Zum Inhalt springen

  1. Wiese, Harald [VerfasserIn]

    Lern- und Netzeffekte im asymmetrischen Duopol

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Heidelberg: Physica-Verl., 1993

    Erschienen in: Studies in contemporary economics

  2. Hurd, T. R. [VerfasserIn]

    Contagion! Systemic risk in financial networks

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Cham]: Springer, [2016]

    Erschienen in: Springer briefs in quantitative finance- Mathematics

  3. Chen, Ning [HerausgeberIn]; Elkind, Edith [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Koutsoupias, Elias [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; WINE 7 2011 Singapur

    Internet and network economics : 7th international workshop, WINE 2011, Singapore, December 11-14, 2011 ; proceedings

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2011

    Erschienen in: Lecture notes in computer science ; 7090

  4. Kimms, Alf [VerfasserIn]; Maiwald, Marc [VerfasserIn]

    An exact network flow formulation for cell-based evacuation in urban areas

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Duisburg: Universität Duisburg-Essen, Fakultät für Betriebswirtschaftslehre, Mercator School of Management, November 2015

    Erschienen in: Universität Duisburg-Essen: Diskussionsbeiträge der Mercator School of Management der Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg ; 401

  5. Voeth, Markus [VerfasserIn]

    Gruppengütermarketing : Einordnung und Konzeption

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Duisburg: Univ., Fak. für Wirtschaftswiss, 2001

    Erschienen in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft der Gerhard-Mercator-Universität Duisburg ; 283 - Duisburger Arbeitspapiere zum Marketing ; 3 - Hohenheimer Arbeits- und Projektberichte zum Marketing ; [2]