Zum Inhalt springen

  1. Baumgärtel, Tilman [Herausgeber:in] ; Philipp Reclam jun. GmbH & Co. KG

    Texte zur Theorie der Werbung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Ditzingen: Reclam, 2018

    Erschienen in: Reclams Universal-Bibliothek ; Nr. 19508

  2. Siegert, Gabriele [Verfasser:in]; Brecheis, Dieter [Verfasser:in] ; Springer Fachmedien Wiesbaden

    Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft : eine kommunikationswissenschaftliche Einführung - [3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer VS, [2017]

    Erschienen in: Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft

  3. Hoffjann, Olaf [Verfasser:in]

    Public Relations

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft, [2015] ; München: UVK/Lucius, [2015]

    Erschienen in: UTB ; 4434 ; Kommunikations- und Wirtschaftswissenschaften, Soziologie

  4. Kluxen, Bodo [Verfasser:in]

    Werbung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Herne: Kiehl, 2014

    Erschienen in: Modernes Marketing für Studium und Praxis

  5. Bentele, Günter [Herausgeber:in]; Brosius, Hans-Bernd [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Jarren, Otfried [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft - [2., überarb. und erw. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer VS, 2013

    Erschienen in: Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft