Zum Inhalt springen König, Verena [VerfasserIn] ; Burmann, Christoph [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010 Erschienen in: Gabler Research ; Innovatives Markenmanagement- Innovatives Markenmanagement Foley, John [VerfasserIn] ; Kendrick, Julie [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Balanced brand : how to balance the stakeholder forces that can make or break your business - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. San Francisco, Calif.: Jossey-Bass, 2006 Lorenz, Bettina [VerfasserIn] Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken : eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft Baetzgen, Andreas [HerausgeberIn] Brand experience : an jedem Touchpoint auf den Punkt begeistern Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, November 2015 Heinrich, Daniel [VerfasserIn] Consumer-Brand Relationships : Konzeption, Messung und Konsequenzen emotionaler Markenbindung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Erschienen in: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim- Research Eichen, Falko [VerfasserIn] Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität : eine branchenübergreifende Studie im Konsumgütermarkt - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010 Erschienen in: Basler Schriften zum Marketing ; 2600 Wenske, Anna Verena [VerfasserIn] Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich : eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Beschwerdemanagements und der Markenkommunikation - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Innovatives Markenmanagement Gruner, Axel [VerfasserIn] Markenloyalität in der Hotellerie : Analyse zur Gästebindung unter besonderer Berücksichtigung des Lösungsansatzes "Loyalitätsbasierendes Marketing-Management als strategisches Marketinginstrument" Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Kovač, 2003 Erschienen in: Schriftenreihe Merkur ; 6 Hilbert, Andreas [VerfasserIn] ; Raithel, Sascha [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Empirische Evaluation eines Kausalmodells zur Erklärung der Kundenbindung : am Beispiel des High-involvement-Produktes Automobil Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Dresden: Techn. Univ., Fak. Wirtschaftswiss., 2004 Erschienen in: Dresdner Beiträge zur Wirtschaftsinformatik ; 46 Hilbert, Andreas [VerfasserIn] ; Raithel, Sascha [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Entwicklung eines Erklärungsmodells der Kundenbindung : am Beispiel des High-involvement-Produktes Automobil Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Dresden: Techn. Univ., Fak. Wirtschaftswiss., 2004 Erschienen in: Dresdner Beiträge zur Wirtschaftsinformatik ; 45 Kahler, Björn [VerfasserIn] Determinanten der integrierten Kundenbindung : eine empirische Studie zum Vergleich von Category Management mit einem alternativen Vermarktungskonzept - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Research ; Marktorientiertes Management- Marktorientiertes Management Popp, Bastian [VerfasserIn] ; Woratschek, Herbert [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Markenerfolg durch Brand Communities : eine Analyse der Wirkung psychologischer Variablen auf ökonomische Erfolgsindikatoren - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Gabler Research ; Marken- und Produktmanagement Mayer, Dorith [VerfasserIn] Wechselverhalten von industriellen Nachfragern : empirische Untersuchung der Markenbindung im Industriegüterbereich - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Research ; Markt- und Unternehmensentwicklung- Markt- und Unternehmensentwicklung Bauer, Hans H. [HerausgeberIn] Konsumentenvertrauen : Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, c 2006 Ledikwe, Aobakwe [VerfasserIn] Determinants of brand loyalty in the apparel industry: A developing country perspective Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2020 Ledikwe, Aobakwe [VerfasserIn] Determinants of brand loyalty in the apparel industry : a developing country perspective Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Cogent business & management ; 7(2020), 1, Artikel-ID 1787736, Seite 1-18 Lee, Jung-Yong [VerfasserIn]; Jin, ChangHyun [VerfasserIn] The effect of sponsor's brand on consumer-brand relationship in sport sponsorship Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Seoul: People & Global Business Association (P&GBA), 2019 Buil, Isabel [VerfasserIn]; Catalán, Sara [VerfasserIn]; Martínez, Eva [VerfasserIn] The importance of corporate brand identity in business management: An application to the UK banking sector Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Barcelona: Elsevier España, 2016 Serra, Elizabeth [VerfasserIn]; Magalhães, Mariana de [VerfasserIn]; Silva, Rui [VerfasserIn]; Meirinhos, Galvão [VerfasserIn] How market orientation impacts customer's brand loyalty and buying decisions Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.mdpi.com/1911-8074/15/8/357/pdf?version=1660216294 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Journal of risk and financial management ; 15(2022), 8 vom: Aug., Artikel-ID 357, Seite 1-14 Serra, Elizabeth [VerfasserIn]; de Magalhães, Mariana [VerfasserIn]; Silva, Rui [VerfasserIn]; Meirinhos, Galvão [VerfasserIn] How market orientation impacts customer's brand loyalty and buying decisions Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Basel: MDPI, 2022
König, Verena [VerfasserIn] ; Burmann, Christoph [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010 Erschienen in: Gabler Research ; Innovatives Markenmanagement- Innovatives Markenmanagement
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Foley, John [VerfasserIn] ; Kendrick, Julie [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Balanced brand : how to balance the stakeholder forces that can make or break your business - [1. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. San Francisco, Calif.: Jossey-Bass, 2006
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lorenz, Bettina [VerfasserIn] Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken : eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Baetzgen, Andreas [HerausgeberIn] Brand experience : an jedem Touchpoint auf den Punkt begeistern Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, November 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Heinrich, Daniel [VerfasserIn] Consumer-Brand Relationships : Konzeption, Messung und Konsequenzen emotionaler Markenbindung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Erschienen in: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim- Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Eichen, Falko [VerfasserIn] Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität : eine branchenübergreifende Studie im Konsumgütermarkt - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010 Erschienen in: Basler Schriften zum Marketing ; 2600
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wenske, Anna Verena [VerfasserIn] Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich : eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Beschwerdemanagements und der Markenkommunikation - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Innovatives Markenmanagement
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gruner, Axel [VerfasserIn] Markenloyalität in der Hotellerie : Analyse zur Gästebindung unter besonderer Berücksichtigung des Lösungsansatzes "Loyalitätsbasierendes Marketing-Management als strategisches Marketinginstrument" Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Kovač, 2003 Erschienen in: Schriftenreihe Merkur ; 6
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hilbert, Andreas [VerfasserIn] ; Raithel, Sascha [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Empirische Evaluation eines Kausalmodells zur Erklärung der Kundenbindung : am Beispiel des High-involvement-Produktes Automobil Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Dresden: Techn. Univ., Fak. Wirtschaftswiss., 2004 Erschienen in: Dresdner Beiträge zur Wirtschaftsinformatik ; 46
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hilbert, Andreas [VerfasserIn] ; Raithel, Sascha [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Entwicklung eines Erklärungsmodells der Kundenbindung : am Beispiel des High-involvement-Produktes Automobil Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Dresden: Techn. Univ., Fak. Wirtschaftswiss., 2004 Erschienen in: Dresdner Beiträge zur Wirtschaftsinformatik ; 45
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kahler, Björn [VerfasserIn] Determinanten der integrierten Kundenbindung : eine empirische Studie zum Vergleich von Category Management mit einem alternativen Vermarktungskonzept - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Research ; Marktorientiertes Management- Marktorientiertes Management
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Popp, Bastian [VerfasserIn] ; Woratschek, Herbert [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Markenerfolg durch Brand Communities : eine Analyse der Wirkung psychologischer Variablen auf ökonomische Erfolgsindikatoren - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Gabler Research ; Marken- und Produktmanagement
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mayer, Dorith [VerfasserIn] Wechselverhalten von industriellen Nachfragern : empirische Untersuchung der Markenbindung im Industriegüterbereich - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Research ; Markt- und Unternehmensentwicklung- Markt- und Unternehmensentwicklung
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bauer, Hans H. [HerausgeberIn] Konsumentenvertrauen : Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Vahlen, c 2006
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ledikwe, Aobakwe [VerfasserIn] Determinants of brand loyalty in the apparel industry: A developing country perspective Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ledikwe, Aobakwe [VerfasserIn] Determinants of brand loyalty in the apparel industry : a developing country perspective Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Cogent business & management ; 7(2020), 1, Artikel-ID 1787736, Seite 1-18
> Zugang Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lee, Jung-Yong [VerfasserIn]; Jin, ChangHyun [VerfasserIn] The effect of sponsor's brand on consumer-brand relationship in sport sponsorship Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Seoul: People & Global Business Association (P&GBA), 2019
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Buil, Isabel [VerfasserIn]; Catalán, Sara [VerfasserIn]; Martínez, Eva [VerfasserIn] The importance of corporate brand identity in business management: An application to the UK banking sector Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Barcelona: Elsevier España, 2016
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Serra, Elizabeth [VerfasserIn]; Magalhães, Mariana de [VerfasserIn]; Silva, Rui [VerfasserIn]; Meirinhos, Galvão [VerfasserIn] How market orientation impacts customer's brand loyalty and buying decisions Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.mdpi.com/1911-8074/15/8/357/pdf?version=1660216294 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Journal of risk and financial management ; 15(2022), 8 vom: Aug., Artikel-ID 357, Seite 1-14
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.mdpi.com/1911-8074/15/8/357/pdf?version=1660216294 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Serra, Elizabeth [VerfasserIn]; de Magalhães, Mariana [VerfasserIn]; Silva, Rui [VerfasserIn]; Meirinhos, Galvão [VerfasserIn] How market orientation impacts customer's brand loyalty and buying decisions Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Basel: MDPI, 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (284) Wert ausschließen Bücher (40) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (13) Wert ausschließen Magazinbestellung (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (14) Wert ausschließen Zentralbibliothek (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (12) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (2) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (2) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-NC-SA) (1) Wert ausschließen Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-SA) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (134) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (1) Wert ausschließen Ohne Angabe (175) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (230) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (56) Wert ausschließen Deutsch (23) Wert ausschließen Persisch (9) Wert ausschließen Spanisch (4) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (2) Wert ausschließen Japanisch (1) Wert ausschließen Serbisch (1) Wert ausschließen Thailändisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (99) Wert ausschließen Technik (20) Wert ausschließen Allgemeines (16) Wert ausschließen Psychologie (15) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (9) Wert ausschließen Informatik (8) Wert ausschließen Medizin (7) Wert ausschließen Philosophie (5) Wert ausschließen Soziologie (5) Wert ausschließen Geographie (4) Wert ausschließen Pädagogik (3) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (1) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (1) Wert ausschließen Biologie (1) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (1) Wert ausschließen Mathematik (1) Wert ausschließen Militärwissenschaft (1) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Molina, German (5) Wert ausschließen Peña-García, Nathalie (5) Wert ausschließen Burmann, Christoph (4) Wert ausschließen Mittal, Vikas (4) Wert ausschließen Raju, Sekar (4) Wert ausschließen Shuv-Ami, Avichai (4) Wert ausschließen Walsh, Michael F. (4) Wert ausschließen Handayani, Nurina Putri (3) Wert ausschließen Herwany, Aldrin (3) Wert ausschließen Montgomery, Nicole Votolato (3) Wert ausschließen Moura Cunha, Luiz Rodrigo (3) Wert ausschließen Siqueira, Jose Ribamar (3) Wert ausschließen Sung, Yongjun (3) Wert ausschließen Vargas Rocha, Frederico Rafael (3) Wert ausschließen Villamil, Monica (3) Wert ausschließen ter Horst, Enrique (3) Wert ausschließen Ahmed Hassaan Mohammed Ali (2) Wert ausschließen Alkhawaldeh, Abdelbaset (2) Wert ausschließen Anderson, Erin (2) Wert ausschließen Arnold, Mark J. (2) Wert ausschließen Ateeque, Bisma (2) Wert ausschließen Avello, Maria (2) Wert ausschließen Bauer, Brittney C. (2) Wert ausschließen Blasco, Francisca (2) Wert ausschließen Boyd, G. (2) Wert ausschließen Buil, Isabel (2) Wert ausschließen Carlson, Brad D. (2) Wert ausschließen Choi, Sejung Marina (2) Wert ausschließen Fatma, Mobin (2) Wert ausschließen Fein, Adam J. (2) Wert ausschließen Fernandez-Lores, Susana (2) Wert ausschließen Gavilan, Diana (2) Wert ausschließen Gazi, Md. Abu Issa (2) Wert ausschließen Gunn, Laura H. (2) Wert ausschließen Hananto, Arga (2) Wert ausschließen Hilbert, Andreas (2) Wert ausschließen Horst, Enrique ter (2) Wert ausschließen Iglesias, Oriol (2) Wert ausschließen Jahn, Steffen (2) Wert ausschließen Janda, Julian (2) Wert ausschließen Khan, Imran (2) Wert ausschließen Kiessling, Tina (2) Wert ausschließen Kimpakorn, Narumon (2) Wert ausschließen Kucharska, Wioleta (2) Wert ausschließen König, Verena (2) Wert ausschließen Larasati, Yohana (2) Wert ausschließen Ledikwe, Aobakwe (2) Wert ausschließen Lee, Yuri (2) Wert ausschließen Leijerholt, Ulrika (2) Wert ausschließen Martdianty, Fanny (2) Wert ausschließen Mathew, Veeva (2) Wert ausschließen Meirinhos, Galvão (2) Wert ausschließen Mironidze, Lasha (2) Wert ausschließen Mitchev, Tzvetan (2) Wert ausschließen Nguyen, Ninh (2) Wert ausschließen Nuangjamnong, Chompu (2) Wert ausschließen Page Winterich, Karen (2) Wert ausschließen Palaima, Tomas (2) Wert ausschließen Piehler, Rico (2) Wert ausschließen Rahman, Tazizur (2) Wert ausschließen Raithel, Sascha (2) Wert ausschließen Reinoso-Carvalho, Felipe (2) Wert ausschließen Serra, Elizabeth (2) Wert ausschließen Sezen, Burcu (2) Wert ausschließen Siddiqui, Danish Ahmed (2) Wert ausschließen Silva, Rui (2) Wert ausschließen Song, Jing (2) Wert ausschließen Sutherland, M. (2) Wert ausschließen Thomas, Sam (2) Wert ausschließen Tibebe, Gashaw (2) Wert ausschließen Tocquer, Gerard (2) Wert ausschließen Unnava, H. Rao (2) Wert ausschließen Venugopal, Koppala (2) Wert ausschließen Wale, Bekalu (2) Wert ausschließen Winterich, Karen Page (2) Wert ausschließen Wolf, Gunther (2) Wert ausschließen de Chernatony, Leslie (2) Wert ausschließen de Esteban Curiel, Javier (2) Wert ausschließen Časas, Ramūnas (2) Wert ausschließen ., Tan-Kui Hsu (1) Wert ausschließen ., Yu-Yi Chang (1) Wert ausschließen ALIPOOR, Vahideh (1) Wert ausschließen AZIMI, Hossein (1) Wert ausschließen Abbaszadeh, Arash (1) Wert ausschließen Abdul Rahman (1) Wert ausschließen Abid, Tarek (1) Wert ausschließen Abid‐Dupont, Marie‐Aude (1) Wert ausschließen Ackaradejruangsri, Pajaree (1) Wert ausschließen Adiani, Widyoretno (1) Wert ausschließen Afiff, Adi Zakaria (1) Wert ausschließen Afshardoost, Mona (1) Wert ausschließen Aghamoosa, Reza (1) Wert ausschließen Aghaz, Asal (1) Wert ausschließen Ahluwalia, Rohini (1) Wert ausschließen Ahmad, Intan Shafinaz (1) Wert ausschließen Ahmad, Sheraz (1) Wert ausschließen Ahmed, Tanvir (1) Wert ausschließen Ahn, Jisoo (1) Wert ausschließen Ahn, Kwang‐Ho (1) Wert ausschließen Ailar Ebrahimi Hesari (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (56) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (43) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (35) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (32) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (22) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (20) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (16) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (16) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (12) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (12) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (10) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (6) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (6) Wert ausschließen The Research Journal of the Costume Culture (CrossRef) (5) Wert ausschließen Journal of Business Research - Turk (CrossRef) (3) Wert ausschließen Korea Distribution Science Association (CrossRef) (3) Wert ausschließen The Costume Culture Association (CrossRef) (3) Wert ausschließen Westburn Publishers (CrossRef) (3) Wert ausschließen AMH International Conferences and Seminars Organizing LLC (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Centre for Evaluation in Education and Science (CEON/CEES) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (2) Wert ausschließen Human Resources Management Academic Research Society (HRMARS) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Universitas Mercu Buana (CrossRef) (2) Wert ausschließen AOSIS (CrossRef) (1) Wert ausschließen Academic Star Publishing Company (CrossRef) (1) Wert ausschließen Asia University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Asociatia LUMEN (CrossRef) (1) Wert ausschließen Athens Institute for Education and Research ATINER (CrossRef) (1) Wert ausschließen Blue Eyes Intelligence Engineering and Sciences Engineering and Sciences Publication - BEIESP (CrossRef) (1) Wert ausschließen Brawijaya University (CrossRef) (1) Wert ausschließen CMA Joule Inc. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Centre for Business and Economic Research (CrossRef) (1) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen EJournal Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen EUROKD Egitm Danismanlik Group (CrossRef) (1) Wert ausschließen EconJournals (CrossRef) (1) Wert ausschließen Faculty of Economics and Business, University of Zagreb (CrossRef) (1) Wert ausschließen Fakultas Ekonomi dan Bisnis Universitas Indonesia (CrossRef) (1) Wert ausschließen Federal State-Financed Educational Institution of Higher Education Moscow State University of Psychology and Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen GSE Research Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen Gaziantep University Journal of Social Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen Horizon Research Publishing Co., Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Independent Journal of Management and Production (CrossRef) (1) Wert ausschließen Indian Society for Education and Environment (CrossRef) (1) Wert ausschließen Instituto Tecnologico Metropolitano (ITM) (CrossRef) (1) Wert ausschließen International Journal of Management and Administration (CrossRef) (1) Wert ausschließen Istanbul Gelisim University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Knowledge E DMCC (CrossRef) (1) Wert ausschließen Macrothink Institute, Inc. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Mary Ann Liebert Inc (CrossRef) (1) Wert ausschließen Medwell Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen Moscow State University of Psychology and Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen North American Business Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Omnia Publisher SL (CrossRef) (1) Wert ausschließen Periodica Polytechnica Budapest University of Technology and Economics (CrossRef) (1) Wert ausschließen Pressacademia (CrossRef) (1) Wert ausschließen Public Library of Science (PLoS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen SC ASERS SRL (CrossRef) (1) Wert ausschließen Sciedu Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Science Alert (CrossRef) (1) Wert ausschließen Scientific Journal Publishers Ltd (CrossRef) (1) Wert ausschließen Siree Journals (CrossRef) (1) Wert ausschließen Social Science and Business Research Network (CrossRef) (1) Wert ausschließen Superior University, Lahore (CrossRef) (1) Wert ausschließen The Korea Contents Association (CrossRef) (1) Wert ausschließen UUM Press, Universiti Utara Malaysia (CrossRef) (1) Wert ausschließen University North (CrossRef) (1) Wert ausschließen University Nove de Julho (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Economics Ho Chi Minh City (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Kanjuruhan Malang (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Szczecin (CrossRef) (1) Wert ausschließen Verlag C.H.Beck oHG (CrossRef) (1) Wert ausschließen Vilnius University Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Wise Academia Research Solutions (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen