erschienen in: UTB ; 4404- Schlüsselkompetenzen- Stark fürs Studium- utb-studi-e-book Roth, Dana [VerfasserIn]; Pure, Timothy [VerfasserIn]; Rabinowitz, Samuel [VerfasserIn]; Kaufman-Scarborough, Carol [VerfasserIn] Disability Awareness, Training, and Empowerment : A New Paradigm for Raising Disability Awareness on a University Campus for Faculty, Staff, and Students Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.cogitatiopress.com/socialinclusion/article/view/1636 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2018 Erschienen in: Social Inclusion ; 6(2018), 4, Seite 116-124 Mateos-Blanco, Tania [VerfasserIn]; Sánchez‐Lissen, Encarnación [VerfasserIn]; Gil‐Jaurena, Inés [VerfasserIn]; Romero‐Pérez, Clara [VerfasserIn] Child‐Led Participation: A Scoping Review of Empirical Studies Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SSOAR) (Open Access) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Potokri, Onoriode Collins [VerfasserIn] Positioning African women for the Fourth Industrial Revolution (4IR) era : insights for women students Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://prizrenjournal.com/index.php/PSSJ/article/download/281/160/946 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Prizren social science journal ; 6(2022), 1 vom: Jan./Apr., Seite 84-94 Peterlin, Judita [VerfasserIn]; Dimovski, Vlado [VerfasserIn]; Colnar, Simon [VerfasserIn]; Grah, Barbara [VerfasserIn] Professional Development of Business Students: Vision Creating Konferenzberichte Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/183788 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Zagreb: IRENET - Society for Advancing Innovation and Research in Economy, 2017 Peterlin, Judita [VerfasserIn]; Dimovski, Vlado [VerfasserIn]; Garbin Praničević, Daniela [VerfasserIn] Perception of Social Innovation among Management Students Konferenzberichte Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/183735 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Zagreb: IRENET - Society for Advancing Innovation and Research in Economy, 2016 Hassan, Zubair [VerfasserIn]; Lashari, Muneeb Khan [VerfasserIn]; Abdul Basit [VerfasserIn] Cultivating entrepreneurial culture among students in Malaysia Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://eber.uek.krakow.pl/index.php/eber/article/view/967/647 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Entrepreneurial business and economics review ; 9(2021), 1 vom: März, Seite 119-135 Murat, Marina [VerfasserIn] Citizenship, math and gender : exploring immigrant students' choice of majors Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://iris.unimore.it/retrieve/handle/11380/1329486/621602/233.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Modena]: nUnimore, Università degli studi di Modena e Reggio Emilia, Dipartimento di economia Marco Biagi, December 2023 Erschienen in: DEMB working paper series ; 233 Fauzi, Muhammad Ashraf [VerfasserIn]; Martin, Tulasi [VerfasserIn]; Kamalesh Ravesangar [VerfasserIn] The influence of transformational leadership on Malaysian students’ entrepreneurial behaviour Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://eber.uek.krakow.pl/index.php/eber/article/view/951/645 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Entrepreneurial business and economics review ; 9(2021), 1 vom: März, Seite 89-103 Agurto Adrianzén, Marcos [VerfasserIn]; Buzinsky, Sandra [VerfasserIn]; Fernandez, Fernando [VerfasserIn]; Torres, Javier [VerfasserIn] Empowering underprivileged college students : experimental evidence from a community engagement program in Peru Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://portal.pep-net.org/document/download/37452 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Nairobi]: PEP, Partnership for Economic Policy, July 2022 Erschienen in: PEP working paper series ; 2022,8 Baltrunaite, Audinga [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Gender quotas and the quality of politicians Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://www.cesifo-group.de/portal/pls/portal/docs/1/1215280.PDF Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: CESifo, 2012 Erschienen in: CESifo GmbH: CESifo working papers ; 373400 Underman, Kelly [VerfasserIn] Feeling Medicine : How the Pelvic Exam Shapes Medical Training Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via De Gruyter) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, NY: New York University Press, [2020] Erschienen in: Biopolitics ; 21
