Zum Inhalt springen Bergmann, Jonathan [VerfasserIn]; Sams, Aaron [VerfasserIn] Flip your classroom : reach every student in every class every day - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Alexandria, Va.: ASCD, c 2012 ; Eugene, Or. [u.a.]: International Society for Technology in Education [u.a.], c 2012 Morgan, John [VerfasserIn]; Rinvolucri, Mario [VerfasserIn] Once upon a time : using stories in the language classroom - [10. printing] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge [u.a.]: Cambridge Univ. Pr., 1993 Erschienen in: Cambridge handbooks for language teachers Garner, Ruth [VerfasserIn]; Gillingham, Mark G. [VerfasserIn] Internet communication in six classrooms : conversations across time, space, and culture Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mahwah, N.J: Lawrence Erlbaum Associates, c 1996 Wickert, Mark [VerfasserIn] Signals & systems for dummies [: making everything easier! ; learn to: grasp the core concepts of signals and systems for success in the classroom ; apply complex concepts such as discrete-time and continuous time signals, signal processing, and control systems ; solve problems and work through real-life examples] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, NJ: Wiley, c 2013 Erschienen in: For dummies Arbuthnot, May Hill [HerausgeberIn]; Paul, Arthur [IllustratorIn] Time for poetry : a representative collection of poetry for children, to be used in the classroom, home, or camp; especially planned for college classes in children's literature; with an introd. for teachers and parents on reading poetrty to children and using poetry in verse choirs - [General ed., rev.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Chicago [u.a.]: Scott, Foresman & Comp., 1961 ChildSense (Firm), REM Video & Event Company More Time to Teach : Building Community in a Challenging Classroom Videos Online ansehen Schließen > Zugang http://www.aspresolver.com/aspresolver.asp?EDV2;2738894 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Balsam Lake, WI: Child Sense, 2013 Erschienen in: Education in Video: Volumes I + II Abrams, David [VerfasserIn]; Schadschneider, Andreas [VerfasserIn] Einsatz von Reading Logs in Inverted Classroom Veranstaltungen Aufsätze Online ansehen Schließen > Links Link zum Volltext Link zum Volltext Zugang und Informationen zur Ressource via OJS Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Prof. Dr. Stefan Odenbach, Fakultät Maschinenwesen, TU Dresden, Dresden, 2023-07-14 Erschienen in: Lessons Learned; Bd. 3 Nr. 1 (2023): Lessons Learned Bruns, Barbara [VerfasserIn]; Costa, Leandro [VerfasserIn]; Cunha, Nina [VerfasserIn] Through the Looking Glass : Can Classroom Observation and Coaching Improve Teacher Performance in Brazil? Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/27962 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2017 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 8156 Cowley, Sue [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Television Junction Timing Videos Online ansehen Schließen > Zugang http://www.aspresolver.com/aspresolver.asp?EDIV;1737875 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [London]: Teachers TV/UK Department of Education, 2010 ; Alexandria, VA: Alexander Street Press, 2012 Erschienen in: Sue Cowley's classroom and behaviour management ; 1- Education in Video: Volumes I + II Budde, Jürgen [VerfasserIn] Ausweitung aktueller Professionalisierungsanforderungen am Beispiel der Analyse des Trainingsraum-Konzepts in Lehrforschungsprojekten Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SSOAR) (Open Access) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2014 Knight, Stephanie L. [VerfasserIn]; Markham, David [VerfasserIn]; Stallings, Jane A. [VerfasserIn] Using the Stallings Observation System to Investigate Time on Task in Four Countries Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20687 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014 Bayley, John [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Evans Woolfe (Firm) Picking up the pace Videos Online ansehen Schließen > Zugang http://www.aspresolver.com/aspresolver.asp?EDIV;1738037 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [London]: Teachers TV/UK Department of Education, 2010 ; Alexandria, VA: Alexander Street Press, 2012 Erschienen in: Bayley's behaviour for NQTs ; 5- Education in Video: Volumes I + II Television Junction Keeping up the pace Videos Online ansehen Schließen > Zugang http://www.aspresolver.com/aspresolver.asp?EDIV;1743176 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [London]: Teachers TV/UK Department of Education, 2008 ; Alexandria, VA: Alexander Street Press, 2012 Erschienen in: Manage that class with Sue Cowley ; 1- Education in Video: Volumes I + II ChildSense (Firm), R.E.M. Productions More Time to Teach : Responding to Student Behavior, Elementary Videos Online ansehen Schließen > Zugang http://www.aspresolver.com/aspresolver.asp?EDV2;2738902 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Balsam Lake, WI: Child Sense, 2007 Erschienen in: Education in Video: Volumes I + II Schwarz, Jörg [VerfasserIn]; Hassinger, Hannah [VerfasserIn]; Schmidt-Lauff, Sabine [VerfasserIn] Subjektives Lernzeiterleben und kollektive Zeitpraktiken in der Erwachsenbildung: zur empirischen Rekonstruktion von Zeitmodalitäten in Lern- und Bildungsprozessen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SSOAR) (Open Access) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 World Bank Conducting Classroom Observations : Analyzing Classrooms Dynamics and Instructional Time Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/22401 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2015 Waldherr, Franz [HerausgeberIn]; Walter, Claudia [HerausgeberIn] ; Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer Stuttgart Didaktisch und praktisch : Methoden und Medien für die Präzenz- und Onlinelehre - [3., überarbeitete und erweiterte Auflage] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart; [Freiburg]: Schäffer-Poeschel Verlag, Oktober 2021 Erschienen in: 0 Fischer, Hans Ernst [HerausgeberIn] Quality of instruction in physics : comparing Finland, Germany and Switzerland - [Online-Ausg.] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830980551 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster [u.a.]: Waxmann, 2014 Real Life Productions Expert advice Videos Online ansehen Schließen > Zugang http://www.aspresolver.com/aspresolver.asp?EDIV;1736559 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [England]: Teachers TV/UK Department of Education, 2005 Erschienen in: Education in video- Secondary NQTs ; 3- Education in Video: Volumes I + II Abdul-Hamid, Husein [VerfasserIn]; Cuadra, Ernesto [VerfasserIn]; Quota, Manal [VerfasserIn]; Yarrow, Noah [VerfasserIn] Learning from Local Practices : Improving Student Performance in West Bank and Gaza Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20005 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014
Bergmann, Jonathan [VerfasserIn]; Sams, Aaron [VerfasserIn] Flip your classroom : reach every student in every class every day - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Alexandria, Va.: ASCD, c 2012 ; Eugene, Or. [u.a.]: International Society for Technology in Education [u.a.], c 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Morgan, John [VerfasserIn]; Rinvolucri, Mario [VerfasserIn] Once upon a time : using stories in the language classroom - [10. printing] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge [u.a.]: Cambridge Univ. Pr., 1993 Erschienen in: Cambridge handbooks for language teachers
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Garner, Ruth [VerfasserIn]; Gillingham, Mark G. [VerfasserIn] Internet communication in six classrooms : conversations across time, space, and culture Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mahwah, N.J: Lawrence Erlbaum Associates, c 1996
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wickert, Mark [VerfasserIn] Signals & systems for dummies [: making everything easier! ; learn to: grasp the core concepts of signals and systems for success in the classroom ; apply complex concepts such as discrete-time and continuous time signals, signal processing, and control systems ; solve problems and work through real-life examples] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, NJ: Wiley, c 2013 Erschienen in: For dummies
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Arbuthnot, May Hill [HerausgeberIn]; Paul, Arthur [IllustratorIn] Time for poetry : a representative collection of poetry for children, to be used in the classroom, home, or camp; especially planned for college classes in children's literature; with an introd. for teachers and parents on reading poetrty to children and using poetry in verse choirs - [General ed., rev.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Chicago [u.a.]: Scott, Foresman & Comp., 1961
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
ChildSense (Firm), REM Video & Event Company More Time to Teach : Building Community in a Challenging Classroom Videos Online ansehen Schließen > Zugang http://www.aspresolver.com/aspresolver.asp?EDV2;2738894 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Balsam Lake, WI: Child Sense, 2013 Erschienen in: Education in Video: Volumes I + II
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Abrams, David [VerfasserIn]; Schadschneider, Andreas [VerfasserIn] Einsatz von Reading Logs in Inverted Classroom Veranstaltungen Aufsätze Online ansehen Schließen > Links Link zum Volltext Link zum Volltext Zugang und Informationen zur Ressource via OJS Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Prof. Dr. Stefan Odenbach, Fakultät Maschinenwesen, TU Dresden, Dresden, 2023-07-14 Erschienen in: Lessons Learned; Bd. 3 Nr. 1 (2023): Lessons Learned
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bruns, Barbara [VerfasserIn]; Costa, Leandro [VerfasserIn]; Cunha, Nina [VerfasserIn] Through the Looking Glass : Can Classroom Observation and Coaching Improve Teacher Performance in Brazil? Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/27962 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2017 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 8156
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Cowley, Sue [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Television Junction Timing Videos Online ansehen Schließen > Zugang http://www.aspresolver.com/aspresolver.asp?EDIV;1737875 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [London]: Teachers TV/UK Department of Education, 2010 ; Alexandria, VA: Alexander Street Press, 2012 Erschienen in: Sue Cowley's classroom and behaviour management ; 1- Education in Video: Volumes I + II
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Budde, Jürgen [VerfasserIn] Ausweitung aktueller Professionalisierungsanforderungen am Beispiel der Analyse des Trainingsraum-Konzepts in Lehrforschungsprojekten Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SSOAR) (Open Access) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Knight, Stephanie L. [VerfasserIn]; Markham, David [VerfasserIn]; Stallings, Jane A. [VerfasserIn] Using the Stallings Observation System to Investigate Time on Task in Four Countries Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20687 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bayley, John [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Evans Woolfe (Firm) Picking up the pace Videos Online ansehen Schließen > Zugang http://www.aspresolver.com/aspresolver.asp?EDIV;1738037 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [London]: Teachers TV/UK Department of Education, 2010 ; Alexandria, VA: Alexander Street Press, 2012 Erschienen in: Bayley's behaviour for NQTs ; 5- Education in Video: Volumes I + II
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Television Junction Keeping up the pace Videos Online ansehen Schließen > Zugang http://www.aspresolver.com/aspresolver.asp?EDIV;1743176 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [London]: Teachers TV/UK Department of Education, 2008 ; Alexandria, VA: Alexander Street Press, 2012 Erschienen in: Manage that class with Sue Cowley ; 1- Education in Video: Volumes I + II
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
ChildSense (Firm), R.E.M. Productions More Time to Teach : Responding to Student Behavior, Elementary Videos Online ansehen Schließen > Zugang http://www.aspresolver.com/aspresolver.asp?EDV2;2738902 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Balsam Lake, WI: Child Sense, 2007 Erschienen in: Education in Video: Volumes I + II
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schwarz, Jörg [VerfasserIn]; Hassinger, Hannah [VerfasserIn]; Schmidt-Lauff, Sabine [VerfasserIn] Subjektives Lernzeiterleben und kollektive Zeitpraktiken in der Erwachsenbildung: zur empirischen Rekonstruktion von Zeitmodalitäten in Lern- und Bildungsprozessen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SSOAR) (Open Access) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Conducting Classroom Observations : Analyzing Classrooms Dynamics and Instructional Time Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/22401 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Waldherr, Franz [HerausgeberIn]; Walter, Claudia [HerausgeberIn] ; Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer Stuttgart Didaktisch und praktisch : Methoden und Medien für die Präzenz- und Onlinelehre - [3., überarbeitete und erweiterte Auflage] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart; [Freiburg]: Schäffer-Poeschel Verlag, Oktober 2021 Erschienen in: 0
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fischer, Hans Ernst [HerausgeberIn] Quality of instruction in physics : comparing Finland, Germany and Switzerland - [Online-Ausg.] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830980551 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster [u.a.]: Waxmann, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Real Life Productions Expert advice Videos Online ansehen Schließen > Zugang http://www.aspresolver.com/aspresolver.asp?EDIV;1736559 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [England]: Teachers TV/UK Department of Education, 2005 Erschienen in: Education in video- Secondary NQTs ; 3- Education in Video: Volumes I + II
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Abdul-Hamid, Husein [VerfasserIn]; Cuadra, Ernesto [VerfasserIn]; Quota, Manal [VerfasserIn]; Yarrow, Noah [VerfasserIn] Learning from Local Practices : Improving Student Performance in West Bank and Gaza Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20005 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (651) Wert ausschließen Bücher (100) Wert ausschließen Konferenzberichte (8) Wert ausschließen Videos (6) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (4) Wert ausschließen Magazinbestellung (1) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zentralbibliothek (3) Wert ausschließen Bereichsbibliothek DrePunct (2) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (4) Wert ausschließen Urheberrechtsschutz (1) Wert ausschließen Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-SA) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (296) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (1) Wert ausschließen Ohne Angabe (463) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (542) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (214) Wert ausschließen Deutsch (7) Wert ausschließen Spanisch (5) Wert ausschließen Portugiesisch (4) Wert ausschließen Französisch (3) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (3) Wert ausschließen Ndonga (2) Wert ausschließen Arabisch (1) Wert ausschließen Italienisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (232) Wert ausschließen Biologie (70) Wert ausschließen Psychologie (69) Wert ausschließen Medizin (46) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (37) Wert ausschließen Allgemeines (35) Wert ausschließen Technik (31) Wert ausschließen Physik (25) Wert ausschließen Informatik (21) Wert ausschließen Soziologie (19) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (18) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (18) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (16) Wert ausschließen Mathematik (16) Wert ausschließen Philosophie (15) Wert ausschließen Geographie (7) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (6) Wert ausschließen Musikwissenschaft (6) Wert ausschließen Geschichte (5) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (3) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (3) Wert ausschließen Anglistik, Amerikanistik (2) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (2) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (2) Wert ausschließen Sport (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet World Bank (27) Wert ausschließen World Bank Group (11) Wert ausschließen Sheridan, Sonia Landy (8) Wert ausschließen Salmon, Jo (7) Wert ausschließen Abadzi, Helen (6) Wert ausschließen Bej, Tripti (5) Wert ausschließen Cygan-Rehm, Kamila (5) Wert ausschließen Kundu, Arnab (5) Wert ausschließen Schiman, Jeffrey C. (5) Wert ausschließen Altindag, Onur (4) Wert ausschließen Crockett, Sean (4) Wert ausschließen Dunstan, David W. (4) Wert ausschließen Jaeger, David A. (4) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (4) Wert ausschließen O'Connell, Stephen D. (4) Wert ausschließen Pearson, Natalie (4) Wert ausschließen Rivkin, Steven G. (4) Wert ausschließen Barber, Sally E. (3) Wert ausschließen Bhattacharya, Samit (3) Wert ausschließen Biswas, Ujjwal (3) Wert ausschließen Clemes, Stacy A. (3) Wert ausschließen Evertson, Carolyn M. (3) Wert ausschließen Good, Thomas L. (3) Wert ausschließen Hodgson, Murray (3) Wert ausschließen Horn, Dániel (3) Wert ausschließen Kiss, Hubert János (3) Wert ausschließen Kraines, David P. (3) Wert ausschließen Ridgers, Nicola D. (3) Wert ausschließen Smith, David A. (3) Wert ausschließen Witt, Joseph C. (3) Wert ausschließen Abdul-Hamid, Husein (2) Wert ausschließen Ahmad Uzir, Nora'ayu (2) Wert ausschließen Alnajjar, Fady (2) Wert ausschließen Antrop, Inge (2) Wert ausschließen Arlin, Marshall (2) Wert ausschließen Bingham, Daniel D. (2) Wert ausschließen Bistafa, Sylvio R. (2) Wert ausschließen Blakey, Sherry L. (2) Wert ausschließen Bottalico, Pasquale (2) Wert ausschließen Bradley, John S. (2) Wert ausschließen Brittingham, Barbara E. (2) Wert ausschließen Buchholz, Beth A. (2) Wert ausschließen Cadierno, Teresa (2) Wert ausschließen Cale, Lorraine (2) Wert ausschließen Cheng, Chia Che (2) Wert ausschließen ChildSense (Firm) (2) Wert ausschließen Cooper, Harris M. (2) Wert ausschließen Cuadra, Ernesto (2) Wert ausschließen Drew, Joshua (2) Wert ausschließen Elliott, Stephen N. (2) Wert ausschließen Elliott, Victoria (2) Wert ausschließen Eskildsen, Søren W. (2) Wert ausschließen Feth, Lawrence L. (2) Wert ausschließen Fletcher, Elly (2) Wert ausschließen Gander, Martin J. (2) Wert ausschließen Gašević, Dragan (2) Wert ausschließen Gochoo, Munkhjargal (2) Wert ausschließen Godfrey, Richard D. (2) Wert ausschließen Haan, Chan-Hoon (2) Wert ausschließen Huang, Tzu Hua (2) Wert ausschließen Hung, Chir Neng (2) Wert ausschließen Hwang, Ming Dar (2) Wert ausschließen Ingram, Jenni (2) Wert ausschließen Jovanović, Jelena (2) Wert ausschließen Joyce, Theodore (2) Wert ausschließen Joyce, Theodore J. (2) Wert ausschließen Katz, Shayna (2) Wert ausschließen Kelcey, Jo (2) Wert ausschließen Knecht, Heather A. (2) Wert ausschließen Kristiansen, Jesper (2) Wert ausschließen Lasry, Nathaniel (2) Wert ausschließen Lee, Wan Chun (2) Wert ausschließen Li, Peiwen (2) Wert ausschließen Lilja, Annika (2) Wert ausschließen Liu, Jinghua (2) Wert ausschließen Liu, Yuan Chen (2) Wert ausschließen Lund, Søren Peter (2) Wert ausschließen Lénárd, Tünde (2) Wert ausschließen Marrs, Kathleen A. (2) Wert ausschließen Martens, B. K. (2) Wert ausschließen Martinez-Maldonado, Roberto (2) Wert ausschließen Matcha, Wannisa (2) Wert ausschließen Mo, Jianwen (2) Wert ausschließen Morgan, John (2) Wert ausschließen Mäder, Patrick (2) Wert ausschließen Möller, Andreas (2) Wert ausschließen Nelson, Peggy B. (2) Wert ausschließen Nielsen, Per Møberg (2) Wert ausschließen Nosal, Eva-Marie (2) Wert ausschließen Osborne, J. Grayson (2) Wert ausschließen Pardo, Abelardo (2) Wert ausschließen Park, Chan-Jae (2) Wert ausschließen Perry, Tonya (2) Wert ausschließen Persson, Roger (2) Wert ausschließen Peterson, Penelope L. (2) Wert ausschließen Reyes, Joel (2) Wert ausschließen Rice, Mary (2) Wert ausschließen Rinvolucri, Mario (2) Wert ausschließen Roberts, Jennifer A. (2) Wert ausschließen Roeyers, Herbert (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (102) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (95) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (86) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (54) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (51) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (41) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (35) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (23) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences III Archive (23) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (18) Wert ausschließen JSTOR Mathematics & Statistics (16) Wert ausschließen National Council of Teachers of English (CrossRef) (15) Wert ausschließen Acoustical Society of America (ASA) (CrossRef) (14) Wert ausschließen OECD (CrossRef) (14) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (10) Wert ausschließen American Chemical Society (ACS) (CrossRef) (9) Wert ausschließen American Educational Research Association (AERA) (CrossRef) (9) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences II Archive (9) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (9) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (8) Wert ausschließen JSTOR Life Sciences Archive (8) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (7) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (6) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (6) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (5) Wert ausschließen Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE) (CrossRef) (5) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences X Archive (5) Wert ausschließen JSTOR Language & Literature Archive (5) Wert ausschließen University of Chicago Press (CrossRef) (5) Wert ausschließen American Association of Physics Teachers (AAPT) (CrossRef) (4) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (4) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (4) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (4) Wert ausschließen Project MUSE (CrossRef) (4) Wert ausschließen Springer International Publishing (CrossRef) (4) Wert ausschließen ADL Romania (CrossRef) (3) Wert ausschließen Academy of Management (CrossRef) (3) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (3) Wert ausschließen Springer Nature Switzerland (CrossRef) (3) Wert ausschließen Trans Tech Publications, Ltd. (CrossRef) (3) Wert ausschließen American Physiological Society (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Speech Language Hearing Association (CrossRef) (2) Wert ausschließen Association for Computing Machinery (ACM) (CrossRef) (2) Wert ausschließen BMJ (CrossRef) (2) Wert ausschließen Berghahn Books (CrossRef) (2) Wert ausschließen Blue Eyes Intelligence Engineering and Sciences Engineering and Sciences Publication - BEIESP (CrossRef) (2) Wert ausschließen IGI Global (CrossRef) (2) Wert ausschließen Marine Technology Society (CrossRef) (2) Wert ausschließen National Council of Teachers of Mathematics (CrossRef) (2) Wert ausschließen Penerbit Universiti Sains Malaysia (CrossRef) (2) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (2) Wert ausschließen Society for Industrial & Applied Mathematics (SIAM) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Society for Learning Analytics Research (CrossRef) (2) Wert ausschließen Springer Berlin Heidelberg (CrossRef) (2) Wert ausschließen The Journal of Asia TEFL (CrossRef) (2) Wert ausschließen Universidad de Antioquia (CrossRef) (2) Wert ausschließen University of Michigan Library (CrossRef) (2) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (2) Wert ausschließen AIP Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen Abdul Wali Khan University Mardan, Pakistan (CrossRef) (1) Wert ausschließen Academy Publication (CrossRef) (1) Wert ausschließen Adam Mickiewicz University Poznan (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Institute of Mathematical Sciences (AIMS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Meteorological Society (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Physical Society (APS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Public Health Association (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Society for Cell Biology (ASCB) (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Society for Engineering Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Society for Microbiology (CrossRef) (1) Wert ausschließen Bilge Akademi (CrossRef) (1) Wert ausschließen Brazilian Journal of Development (CrossRef) (1) Wert ausschließen Bucharest University of Economic Studies (CrossRef) (1) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen Centivens Institute of Innovative Research (CrossRef) (1) Wert ausschließen Daugavpils University (CrossRef) (1) Wert ausschließen David Publishing Company (CrossRef) (1) Wert ausschließen Digital Library Thüringen (1) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen EDUFU - Editora da Universidade Federal de Uberlandia (CrossRef) (1) Wert ausschließen EJournal Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen East Carolina University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Ediciones Universidad de Salamanca (CrossRef) (1) Wert ausschließen Edicions de la Universitat de Barcelona (CrossRef) (1) Wert ausschließen Edinburgh University Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Educational Development Unit, University of Greenwich (CrossRef) (1) Wert ausschließen Egitim Danismanligi ve Arastirmalari (EDAM) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Eldorado - Repositorium der TU Dortmund (1) Wert ausschließen Emerald Publishing Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen Eurasian Society of Educational Research (CrossRef) (1) Wert ausschließen Faculty of Computer Science, Universitas Indonesia (CrossRef) (1) Wert ausschließen FapUNIFESP (SciELO) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Federacion Espanola de Asociaciones de Docentes de Educacion Fisica (FEADEF) (CrossRef) (1) Wert ausschließen GN1 Sistemas e Publicacoes Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Geological Society of America (CrossRef) (1) Wert ausschließen Georg Thieme Verlag KG (CrossRef) (1) Wert ausschließen Georgia Southern University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Grand Canyon University (CrossRef) (1) Wert ausschließen IOS Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen IUPUI University Library (CrossRef) (1) Wert ausschließen Institute for Operations Research and the Management Sciences (INFORMS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen