Zum Inhalt springen

  1. Teusner, Sandra [VerfasserIn] ; Holzmüller, Hartmut H. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Kunden-Hersteller-Beziehungen unter Berücksichtigung des Marktklimas : eine empirische Studie im Bereich Fast Moving Consumer Goods - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2010

    Erschienen in: Gabler Research ; Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung- Gabler Research

  2. Wetzel, Hauke [VerfasserIn]

    Kundenpriorisierung im Business-to-Business-Marketing : eine Analyse aus Anbieter- und Kundenperspektive

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, 2012

    Erschienen in: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim- Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim

  3. Backhaus, Klaus [VerfasserIn]

    Industriegütermarketing - [6., überarb. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Vahlen, 1999

    Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften