Zum Inhalt springen

  1. Calliess, Christian [HerausgeberIn]; Paqué, Karl-Heinz [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Hanns-Martin-Schleyer-Stiftung, Robert Bosch Stiftung, Interdisziplinärer Förderkongress Junge Wissenschaft und Praxis 2010 Dresden

    Deutschland in der Europäischen Union im kommenden Jahrzehnt : Kreativität und Innovationskraft: neue Impulse für Staat, Markt und Zivilgesellschaft ; Interdisziplinärer Förderkongress Junge Wissenschaft und Praxis, 31. Mai - 1. Juni 2010 im Congress Center Dresden

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Köln]: Hanns-Martin-Schleyer-Stiftung, 2010

    Erschienen in: Hanns-Martin-Schleyer-Stiftung: Veröffentlichungen der Hanns-Martin-Schleyer-Stiftung ; 77

  2. Ahrholdt, Dennis [VerfasserIn]; Ahrholdt, Dennis C. [VerfasserIn]

    Erfolgsfaktoren einer E-Commerce-Website : empirische Identifikation vertrauensfördernder Signale im Internet-Einzelhandel - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2010

    Erschienen in: Gabler Research ; Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business- Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business

  3. Grabs, Anne [VerfasserIn]; Bannour, Karim-Patrick [VerfasserIn]

    Follow me! : erfolgreiches Social Media Marketing ; [mit Facebook, Twitter und Co. ; viele Fallbeispiele aus D/A/CH ; von der Planung bis zum Monitoring und Reputation Management ; Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen ; Social Commerce, Social Sharing, Online- und Mobile Marketing] - [1. Aufl., 2., korrigierter Nachdr.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: Galileo Press, 2012

    Erschienen in: Galileo Computing

  4. Grabs, Anne [VerfasserIn]; Bannour, Karim-Patrick [VerfasserIn]

    Follow me! : erfolgreiches Social Media Marketing [mit Facebook, Twitter und Co. ; viele Fallbeispiele aus D/A/CH ; von der Planung bis zum Monitoring und Reputation Management ; Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen ; Social Commerce, Social Sharing, Online- und Mobile Marketing] - [1. Aufl., 1., korr. Nachdr.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: Galileo Press, 2011

    Erschienen in: Galileo Computing

  5. Grabs, Anne [VerfasserIn]; Bannour, Karim-Patrick [VerfasserIn]

    Follow me! : Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. ; [von der Planung bis zum Monitoring und Reputation Management ; Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen ; inkl. Google+, Social Commerce und vielen Fallbeispielen aus D/A/CH ; neu: mit aktuellen Rechtstipps und Marketing-Takeaways] - [2., aktualisierte und stark erw. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: Galileo Press, 2012

    Erschienen in: Galileo Computing

  6. Regev, Tali [VerfasserIn]; Kricheli‐Katz, Tamar [VerfasserIn]

    Biased Reputations : Using Cross-Listed Properties to Identify the Negative Effects of Race on Users’ Reputations on Airbnb

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2023]

  7. Al-Maliki, Hind Shafeeq Nimr [VerfasserIn]

    A comparative analysis of reputation in enlisted firms on the Iraq stock exchange

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Journal of risk and financial management ; 15(2022), 11 vom: Nov., Artikel-ID 541, Seite 1-11

  8. Bessette, Marc-Olivier [VerfasserIn]; Dioubate, Mariame [VerfasserIn]; Hébert, Myriane [VerfasserIn]; Tchana, Miriam Elsie Kuimi [VerfasserIn]; Morissette, Laura [VerfasserIn]; Toupin, Jean-Charles [VerfasserIn]; Yaro, Raoul [VerfasserIn]; Doyon, Maurice A. [VerfasserIn]

    La présence de biais cognitifs en analyse économique : une étude de cas

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Montréal: CIRANO, Centre interuniversitaire de recherche en analyse des organisations, Mars 2020

    Erschienen in: Centre interuniversitaire de recherche en analyse des organisations: Série scientifique ; 2020,12