Städeli, Christoph [VerfasserIn]; Obrist, Willy [VerfasserIn]; Grassi, Andreas [VerfasserIn] Klassenführung : unterrichten mit Freude, Struktur und Gelassenheit - [2., aktualisierte Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bern: hep, der Bildungsverl., 2009 Erschienen in: Praxis
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Keller, Martin [VerfasserIn] ; Euler, Dieter [VerfasserIn eines Geleitwortes] Konfliktklärung als didaktische Herausforderung : subjektive Handlungskonzepte zur Bewältigung von Konfliktsituationen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2008 Erschienen in: VS Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schmidt, Holger [VerfasserIn]; Baumgarth, Carsten [VerfasserIn] Empowerment from a "student as customer" perspective: Literature review and development of a framework in the context of higher education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Arbeitsgemeinschaft für Marketing (AfM), 2017
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Shuxin, Qiu [VerfasserIn] The Teacher Empowerment and its Impact on Student Success in China Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=4522075 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2023]
> Zugang https://ssrn.com/abstract=4522075 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schmidt, Holger [VerfasserIn]; Baumgarth, Carsten [VerfasserIn] Empowerment from a "student as customer" perspective : literature review and development of a framework in the context of higher education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) http://arbeitsgemeinschaft.marketing/wp-content/uploads/2017/05/7AfMPWM2_Schmidt_Baumgarth_Arbeitsgemeinschaft_fuer_Marketing012017.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2017 Erschienen in: Kundenintegration & Customer Empowerment ; (2017), Seite 87-104
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) http://arbeitsgemeinschaft.marketing/wp-content/uploads/2017/05/7AfMPWM2_Schmidt_Baumgarth_Arbeitsgemeinschaft_fuer_Marketing012017.pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Aysel, Aslıgül [VerfasserIn] Why Do Young Muslims Study Islamic Theology?: The Role of Islamic Theology in Empowering Young Muslims and Bridging Postmigration Divides Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://brill.com/view/journals/jome/13/2/article-p139_2.xml Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Journal of Muslims in Europe ; 13(2024), 2, Seite 139-161
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://brill.com/view/journals/jome/13/2/article-p139_2.xml Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mateos-Blanco, Tania [VerfasserIn]; Sánchez‐Lissen, Encarnación [VerfasserIn]; Gil‐Jaurena, Inés [VerfasserIn]; Romero‐Pérez, Clara [VerfasserIn] Child‐Led Participation: A Scoping Review of Empirical Studies Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.cogitatiopress.com/socialinclusion/article/view/4921 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Social Inclusion ; 10(2022), 2, Seite 32-42
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.cogitatiopress.com/socialinclusion/article/view/4921 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pure, Timothy [VerfasserIn]; Kaufman-Scarborough, Carol [VerfasserIn]; Rabinowitz, Samuel [VerfasserIn]; Roth, Dana [VerfasserIn] Disability Awareness, Training, and Empowerment: A New Paradigm for Raising Disability Awareness on a University Campus for Faculty, Staff, and Students Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SSOAR) (Open Access) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2018
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Brohm-Badry, Michaela [VerfasserIn] Motiviert studieren! Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838544045 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: UTB, 2015 ; Paderborn: Schöningh, 2015 Erschienen in: UTB ; 4404- Schlüsselkompetenzen- Stark fürs Studium- utb-studi-e-book
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Roth, Dana [VerfasserIn]; Pure, Timothy [VerfasserIn]; Rabinowitz, Samuel [VerfasserIn]; Kaufman-Scarborough, Carol [VerfasserIn] Disability Awareness, Training, and Empowerment : A New Paradigm for Raising Disability Awareness on a University Campus for Faculty, Staff, and Students Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.cogitatiopress.com/socialinclusion/article/view/1636 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2018 Erschienen in: Social Inclusion ; 6(2018), 4, Seite 116-124
