Zum Inhalt springen

  1. Munderloh, Olaf [VerfasserIn] ; Gillen, Julia [AkademischeR BetreuerIn]; Ratschinski, Günter [AkademischeR BetreuerIn] Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover

    Das Referendariat aus der Sicht der Referendar/innen : eine ländervergleichende Studie der zweiten Phase der Lehrerausbildung an berufsbildenden Schulen - [1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Weinheim; Basel: Beltz Juventa, 2018

  2. Drummer, Jens [HerausgeberIn]; Hakimov, Gafurjon [HerausgeberIn]; Joldoshov, Mamatair [HerausgeberIn]; Köhler, Thomas [HerausgeberIn]; Udartseva, Svetlana [HerausgeberIn]

    Vocational teacher education in Central Asia : developing skills and facilitating success

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Cham], Switzerland: Springer, [2018]

    Erschienen in: Technical and vocational education and training ; 28

  3. Pahl, Jörg-Peter [HerausgeberIn]

    Handbuch berufliche Fachrichtungen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: Bertelsmann, 2010

  4. Rothe, Georg [VerfasserIn] ; Aff, Josef [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Institut für Berufspädagogik und Allgemeine Pädagogik Karlsruhe

    Lehrerbildung für gewerblich-technische Berufe im europäischen Vergleich : Vorschläge für eine Umstrukturierung der Studiengänge samt Konsequenzen für das nationale Berufsbildungssystem

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Karlsruhe: Univ.-Verl. Karlsruhe, 2006

    Erschienen in: Universität Karlsruhe: Reihe Materialien zur Berufs- und Arbeitspädagogik der Projektgruppe Vergleichende Berufspädagogik, Universität Karlsruhe (TH) ; 13