Zum Inhalt springen Shields, Rob [HerausgeberIn] Lifestyle shopping : the subject of consumption - [1. publ.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London [u.a.]: Routledge, 1992 Erschienen in: International library of sociology Miller, Daniel [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Shopping, place, and identity - [1. publ.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London [u.a.]: Routledge, 1998 Pöppelmann, Christa [VerfasserIn]; Goldmann, Melanie [VerfasserIn] ; Deutsches Institut für Normung Umweltgerecht einkaufen : worauf Verbraucher achten sollten ; [mit Gütesiegel-Übersicht und Entscheidungshilfen] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Wien [u.a.]: Beuth, 2008 Erschienen in: DIN-Ratgeber Sattler, Henrik [VerfasserIn] Herkunfts- und Gütezeichen im Kaufentscheidungsprozess : die Conjoint-Analyse als Instrument der Bedeutungsmessung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: M-und-P-Verl. für Wiss. und Forschung, 1991 Pepels, Werner [VerfasserIn] Käuferverhalten : Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen ; mit Aufgaben und Lösungen - [2., neu bearb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: E. Schmidt, 2013 Bittner, Gerhard [VerfasserIn]; Schwarz, Elke [VerfasserIn] Emotion Selling : Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010 Wagner, Thomas A. [VerfasserIn] Kognitive Problemlösungsbarrieren bei Entscheidungsprozessen in der Unternehmung : eine Analyse der kognitiv bedingten Schwachstellen des individuellen Entscheidungsverhaltens anhand des Kaufentscheidungsmodells von Howard und Sheth Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1982 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 363 Konsum und Verhalten Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Würzburg; Heidelberg: Physica-Verl., 1982- / 1.1982 - Weisser, Julia [VerfasserIn] ; Fließ, Sabine [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Pfand und Anreizsystem : Wirkung auf Kaufentscheidungsprozesse im Tourismus Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, c 2012 Erschienen in: Focus Dienstleistungsmarketing- Springer Gabler Research Goffin, Keith [VerfasserIn]; Koners, Ursula [VerfasserIn] Hidden needs : versteckte Kundenbedürfnisse entdecken und in Produkte umsetzen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2011 Winter, Kai [VerfasserIn] ; Esch, Franz-Rudolf [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Wirkung von Limited Editions für Marken : theoretische Überlegungen und empirische Überprüfung - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marken- und Produktmanagement- Marken- und Produktmanagement Roelen, Hanns-Günter [VerfasserIn] ; BDW, Deutscher Kommunikationsverband Unpersönliche Marktkommunikation und Kaufentscheidungsprozesse für Investitionsgüter : Dr. Manfred Schütte-Preis des BDW, Deutscher Kommunikationsverband Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Bonn]: BDW-Service- u. Verl.-Ges. Kommunikation, [1986] Erschienen in: Schriften zur Kommunikationsarbeit Schriften zur empirischen Entscheidungsforschung Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt, M.: Lang, 1985-1989 / 1.1985 - 9.1989; 10.1988 Voeth, Markus [VerfasserIn] Gruppengütermarketing : Einordnung und Konzeption Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Duisburg: Univ., Fak. für Wirtschaftswiss, 2001 Erschienen in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft der Gerhard-Mercator-Universität Duisburg ; 283 - Duisburger Arbeitspapiere zum Marketing ; 3 - Hohenheimer Arbeits- und Projektberichte zum Marketing ; [2] Röver, Andreas [VerfasserIn] Netzwerkexternalitäten als Ursache für Marktversagen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1997 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 2072 Kierdorf, Wolfgang H.-D [VerfasserIn] ; Kierdorf, Wolfgang [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Wahrnehmung und Beurteilung der Nutzungskosten von Automobilen (Cost-of-Ownership) Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Logos-Verl., 2010 Erschienen in: Auto-Uni Wolfsburg: AutoUni-Schriftenreihe ; 11 Strobel, Gisela [VerfasserIn] Konsumenten - Käufer - Geniesser - Konsumverweigerer : ich kauf mir was, kaufen macht so viel Spaß ... Aufsätze Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2003 Erschienen in: Augenblicke zwischen Gestern und Morgen ; (2003), Seite 128 - 143 Sächsische Bibliografie Schulze, Benjamin [VerfasserIn] ; Hennig-Thurau, Thorsten [VerfasserIn eines Geleitwortes] Eric Cuvillier Firma Autonomous products and their consumers : what we love and fear when using autonomous vehicles - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen: Cuvillier Verlag, 2020 Erschienen in: Reihe: Marketing und Medien ; 12 Bartschat, Maria [VerfasserIn] ; Hennig-Thurau, Thorsten [VerfasserIn eines Geleitwortes] Westfälische Wilhelms-Universität Münster Der Wert verschiedener Word of Mouth-Arten für die Informationssuche von Konsumenten - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lohmar; Köln: Eul Verlag, Juli 2017 Erschienen in: Reihe: Marketing und Medien ; 9 Ahrens, Gesa [VerfasserIn] ; Dressler, Matthias [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Online-Meinungsführer im Modemarkt : der Einfluss von Web 2.0 auf Kaufentscheidungen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Gabler Research
Shields, Rob [HerausgeberIn] Lifestyle shopping : the subject of consumption - [1. publ.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London [u.a.]: Routledge, 1992 Erschienen in: International library of sociology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Miller, Daniel [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Shopping, place, and identity - [1. publ.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London [u.a.]: Routledge, 1998
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pöppelmann, Christa [VerfasserIn]; Goldmann, Melanie [VerfasserIn] ; Deutsches Institut für Normung Umweltgerecht einkaufen : worauf Verbraucher achten sollten ; [mit Gütesiegel-Übersicht und Entscheidungshilfen] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Wien [u.a.]: Beuth, 2008 Erschienen in: DIN-Ratgeber
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sattler, Henrik [VerfasserIn] Herkunfts- und Gütezeichen im Kaufentscheidungsprozess : die Conjoint-Analyse als Instrument der Bedeutungsmessung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: M-und-P-Verl. für Wiss. und Forschung, 1991
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pepels, Werner [VerfasserIn] Käuferverhalten : Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen ; mit Aufgaben und Lösungen - [2., neu bearb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: E. Schmidt, 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bittner, Gerhard [VerfasserIn]; Schwarz, Elke [VerfasserIn] Emotion Selling : Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wagner, Thomas A. [VerfasserIn] Kognitive Problemlösungsbarrieren bei Entscheidungsprozessen in der Unternehmung : eine Analyse der kognitiv bedingten Schwachstellen des individuellen Entscheidungsverhaltens anhand des Kaufentscheidungsmodells von Howard und Sheth Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1982 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 363
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Konsum und Verhalten Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Würzburg; Heidelberg: Physica-Verl., 1982- / 1.1982 -
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Weisser, Julia [VerfasserIn] ; Fließ, Sabine [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Pfand und Anreizsystem : Wirkung auf Kaufentscheidungsprozesse im Tourismus Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, c 2012 Erschienen in: Focus Dienstleistungsmarketing- Springer Gabler Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Goffin, Keith [VerfasserIn]; Koners, Ursula [VerfasserIn] Hidden needs : versteckte Kundenbedürfnisse entdecken und in Produkte umsetzen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Winter, Kai [VerfasserIn] ; Esch, Franz-Rudolf [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Wirkung von Limited Editions für Marken : theoretische Überlegungen und empirische Überprüfung - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Marken- und Produktmanagement- Marken- und Produktmanagement
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Roelen, Hanns-Günter [VerfasserIn] ; BDW, Deutscher Kommunikationsverband Unpersönliche Marktkommunikation und Kaufentscheidungsprozesse für Investitionsgüter : Dr. Manfred Schütte-Preis des BDW, Deutscher Kommunikationsverband Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Bonn]: BDW-Service- u. Verl.-Ges. Kommunikation, [1986] Erschienen in: Schriften zur Kommunikationsarbeit
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schriften zur empirischen Entscheidungsforschung Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt, M.: Lang, 1985-1989 / 1.1985 - 9.1989; 10.1988
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Voeth, Markus [VerfasserIn] Gruppengütermarketing : Einordnung und Konzeption Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Duisburg: Univ., Fak. für Wirtschaftswiss, 2001 Erschienen in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft der Gerhard-Mercator-Universität Duisburg ; 283 - Duisburger Arbeitspapiere zum Marketing ; 3 - Hohenheimer Arbeits- und Projektberichte zum Marketing ; [2]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Röver, Andreas [VerfasserIn] Netzwerkexternalitäten als Ursache für Marktversagen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1997 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 2072
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kierdorf, Wolfgang H.-D [VerfasserIn] ; Kierdorf, Wolfgang [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Wahrnehmung und Beurteilung der Nutzungskosten von Automobilen (Cost-of-Ownership) Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Logos-Verl., 2010 Erschienen in: Auto-Uni Wolfsburg: AutoUni-Schriftenreihe ; 11
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Strobel, Gisela [VerfasserIn] Konsumenten - Käufer - Geniesser - Konsumverweigerer : ich kauf mir was, kaufen macht so viel Spaß ... Aufsätze Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2003 Erschienen in: Augenblicke zwischen Gestern und Morgen ; (2003), Seite 128 - 143 Sächsische Bibliografie
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schulze, Benjamin [VerfasserIn] ; Hennig-Thurau, Thorsten [VerfasserIn eines Geleitwortes] Eric Cuvillier Firma Autonomous products and their consumers : what we love and fear when using autonomous vehicles - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen: Cuvillier Verlag, 2020 Erschienen in: Reihe: Marketing und Medien ; 12
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bartschat, Maria [VerfasserIn] ; Hennig-Thurau, Thorsten [VerfasserIn eines Geleitwortes] Westfälische Wilhelms-Universität Münster Der Wert verschiedener Word of Mouth-Arten für die Informationssuche von Konsumenten - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lohmar; Köln: Eul Verlag, Juli 2017 Erschienen in: Reihe: Marketing und Medien ; 9
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ahrens, Gesa [VerfasserIn] ; Dressler, Matthias [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Online-Meinungsführer im Modemarkt : der Einfluss von Web 2.0 auf Kaufentscheidungen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Gabler Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (163) Wert ausschließen Aufsätze (9) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (2) Wert ausschließen Audios (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (65) Wert ausschließen Magazinbestellung (23) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (58) Wert ausschließen Zentralbibliothek (33) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (2) Wert ausschließen Zweigbibliothek Rechtswissenschaft (2) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (36) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (1) Wert ausschließen Ohne Angabe (50) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (146) Wert ausschließen Englisch (31) Wert ausschließen Französisch (1) Wert ausschließen Polnisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (96) Wert ausschließen Psychologie (19) Wert ausschließen Soziologie (13) Wert ausschließen Technik (8) Wert ausschließen Allgemeines (7) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (6) Wert ausschließen Geographie (3) Wert ausschließen Medizin (3) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (3) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (2) Wert ausschließen Geschichte (2) Wert ausschließen Informatik (2) Wert ausschließen Klassische Archäologie (2) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (1) Wert ausschließen Anglistik, Amerikanistik (1) Wert ausschließen Biologie (1) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (1) Wert ausschließen Philosophie (1) Wert ausschließen Politologie (1) Wert ausschließen Sport (1) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Häusel, Hans-Georg (3) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (3) Wert ausschließen Bittner, Gerhard (2) Wert ausschließen Geise, Fabian A. (2) Wert ausschließen Geise, Wolfgang (2) Wert ausschließen Goffin, Keith (2) Wert ausschließen Hennig-Thurau, Thorsten (2) Wert ausschließen Kirchler, Erich (2) Wert ausschließen Koners, Ursula (2) Wert ausschließen Pepels, Werner (2) Wert ausschließen Pezoldt, Kerstin (2) Wert ausschließen Pöchtrager, Siegfried (2) Wert ausschließen Pömpner, Alexandra (2) Wert ausschließen Rutschmann, Marc (2) Wert ausschließen Schneider, André (2) Wert ausschließen Schwarz, Elke (2) Wert ausschließen Spreer, Philipp (2) Wert ausschließen Steinbeis-Hochschule Berlin (2) Wert ausschließen Steinbeis-Stiftung für Wirtschaftsförderung (2) Wert ausschließen Adler, Jost (1) Wert ausschließen Agan, Amanda Y. (1) Wert ausschließen Ahrens, Gesa (1) Wert ausschließen Arndt, Stephanie (1) Wert ausschließen Augenstein, Nele Stefanie (1) Wert ausschließen BDW, Deutscher Kommunikationsverband (1) Wert ausschließen Bach, Thomas (1) Wert ausschließen Backhaus, Hagen (1) Wert ausschließen Bagdziunaite, Dalia (1) Wert ausschließen Barreiro-Hurlé, Jesús (1) Wert ausschließen Bartschat, Maria (1) Wert ausschließen Beck, Klaus G. (1) Wert ausschließen Beck, Norbert (1) Wert ausschließen Becker, Sophia (1) Wert ausschließen Becker, Thomas (1) Wert ausschließen Benkenstein, Martin (1) Wert ausschließen Bettman, James R. (1) Wert ausschließen Bischoff, Alfred (1) Wert ausschließen Brand, Matthias (1) Wert ausschließen Brickau, Ralf A. (1) Wert ausschließen Brinkmann, Jörg (1) Wert ausschließen Brinkwirth, Samantha (1) Wert ausschließen Brock, Christian (1) Wert ausschließen Brown, Duncan (1) Wert ausschließen Buerke, Anja (1) Wert ausschließen Burg de Sousa Ferreira, Sabine (1) Wert ausschließen Burmann, Christoph (1) Wert ausschließen Bänsch, Axel (1) Wert ausschließen Bögenhold, Dieter (1) Wert ausschließen Büttner, Oliver B. (1) Wert ausschließen Carvalho, Bruno Pessoa (1) Wert ausschließen Catalano, Ellen Mohr (1) Wert ausschließen Center for Real Estate Studies (1) Wert ausschließen Christ, Steffen (1) Wert ausschließen Ciaian, Pavel (1) Wert ausschließen Coibion, Olivier (1) Wert ausschließen Cornelsen, Jasmin (1) Wert ausschließen Dahlhoff, Hans-Dieter (1) Wert ausschließen Dannoritzer, Cosima (1) Wert ausschließen Davenport, Diag (1) Wert ausschließen Deges, Frank (1) Wert ausschließen Deutsche Gesellschaft für Soziologie (DGS) (1) Wert ausschließen Deutsches Institut für Normung (1) Wert ausschließen Di Marcantonio, Federica (1) Wert ausschließen Diamantopoulos, Adamantios (1) Wert ausschließen Dichter, Ernest (1) Wert ausschließen Diehl, Sandra (1) Wert ausschließen Dressler, Matthias (1) Wert ausschließen Dziemba, Oliver (1) Wert ausschließen Dürr, Karoline (1) Wert ausschließen Ebster, Claus (1) Wert ausschließen Elmazoski, Jeff (1) Wert ausschließen Erbil, Tayfun (1) Wert ausschließen Eric Cuvillier Firma (1) Wert ausschließen Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (1) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (1) Wert ausschließen Europäische Kommission Gemeinsame Forschungsstelle (1) Wert ausschließen Fecher, André (1) Wert ausschließen Fließ, Sabine (1) Wert ausschließen Florack, Arnd (1) Wert ausschließen Frank, Phillip (1) Wert ausschließen Frass, Monika (1) Wert ausschließen Freichels, Hans J. (1) Wert ausschließen Freichels, Hans Jürgen (1) Wert ausschließen Fringes, Achim (1) Wert ausschließen Fröhlich, Elisabeth (1) Wert ausschließen Garaus, Marion (1) Wert ausschließen Gast, Oliver (1) Wert ausschließen Gaus, Hansjörg (1) Wert ausschließen Gesellschaft für Ökologische Kommunikation mbH (1) Wert ausschließen Gleißner, Susanne (1) Wert ausschließen Goldmann, Melanie (1) Wert ausschließen Gorodnichenko, Yuriy (1) Wert ausschließen Gruber, Verena (1) Wert ausschließen Grützmacher, Pirie (1) Wert ausschließen Götze, Stephan (1) Wert ausschließen Habann, Frank (1) Wert ausschließen Haehnel, Christin (1) Wert ausschließen Halan, Monika (1) Wert ausschließen Halbauer, Ingo (1) Wert ausschließen Halkias, Georgios (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (171) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (33) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (2) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (1) Wert ausschließen Diss online (1) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (1) Wert ausschließen Georg Thieme Verlag KG (CrossRef) (1) Wert ausschließen Qucosa (1) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen