Zum Inhalt springen

  1. Rodgers, Shelly [HerausgeberIn]; Thorson, Esther [HerausgeberIn]

    Advertising theory - [Second edition]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York; London: Routledge, Taylor & Francis Group, 2019

    Erschienen in: Routledge communication series

  2. Brosius, Hans-Bernd [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Fahr, Andreas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kaut, Verena [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Werbewirkung im Fernsehen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos, 1996- ; München: Fischer, Bd. [1]

    Erschienen in: Angewandte Medienforschung ; .

  3. Mühlbacher, Hans [VerfasserIn]

    Selektive Werbung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Linz: Trauner, 1982

  4. Johne, Jane [VerfasserIn] ; Springer Fachmedien Wiesbaden, Westfälische Wilhelms-Universität Münster

    Effectiveness of influencer marketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2023]

    Erschienen in: Research