Zum Inhalt springen

  1. Deaton, Angus [Verfasser:in]

    Understanding consumption - [1. publ.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Oxford [u.a.]: Clarendon [u.a.], 1992

    Erschienen in: Clarendon Lectures in economics

  2. Wulff, Manfred [Verfasser:in] ; Wulff, Manfred [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Bedeutung der Haushaltsziele für die Zins-, Zahlungsbilanz- (Wechselkurs-) und Einkommensentwicklung : Konsequenzen für die privaten Haushalte und die Wirtschaftspolitik

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Duncker & Humblot, 1996

    Erschienen in: Volkswirtschaftliche Schriften ; 463

  3. Voeth, Markus [Verfasser:in]

    Gruppengütermarketing : Einordnung und Konzeption

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Duisburg: Univ., Fak. für Wirtschaftswiss, 2001

    Erschienen in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft der Gerhard-Mercator-Universität Duisburg ; 283 - Duisburger Arbeitspapiere zum Marketing ; 3 - Hohenheimer Arbeits- und Projektberichte zum Marketing ; [2]

  4. Burmester, Iris [Verfasser:in] ; Merz, Joachim [Akademische:r Betreuer:in] Nomos Verlagsgesellschaft, Leuphana Universität Lüneburg

    Einkommenssituation Selbständiger in der Europäischen Union - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos, 2017

    Erschienen in: Forschungsinstitut Freie Berufe: Schriften des Forschungsinstituts Freie Berufe ; 2500