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.cogitatiopress.com/socialinclusion/article/view/1636 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mateos-Blanco, Tania [VerfasserIn]; Sánchez‐Lissen, Encarnación [VerfasserIn]; Gil‐Jaurena, Inés [VerfasserIn]; Romero‐Pérez, Clara [VerfasserIn] Child‐Led Participation: A Scoping Review of Empirical Studies Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SSOAR) (Open Access) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Potokri, Onoriode Collins [VerfasserIn] Positioning African women for the Fourth Industrial Revolution (4IR) era : insights for women students Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://prizrenjournal.com/index.php/PSSJ/article/download/281/160/946 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Prizren social science journal ; 6(2022), 1 vom: Jan./Apr., Seite 84-94
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://prizrenjournal.com/index.php/PSSJ/article/download/281/160/946 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Peterlin, Judita [VerfasserIn]; Dimovski, Vlado [VerfasserIn]; Colnar, Simon [VerfasserIn]; Grah, Barbara [VerfasserIn] Professional Development of Business Students: Vision Creating Konferenzberichte Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/183788 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Zagreb: IRENET - Society for Advancing Innovation and Research in Economy, 2017
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Peterlin, Judita [VerfasserIn]; Dimovski, Vlado [VerfasserIn]; Garbin Praničević, Daniela [VerfasserIn] Perception of Social Innovation among Management Students Konferenzberichte Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/183735 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Zagreb: IRENET - Society for Advancing Innovation and Research in Economy, 2016
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hassan, Zubair [VerfasserIn]; Lashari, Muneeb Khan [VerfasserIn]; Abdul Basit [VerfasserIn] Cultivating entrepreneurial culture among students in Malaysia Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://eber.uek.krakow.pl/index.php/eber/article/view/967/647 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Entrepreneurial business and economics review ; 9(2021), 1 vom: März, Seite 119-135
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://eber.uek.krakow.pl/index.php/eber/article/view/967/647 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Murat, Marina [VerfasserIn] Citizenship, math and gender : exploring immigrant students' choice of majors Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://iris.unimore.it/retrieve/handle/11380/1329486/621602/233.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Modena]: nUnimore, Università degli studi di Modena e Reggio Emilia, Dipartimento di economia Marco Biagi, December 2023 Erschienen in: DEMB working paper series ; 233
> Zugang https://iris.unimore.it/retrieve/handle/11380/1329486/621602/233.pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fauzi, Muhammad Ashraf [VerfasserIn]; Martin, Tulasi [VerfasserIn]; Kamalesh Ravesangar [VerfasserIn] The influence of transformational leadership on Malaysian students’ entrepreneurial behaviour Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://eber.uek.krakow.pl/index.php/eber/article/view/951/645 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Entrepreneurial business and economics review ; 9(2021), 1 vom: März, Seite 89-103
> Zugang https://eber.uek.krakow.pl/index.php/eber/article/view/951/645 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Agurto Adrianzén, Marcos [VerfasserIn]; Buzinsky, Sandra [VerfasserIn]; Fernandez, Fernando [VerfasserIn]; Torres, Javier [VerfasserIn] Empowering underprivileged college students : experimental evidence from a community engagement program in Peru Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://portal.pep-net.org/document/download/37452 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Nairobi]: PEP, Partnership for Economic Policy, July 2022 Erschienen in: PEP working paper series ; 2022,8
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Baltrunaite, Audinga [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Gender quotas and the quality of politicians Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://www.cesifo-group.de/portal/pls/portal/docs/1/1215280.PDF Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: CESifo, 2012 Erschienen in: CESifo GmbH: CESifo working papers ; 373400
> Zugang http://www.cesifo-group.de/portal/pls/portal/docs/1/1215280.PDF Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Underman, Kelly [VerfasserIn] Feeling Medicine : How the Pelvic Exam Shapes Medical Training Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via De Gruyter) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, NY: New York University Press, [2020] Erschienen in: Biopolitics ; 21
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (380) Wert ausschließen Bücher (47) Wert ausschließen Konferenzberichte (5) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (3) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (2) Wert ausschließen Namensnennung - Keine Bearbeitung (CC BY-ND) (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (192) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (1) Wert ausschließen Ohne Angabe (237) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (288) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (119) Wert ausschließen Persisch (17) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (5) Wert ausschließen Deutsch (3) Wert ausschließen Koreanisch (2) Wert ausschließen Spanisch (2) Wert ausschließen Kroatisch (1) Wert ausschließen Norwegisch (1) Wert ausschließen Portugiesisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (119) Wert ausschließen Allgemeines (40) Wert ausschließen Medizin (36) Wert ausschließen Soziologie (24) Wert ausschließen Psychologie (20) Wert ausschließen Technik (17) Wert ausschließen Geographie (16) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (16) Wert ausschließen Biologie (13) Wert ausschließen Philosophie (13) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (10) Wert ausschließen Informatik (9) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (7) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (6) Wert ausschließen Geschichte (6) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (4) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (4) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (3) Wert ausschließen Mathematik (1) Wert ausschließen Musikwissenschaft (1) Wert ausschließen Physik (1) Wert ausschließen Politologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet World Bank (10) Wert ausschließen World Bank Group (4) Wert ausschließen Bradbury‐Jones, Caroline (3) Wert ausschließen Farmer, Antoinette Y. (3) Wert ausschließen Irvine, Fiona (3) Wert ausschließen Kaufman-Scarborough, Carol (3) Wert ausschließen Peterson, N. Andrew (3) Wert ausschließen Pure, Timothy (3) Wert ausschließen Rabinowitz, Samuel (3) Wert ausschließen Roth, Dana (3) Wert ausschließen Sambrook, Sally (3) Wert ausschließen Baumgarth, Carsten (2) Wert ausschließen Brown, Kyrah (2) Wert ausschließen Chakravarty, Shubha (2) Wert ausschließen Cleary, Timothy J. (2) Wert ausschließen Corman, Hope (2) Wert ausschließen De Boer, Esther (2) Wert ausschließen Dimovski, Vlado (2) Wert ausschließen Finn, Amber N. (2) Wert ausschließen Flint, Dana R. (2) Wert ausschließen George, June (2) Wert ausschließen Gil‐Jaurena, Inés (2) Wert ausschließen Goelman, Don (2) Wert ausschließen Hansen, Mette Halskov (2) Wert ausschließen Horn, Brian R. (2) Wert ausschließen Infante-Villarroel, Mariana (2) Wert ausschließen Janighorban, Mojgan (2) Wert ausschließen Karibo, Brittany (2) Wert ausschließen Kim, Jungnam (2) Wert ausschließen Kirk, Chris Michael (2) Wert ausschließen Lewis, Rhonda K. (2) Wert ausschließen Louis, Karen Seashore (2) Wert ausschließen Luk, Tak Chuen (2) Wert ausschließen Lundberg, Mattias (2) Wert ausschließen Luo, Lin (2) Wert ausschließen Marks, Helen M. (2) Wert ausschließen Mateos-Blanco, Tania (2) Wert ausschließen Nichols, Joe D. (2) Wert ausschließen Nikolov, Plamen (2) Wert ausschließen Noruzi Firouz, Elahe (2) Wert ausschließen Park, Elle (2) Wert ausschließen Peterlin, Judita (2) Wert ausschließen Rahmawati, Y (2) Wert ausschließen Reischl, Thomas M. (2) Wert ausschließen Romero‐Pérez, Clara (2) Wert ausschließen Schmidt, Holger (2) Wert ausschließen Sheykholeslami, Ali (2) Wert ausschließen Songcayawon, Jesse R. (2) Wert ausschließen Sánchez‐Lissen, Encarnación (2) Wert ausschließen Thomas, William (2) Wert ausschließen Van Hoven, Bettina (2) Wert ausschließen Yuan, Junfeng (2) Wert ausschließen Zenker, Juliane (2) Wert ausschließen alireza kiamanesh (2) Wert ausschließen shima malekzadeh (2) Wert ausschließen ., Riandi (1) Wert ausschließen ., Sugianto (1) Wert ausschließen A. Greenberg (1) Wert ausschließen AKPINAR, Esra Nur (1) Wert ausschließen Abbas Abolghasemi (1) Wert ausschließen Abbasali Hossein Khanzadeh (1) Wert ausschließen Abdallah, Kristiina (1) Wert ausschließen Abdolvahab Poorghaz (1) Wert ausschließen Abdul Basit (1) Wert ausschließen Abdul Syahril Muh (1) Wert ausschließen Abdullah, Aznur Hajar (1) Wert ausschließen Abdullah, Md. Nor (1) Wert ausschließen Abedini Baltork, Meimanat (1) Wert ausschließen Abegglen, JoAnn (1) Wert ausschließen Abolfazl Sobati (1) Wert ausschließen Abolghasemi, Abbas (1) Wert ausschließen Abomoghli, Fathieh (1) Wert ausschließen Abumoghli, Fathieh (1) Wert ausschließen Acevedo, Juan Carlos (1) Wert ausschließen Acker, Sandra (1) Wert ausschließen Adam, Sarah G. (1) Wert ausschließen Addington, Lynn A. (1) Wert ausschließen Adefila, Arinola (1) Wert ausschließen Adzani, ShabrinaYunita (1) Wert ausschließen Afrizal (1) Wert ausschließen Afsaneh Marziyeh (1) Wert ausschließen Aghajani, Mohammad (1) Wert ausschließen Agung, Antonius Setyawan Sugeng Nur (1) Wert ausschließen Agurto Adrianzén, Marcos (1) Wert ausschließen Agustin, M A (1) Wert ausschließen Ahmad, Maheram (1) Wert ausschließen Ahmadani, Faisal (1) Wert ausschließen Ahmadi, Umar Fahmi (1) Wert ausschließen Akiba, Daisuke (1) Wert ausschließen Akmalina Ziadati Sukmaningtyas (1) Wert ausschließen Al Remawi, Sameer Abdelkareem (1) Wert ausschließen Al-Ali, Asaad (1) Wert ausschließen Al-Haque, Shahed (1) Wert ausschließen Al-Niarat, Tahany Fareed (1) Wert ausschließen Al-niarat, Tahany (1) Wert ausschließen AlOhali, Manal I. (1) Wert ausschließen Albert, Daniel J. (1) Wert ausschließen Alfu Laila (1) Wert ausschließen Alhazzani, Noura Saud (1) Wert ausschließen Ali Shabestani Monfared (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Informa UK Limited (CrossRef) (89) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (53) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (49) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (41) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (35) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (27) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (11) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (9) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (8) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (7) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (6) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (5) Wert ausschließen American Educational Research Association (AERA) (CrossRef) (4) Wert ausschließen CMV Verlag (CrossRef) (4) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (4) Wert ausschließen Medknow (CrossRef) (4) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (4) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (3) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (3) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (3) Wert ausschließen Modestum Publishing Ltd (CrossRef) (3) Wert ausschließen National Council of Teachers of English (CrossRef) (3) Wert ausschließen The Korea Contents Association (CrossRef) (3) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (3) Wert ausschließen African Journals Online (AJOL) (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Academy of Pediatrics (AAP) (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Chemical Society (ACS) (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Speech Language Hearing Association (CrossRef) (2) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (2) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences II Archive (2) Wert ausschließen Korean Society of Nursing Science (CrossRef) (2) Wert ausschließen New Delhi Publishers (CrossRef) (2) Wert ausschließen New Prairie Press (CrossRef) (2) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (2) Wert ausschließen Scientific Research Publishing, Inc. (CrossRef) (2) Wert ausschließen University Library System, University of Pittsburgh (CrossRef) (2) Wert ausschließen University of Alberta Libraries (CrossRef) (2) Wert ausschließen ACM Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen AIP Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen Academic Research Publishing Group (Publications) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Acoustical Society of America (ASA) (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Research Institute for Policy Development (CrossRef) (1) Wert ausschließen An-Najah National University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Ani Publishing and Consulting Company (CrossRef) (1) Wert ausschließen Asociatia Cadrelor Medicale din Spitalul Universitar de Urgenta Militar Central Dr. Carol Davila (CrossRef) (1) Wert ausschließen Association for Computing Machinery (ACM) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Association for Learning Development in Higher Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen Australasian Society for Computers in Learning in Tertiary Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen BMJ (CrossRef) (1) Wert ausschließen Bentham Science Publishers Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Bond University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Cogitatio (CrossRef) (1) Wert ausschließen Dewspublication (CrossRef) (1) Wert ausschließen Edupedia Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen Electronic Journal of Social Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen Geological Society of America (CrossRef) (1) Wert ausschließen Granthaalayah Publications and Printers (CrossRef) (1) Wert ausschließen Growing Science (CrossRef) (1) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen Ideas Spread (CrossRef) (1) Wert ausschließen Indian Association of Preventive and Social Medicine, West Bengal Chapter (CrossRef) (1) Wert ausschließen Indian Society for Education and Environment (CrossRef) (1) Wert ausschließen Institut Pertanian Bogor (CrossRef) (1) Wert ausschließen Institute of Advanced Engineering and Science (CrossRef) (1) Wert ausschließen Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Instituto de Investigaciones Sociales (CrossRef) (1) Wert ausschließen International Association of Online Engineering (IAOE) (CrossRef) (1) Wert ausschließen International Journal Of Advanced Research (CrossRef) (1) Wert ausschließen International Journal of Advanced and Applied Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen International Journal of Innovative Research & Development (GlobeEdu) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Kamla Raj Enterprises (CrossRef) (1) Wert ausschließen Kesmas: Jurnal Kesehatan Masyarakat Nasional (CrossRef) (1) Wert ausschließen Knowledge E DMCC (CrossRef) (1) Wert ausschließen Komitet Redakcyjno - Wydawniczy Polskiego Towarzystwa Psychiatrycznego (CrossRef) (1) Wert ausschließen Lithuanian Sports University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Mary Lou Fulton Teacher College (CrossRef) (1) Wert ausschließen North American Business Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Nova Southeastern University (CrossRef) (1) Wert ausschließen OMJP Alpha Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen OpenEdition (CrossRef) (1) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Penerbit Universiti Sains Malaysia (CrossRef) (1) Wert ausschließen Redshine Publication (CrossRef) (1) Wert ausschließen Richtmann Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen SHEE Donbas State Pedagogical University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Sagamore Publishing, LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen Scandinavian University Press / Universitetsforlaget AS (CrossRef) (1) Wert ausschließen Science Publishing Group (CrossRef) (1) Wert ausschließen Scientia Socialis Ltd (CrossRef) (1) Wert ausschließen Society for Learning Analytics Research (CrossRef) (1) Wert ausschließen Society for Research and Knowledge Management (CrossRef) (1) Wert ausschließen South Florida Publishing LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen Strategic Journals (CrossRef) (1) Wert ausschließen Sumy State University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Test accounts (CrossRef) (1) Wert ausschließen The Canadian Society for the Study of Education/La Societe canadienne pour l'etude de l'education (CrossRef) (1) Wert ausschließen The Network: Towards Unity for Health (CrossRef) (1) Wert ausschließen Tomas Bata University in Zlin (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen