Zum Inhalt springen

  1. Amireh, Nadja [VerfasserIn]; Beckmann, Anja [VerfasserIn]

    Facebook-Marketing : Social-Media-Strategien, die zum Erfolg führen ; alles über Seitengestaltung, Community Management, Krisenprävention, Monitoring, Ads, Places, Apps u. v. m. ; Video-Training - [1. Aufl.] (1 DVD-ROM in Box mit Schuber)

    Videos
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: Galileo Press, 2012

    Erschienen in: Galileo computing- Video-Training

  2. Steinecke, Albrecht [VerfasserIn] ; Uni-Taschenbücher GmbH

    Filmtourismus

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2016]

    Erschienen in: Utb ; 4617 ; Tourismus

  3. Grabs, Anne [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Simon, Nicole [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Facebook, Twitter & Co : erfolgreiches Social-Media-Marketing ; über 10 Stunden Grundlagen und Best Practices für Facebook, Google+, Twitter, XING, YouTube u.v.m. - [1. Aufl.] (1 DVD-ROM)

    Videos
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: Galileo Press, 2012

    Erschienen in: Galileo Computing- Galileo computing

  4. Mosig, Tobias [VerfasserIn]

    Goethe-Institut e.V.: Weltvertrieb für deutsche Filme? : das Goethe-Institut als kultureller Botschafter des deutschen Films im Ausland und dessen aktuelle Zusammenarbeit mit German Films und den deutschen Weltvertrieben

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Vistas, 2008

    Erschienen in: Erich-Pommer-Institut: Schriftenreihe des Erich-Pommer-Instituts zu Medienwirtschaft und Medienrecht ; 3

  5. Lantzsch, Katja [VerfasserIn] ; Will, Andreas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Altmeppen, Klaus-Dieter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Siegert, Gabriele [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Der internationale Fernsehformathandel : Akteure, Strategien, Strukturen, Organisationsformen - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2008

    Erschienen in: The Business of Entertaining ; Medien, Märkte, Management

  6. Lantzsch, Katja [HerausgeberIn]; Altmeppen, Klaus-Dieter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Will, Andreas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Handbuch Unterhaltungsproduktion : Beschaffung und Produktion von Fernsehunterhaltung - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: VS Verl. für Sozialwissenschaften, 2010

    Erschienen in: The business of entertainment ; Medien, Märkte, Management

  7. Wettengel, Michael [HerausgeberIn] ; Landesarchiv Baden-Württemberg, Südwestdeutscher Archivtag 66 2006 Karlsruhe-Durlach

    Digitale Bilder und Filme im Archiv : Marketing und Vermarktung ; Vorträge des 66. Südwestdeutschen Archivtags am 24. Juni 2006 in Karlsruhe-Durlach ; [eine Publikation des Landesarchivs Baden-Württemberg]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Kohlhammer, 2007

    Erschienen in: Eine Publikation des Landesarchivs Baden-Württemberg