Zum Inhalt springen McLaren, Peter [HerausgeberIn]; Kincheloe, Joe L. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Critical pedagogy : where are we now? Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York; Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, c 2007 Erschienen in: Counterpoints ; 299 Freire, Paulo [VerfasserIn] ; Freire, Ana Maria Araújo [HerausgeberIn] The Paulo Freire reader Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York: Continuum, 1998 Kanpol, Barry [VerfasserIn] Critical pedagogy : an introduction Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Westport, Conn. [u.a.]: Bergin & Garvey, 1994 Erschienen in: Critical studies in education and culture series Hunt, Thomas C. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Encyclopedia of educational reform and dissent Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Los Angeles [u.a.]: SAGE, 20XX- Benson, Kathryn M. [VerfasserIn] Conversations of curriculum reform : student's and teacher's voices interpreted through autobiographical and phenomenological texts Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York; Bern; Frankfurt am Main; Berlin; Vienna [u.a.]: Lang, 2006 Erschienen in: Complicated conversation ; 12 Mayberry, Maralee [HerausgeberIn]; Rose, Ellen Cronan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Meeting the challenge : innovative feminist pedagogies in action Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York [u.a.]: Routledge, 1999 Allen, Garth [HerausgeberIn]; Martin, Ian [HerausgeberIn] Education and community : the politics of practice - [1. publ.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London [u.a.]: Cassell, 1992 Erschienen in: Cassell education series Shor, Ira [VerfasserIn] Empowering education : critical teaching for social change Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Chicago [u.a.]: University of Chicago Press, 1992 Bühler, Patrick [VerfasserIn] Negative Pädagogik : Sokrates und die Geschichte des Lernens Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Paderborn; München; Wien; Zürich: Schöningh, 2012 Popkewitz, Thomas S. [HerausgeberIn]; Fendler, Lynn [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Critical theories in education : changing terrains of knowledge and politics Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York [u.a.]: Routledge, 1999 Erschienen in: Education, social theory & cultural change Santoianni, Flavia [HerausgeberIn]; Sabatano, Claudia [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Brain development in learning environments : embodied and perceptual advancements - [1. publ.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Newcastle: Cambridge Scholars Publ., 2007 hooks, bell [VerfasserIn] Teaching to transgress : education as the practice of freedom Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York; London: Routledge Taylor & Francis Group, [1994] Monzó, Lilia D. [VerfasserIn] A revolutionary subject : pedagogy of women of color and indigeneity Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York; Bern; Berlin: Peter Lang, [2019] Erschienen in: Education and struggle ; 10 Butler, Judith [VerfasserIn]; Athanasiu, Athēna [VerfasserIn] Dispossession : the performative in the political Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge [u.a.]: Polity Press, 2013 Erschienen in: Polity Conversation series Strobel-Eisele, Gabriele [HerausgeberIn]; Roth, Gabriele [HerausgeberIn] Grenzen beim Erziehen : Nähe und Distanz in pädagogischen Beziehungen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer, [2013] Erschienen in: Pädagogik Serafini, Frank [VerfasserIn] ; Gee, James Paul [VerfasserIn eines Vorworts] Reading the visual : an introduction to teaching multimodal literacy Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York; London: Teachers College Press, Teachers College, Columbia University, [2014] Erschienen in: Language and Literacy series Goodman, Greg S. [HerausgeberIn] Educational psychology reader : the art and science of how people learn Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York; Bern; Frankfurt; Berlin; Vienna [u.a.]: Lang, c 2010 Erschienen in: Educational psychology ; 1 Bendixen, Lisa D. [HerausgeberIn]; Feucht, Florian C. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Personal epistemology in the classroom : theory, research, and implications for practice Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge [u.a.]: Cambridge Univ. Press, 2010 Malott, Curry [VerfasserIn] Policy and research in education : A critical pedagogy for educational leadership Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York [u.a.]: Peter Lang, 2010 Erschienen in: Education management ; 4 Wimmer, Michael [VerfasserIn] Dekonstruktion und Erziehung : Studien zum Paradoxieproblem in der Pädagogik Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bielefeld: transcript-Verl., 2006 Erschienen in: Theorie Bilden ; 6
McLaren, Peter [HerausgeberIn]; Kincheloe, Joe L. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Critical pedagogy : where are we now? Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York; Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, c 2007 Erschienen in: Counterpoints ; 299
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Freire, Paulo [VerfasserIn] ; Freire, Ana Maria Araújo [HerausgeberIn] The Paulo Freire reader Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York: Continuum, 1998
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kanpol, Barry [VerfasserIn] Critical pedagogy : an introduction Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Westport, Conn. [u.a.]: Bergin & Garvey, 1994 Erschienen in: Critical studies in education and culture series
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hunt, Thomas C. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Encyclopedia of educational reform and dissent Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Los Angeles [u.a.]: SAGE, 20XX-
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Benson, Kathryn M. [VerfasserIn] Conversations of curriculum reform : student's and teacher's voices interpreted through autobiographical and phenomenological texts Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York; Bern; Frankfurt am Main; Berlin; Vienna [u.a.]: Lang, 2006 Erschienen in: Complicated conversation ; 12
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mayberry, Maralee [HerausgeberIn]; Rose, Ellen Cronan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Meeting the challenge : innovative feminist pedagogies in action Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York [u.a.]: Routledge, 1999
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Allen, Garth [HerausgeberIn]; Martin, Ian [HerausgeberIn] Education and community : the politics of practice - [1. publ.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London [u.a.]: Cassell, 1992 Erschienen in: Cassell education series
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Shor, Ira [VerfasserIn] Empowering education : critical teaching for social change Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Chicago [u.a.]: University of Chicago Press, 1992
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bühler, Patrick [VerfasserIn] Negative Pädagogik : Sokrates und die Geschichte des Lernens Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Paderborn; München; Wien; Zürich: Schöningh, 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Popkewitz, Thomas S. [HerausgeberIn]; Fendler, Lynn [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Critical theories in education : changing terrains of knowledge and politics Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York [u.a.]: Routledge, 1999 Erschienen in: Education, social theory & cultural change
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Santoianni, Flavia [HerausgeberIn]; Sabatano, Claudia [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Brain development in learning environments : embodied and perceptual advancements - [1. publ.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Newcastle: Cambridge Scholars Publ., 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
hooks, bell [VerfasserIn] Teaching to transgress : education as the practice of freedom Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York; London: Routledge Taylor & Francis Group, [1994]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Monzó, Lilia D. [VerfasserIn] A revolutionary subject : pedagogy of women of color and indigeneity Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York; Bern; Berlin: Peter Lang, [2019] Erschienen in: Education and struggle ; 10
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Butler, Judith [VerfasserIn]; Athanasiu, Athēna [VerfasserIn] Dispossession : the performative in the political Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge [u.a.]: Polity Press, 2013 Erschienen in: Polity Conversation series
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Strobel-Eisele, Gabriele [HerausgeberIn]; Roth, Gabriele [HerausgeberIn] Grenzen beim Erziehen : Nähe und Distanz in pädagogischen Beziehungen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer, [2013] Erschienen in: Pädagogik
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Serafini, Frank [VerfasserIn] ; Gee, James Paul [VerfasserIn eines Vorworts] Reading the visual : an introduction to teaching multimodal literacy Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York; London: Teachers College Press, Teachers College, Columbia University, [2014] Erschienen in: Language and Literacy series
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Goodman, Greg S. [HerausgeberIn] Educational psychology reader : the art and science of how people learn Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York; Bern; Frankfurt; Berlin; Vienna [u.a.]: Lang, c 2010 Erschienen in: Educational psychology ; 1
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bendixen, Lisa D. [HerausgeberIn]; Feucht, Florian C. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Personal epistemology in the classroom : theory, research, and implications for practice Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge [u.a.]: Cambridge Univ. Press, 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Malott, Curry [VerfasserIn] Policy and research in education : A critical pedagogy for educational leadership Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York [u.a.]: Peter Lang, 2010 Erschienen in: Education management ; 4
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wimmer, Michael [VerfasserIn] Dekonstruktion und Erziehung : Studien zum Paradoxieproblem in der Pädagogik Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bielefeld: transcript-Verl., 2006 Erschienen in: Theorie Bilden ; 6
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (1.729) Wert ausschließen Bücher (192) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (45) Wert ausschließen Magazinbestellung (19) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (7) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (48) Wert ausschließen Zentralbibliothek (19) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (4) Wert ausschließen Bereichsbibliothek DrePunct (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (14) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (9) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (2) Wert ausschließen Namensnennung - Keine Bearbeitung (CC BY-ND) (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (613) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (32) Wert ausschließen Ohne Angabe (1.208) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (1.426) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (388) Wert ausschließen Spanisch (67) Wert ausschließen Portugiesisch (49) Wert ausschließen Deutsch (42) Wert ausschließen Chinesisch (13) Wert ausschließen Französisch (13) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (7) Wert ausschließen Italienisch (4) Wert ausschließen Ndonga (3) Wert ausschließen Persisch (3) Wert ausschließen Russisch (3) Wert ausschließen Arabisch (1) Wert ausschließen Katalanisch (1) Wert ausschließen Litauisch (1) Wert ausschließen Norwegisch (1) Wert ausschließen Polnisch (1) Wert ausschließen Serbisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (711) Wert ausschließen Allgemeines (201) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (161) Wert ausschließen Philosophie (136) Wert ausschließen Soziologie (126) Wert ausschließen Technik (90) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (73) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (56) Wert ausschließen Medizin (53) Wert ausschließen Geschichte (50) Wert ausschließen Psychologie (45) Wert ausschließen Geographie (41) Wert ausschließen Biologie (35) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (35) Wert ausschließen Politologie (34) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (28) Wert ausschließen Informatik (26) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (23) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (13) Wert ausschließen Mathematik (9) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (7) Wert ausschließen Physik (7) Wert ausschließen Musikwissenschaft (6) Wert ausschließen Anglistik, Amerikanistik (3) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (3) Wert ausschließen Klassische Philologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet McLaren, Peter (33) Wert ausschließen Giroux, Henry A. (12) Wert ausschließen Zembylas, Michalinos (9) Wert ausschließen Crookes, Graham (6) Wert ausschließen Joseph Jeyaraj, Joanna (6) Wert ausschließen Kirk, David (6) Wert ausschließen McLaren, Peter L. (6) Wert ausschließen Kahl, David H. (5) Wert ausschließen Grace, André P. (4) Wert ausschließen Halx, Mark D. (4) Wert ausschließen Harmat, Gal (4) Wert ausschließen Henry Giroux (4) Wert ausschließen Hodgson, Naomi (4) Wert ausschließen Jaramillo, Nathalia E. (4) Wert ausschließen Kincheloe, Joe L. (4) Wert ausschließen Lynn, Marvin (4) Wert ausschließen Mayo, Peter (4) Wert ausschließen Mclaren, Peter (4) Wert ausschließen Simmons, Robin (4) Wert ausschließen Smyth, John (4) Wert ausschließen Tinning, Richard (4) Wert ausschließen Warren, John T. (4) Wert ausschließen Wortmann, Kai (4) Wert ausschließen Apple, Michael W. (3) Wert ausschließen Avis, James (3) Wert ausschließen Bizzell, Patricia (3) Wert ausschließen Bowers, C. A. (3) Wert ausschließen Crookes, Graham V. (3) Wert ausschließen Crysler, C. Greig (3) Wert ausschließen Culpan, Ian (3) Wert ausschließen Denzin, Norman K. (3) Wert ausschließen Durst, Russel K. (3) Wert ausschließen Enoch, Jessica (3) Wert ausschließen Farahmandpur, Ramin (3) Wert ausschließen Freire, Paulo (3) Wert ausschließen Garoian, Charles R. (3) Wert ausschließen Greer, Jane (3) Wert ausschließen Gustavson, Andi (3) Wert ausschließen Harland, Tony (3) Wert ausschließen Hashemnezhad, Hossein (3) Wert ausschließen Horner, Bruce (3) Wert ausschließen Jandrić, Petar (3) Wert ausschließen Kellner, Douglas (3) Wert ausschließen Kirsch, Gesa E. (3) Wert ausschließen Landkammer, Nora (3) Wert ausschließen Leeman, Jennifer (3) Wert ausschließen Maier, Carina (3) Wert ausschließen Marchart, Oliver (3) Wert ausschließen McInerney, Peter (3) Wert ausschließen McKenna, Susan E. (3) Wert ausschließen Miedema, Siebren (3) Wert ausschließen Monzó, Lilia D. (3) Wert ausschließen Nelson, Cary (3) Wert ausschließen Neumann, Jacob W. (3) Wert ausschließen Newton Duarte (3) Wert ausschließen Nunes, Charlotte (3) Wert ausschließen Ohara, Yumiko (3) Wert ausschließen Parker, Andrew (3) Wert ausschließen Philpot, Rod (3) Wert ausschließen Quist, Gerdi (3) Wert ausschließen Rajal, Elke (3) Wert ausschließen Reybold, L. Earle (3) Wert ausschließen Snir, Itay (3) Wert ausschließen Steinberg, Shirley R. (3) Wert ausschließen Trainor, Jennifer Seibel (3) Wert ausschließen Tsui, Lisa (3) Wert ausschließen Vlieghe, Joris (3) Wert ausschließen World Bank (3) Wert ausschließen Abrahams, Frank (2) Wert ausschließen Adejumo, Christopher Olubunmi (2) Wert ausschließen Adriana Aubert (2) Wert ausschließen Alexander-Floyd, Nikol (2) Wert ausschließen Armonda, Alex J. (2) Wert ausschließen Arrigo, Bruce A. (2) Wert ausschließen BOZKURT, Aras (2) Wert ausschließen Babenhauserheide, Melanie (2) Wert ausschließen Baharloo, Afsaneh (2) Wert ausschließen Barton, Angela Calabrese (2) Wert ausschließen Bathmaker, Ann-marie (2) Wert ausschließen Berchini, Christina N. (2) Wert ausschließen Biemüller, Ricarda (2) Wert ausschließen Breunig, Mary (2) Wert ausschließen Browne, Annette J. (2) Wert ausschließen Budnyk, Olena (2) Wert ausschließen COMAROFF, JEAN (2) Wert ausschließen Calafell, Bernadette Marie (2) Wert ausschließen Carlson, Dennis (2) Wert ausschließen Carme García (2) Wert ausschließen Carney, Emanuela Zanotti (2) Wert ausschließen Castaneda, Nivea (2) Wert ausschließen Chen, Julian (2) Wert ausschließen Chen, Yea-Wen (2) Wert ausschließen Chiang, Tien‐Hui (2) Wert ausschließen Cho, Sumi (2) Wert ausschließen Chubbuck, Sharon M. (2) Wert ausschließen Chun, Christian W. (2) Wert ausschließen Clemitshaw, Gary (2) Wert ausschließen Clifton, Glenn (2) Wert ausschließen Cooley, Aaron (2) Wert ausschließen Cristina Pulido (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Informa UK Limited (CrossRef) (525) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (220) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (209) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (183) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (87) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (70) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (64) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences III Archive (34) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (26) Wert ausschließen JSTOR Language & Literature Archive (26) Wert ausschließen National Council of Teachers of English (CrossRef) (26) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (23) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (21) Wert ausschließen Project MUSE (CrossRef) (21) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (18) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (16) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (12) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (11) Wert ausschließen University of Alberta Libraries (CrossRef) (10) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (9) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (8) Wert ausschließen Academy Publication (CrossRef) (7) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences II Archive (7) Wert ausschließen On Education. Journal for Research and Debate (CrossRef) (7) Wert ausschließen University Library System, University of Pittsburgh (CrossRef) (7) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (7) Wert ausschließen Duke University Press (CrossRef) (6) Wert ausschließen Scientific Research Publishing, Inc. (CrossRef) (6) Wert ausschließen Universidad Nacional de Costa Rica (CrossRef) (6) Wert ausschließen University of Chicago Press (CrossRef) (6) Wert ausschließen American Educational Research Association (AERA) (CrossRef) (5) Wert ausschließen Brill (CrossRef) (5) Wert ausschließen FapUNIFESP (SciELO) (CrossRef) (5) Wert ausschließen Portland State University Library (CrossRef) (5) Wert ausschließen Universidade Federal do Rio Grande do Sul (CrossRef) (5) Wert ausschließen Australian International Academic Centre (CrossRef) (4) Wert ausschließen California Digital Library (CDL) (CrossRef) (4) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (4) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (4) Wert ausschließen Stellenbosch University (CrossRef) (4) Wert ausschließen The Canadian Society for the Study of Education/La Societe canadienne pour l'etude de l'education (CrossRef) (4) Wert ausschließen UNISA Press (CrossRef) (4) Wert ausschließen University of Toronto Press Inc. (UTPress) (CrossRef) (4) Wert ausschließen Academy of Science of South Africa (CrossRef) (3) Wert ausschließen Adam Mickiewicz University Poznan (CrossRef) (3) Wert ausschließen African Journals Online (AJOL) (CrossRef) (3) Wert ausschließen American Library Association (CrossRef) (3) Wert ausschließen Ani Publishing and Consulting Company (CrossRef) (3) Wert ausschließen Birlesik Dunya Yenilik Arastirma ve Yayincilik Merkezi (CrossRef) (3) Wert ausschließen Centre for Evaluation in Education and Science (CEON/CEES) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Eastern University (CrossRef) (3) Wert ausschließen Human Resources Management Academic Research Society (HRMARS) (CrossRef) (3) Wert ausschließen IGI Global (CrossRef) (3) Wert ausschließen John Benjamins Publishing Company (CrossRef) (3) Wert ausschließen Linkoping University Electronic Press (CrossRef) (3) Wert ausschließen Macrothink Institute, Inc. (CrossRef) (3) Wert ausschließen Nipissing University Library (CrossRef) (3) Wert ausschließen OpenEd Network (CrossRef) (3) Wert ausschließen OpenEdition (CrossRef) (3) Wert ausschließen Teflin Journal (CrossRef) (3) Wert ausschließen The Journal of Asia TEFL (CrossRef) (3) Wert ausschließen The Korean Association of Language Sciences (CrossRef) (3) Wert ausschließen Ubiquity Press, Ltd. (CrossRef) (3) Wert ausschließen University College Cork (CrossRef) (3) Wert ausschließen University of Illinois Press (CrossRef) (3) Wert ausschließen University of Rhode Island (CrossRef) (3) Wert ausschließen University of Toronto Libraries - UOTL (CrossRef) (3) Wert ausschließen Academy of Management (CrossRef) (2) Wert ausschließen Akademiai Kiado Zrt. (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (2) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (2) Wert ausschließen Berghahn Books (CrossRef) (2) Wert ausschließen Brazilian Journal of Development (CrossRef) (2) Wert ausschließen Brock University Library (CrossRef) (2) Wert ausschließen Cappelen Damm AS - Cappelen Damm Akademisk (CrossRef) (2) Wert ausschließen Cogitatio (CrossRef) (2) Wert ausschließen Conscientia Beam (CrossRef) (2) Wert ausschließen Consortia Academia Publishing (CrossRef) (2) Wert ausschließen Det Kgl. Bibliotek/Royal Danish Library (CrossRef) (2) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (2) Wert ausschließen Egitimde Kuram ve Uygulama (CrossRef) (2) Wert ausschließen Emerald Publishing Limited (CrossRef) (2) Wert ausschließen Federacion Espanola de Asociaciones de Docentes de Educacion Fisica (FEADEF) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Georgia Southern University (CrossRef) (2) Wert ausschließen Horizon Research Publishing Co., Ltd. (CrossRef) (2) Wert ausschließen Index Copernicus (CrossRef) (2) Wert ausschließen Informing Science Institute (CrossRef) (2) Wert ausschließen Intellect (CrossRef) (2) Wert ausschließen JSTOR Iberoamérica (2) Wert ausschließen Japan Society of Physical Education, Health, and Sport Sciences (CrossRef) (2) Wert ausschließen Kamla Raj Enterprises (CrossRef) (2) Wert ausschließen Kritike: An Online Journal of Philosophy (CrossRef) (2) Wert ausschließen Modestum Publishing Ltd (CrossRef) (2) Wert ausschließen National Research University, Higher School of Economics (HSE) (CrossRef) (2) Wert ausschließen New Prairie Press (CrossRef) (2) Wert ausschließen Office of the Academic Executive Director, University of Tasmania (CrossRef) (2) Wert ausschließen Philippines Journals Online (PhilJOL) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Philosophy Documentation Center (CrossRef) (2) Wert ausschließen Richtmann Publishing (CrossRef) (2) Wert ausschließen The University of Queensland (CrossRef) (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen