Zum Inhalt springen Goigoux, Roland [VerfasserIn] Automatisation des procédures d’identification des mots et évolution du rôle du contexte littéral au tout début de l’apprentissage de la lecture Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/dsedu_1296-2104_1999_num_1_1_877 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Les dossiers des sciences de l'éducation ; Vol. 1, n° 1, pp. 13-38 Punz, Elisabeth [VerfasserIn] ; Nottbusch, Guido [AkademischeR BetreuerIn] Effektivität frühzeitiger Interventionen zur Prävention von Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten : eine empirisch-quantitative Studie Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/1218401125/34 kostenfrei Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Potsdam: Universität Potsdam, 2016 La didattica delle lingue nel nuovo millennio : Le sfide dell’internazionalizzazione Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/134535 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Fondazione Università Ca' Foscari, 2018 Erschienen in: Studi e ricerche ; 15 SAIEGH–HADDAD, ELINOR Linguistic distance and initial reading acquisition: The case of Arabic diglossia Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge University Press (CUP), 2003 Erschienen in: Applied Psycholinguistics, 24 (2003) 3, Seite 431-451 Hartley, Ruth Norene An investigation of list types and cues to facilitate initial reading vocabulary acquisition Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 1968 Erschienen in: Psychonomic Science, 12 (1968) 6, Seite 251-252 Shaaban, Kassim An Initial Study of the Effects of Cooperative Learning on Reading Comprehension, Vocabulary Acquisition, and Motivation to Read Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2006 Erschienen in: Reading Psychology, 27 (2006) 5, Seite 377-403 RAMOS-SÁNCHEZ, JOSÉ LUIS; CUADRADO-GORDILLO, ISABEL INFLUENCE OF SPOKEN LANGUAGE ON THE INITIAL ACQUISITION OF READING/WRITING: CRITICAL ANALYSIS OF VERBAL DEFICIT THEORY Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2004 Erschienen in: Reading Psychology, 25 (2004) 3, Seite 149-165
Goigoux, Roland [VerfasserIn] Automatisation des procédures d’identification des mots et évolution du rôle du contexte littéral au tout début de l’apprentissage de la lecture Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/dsedu_1296-2104_1999_num_1_1_877 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Les dossiers des sciences de l'éducation ; Vol. 1, n° 1, pp. 13-38
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Punz, Elisabeth [VerfasserIn] ; Nottbusch, Guido [AkademischeR BetreuerIn] Effektivität frühzeitiger Interventionen zur Prävention von Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten : eine empirisch-quantitative Studie Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/1218401125/34 kostenfrei Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Potsdam: Universität Potsdam, 2016
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
La didattica delle lingue nel nuovo millennio : Le sfide dell’internazionalizzazione Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/134535 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Fondazione Università Ca' Foscari, 2018 Erschienen in: Studi e ricerche ; 15
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
SAIEGH–HADDAD, ELINOR Linguistic distance and initial reading acquisition: The case of Arabic diglossia Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge University Press (CUP), 2003 Erschienen in: Applied Psycholinguistics, 24 (2003) 3, Seite 431-451
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hartley, Ruth Norene An investigation of list types and cues to facilitate initial reading vocabulary acquisition Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 1968 Erschienen in: Psychonomic Science, 12 (1968) 6, Seite 251-252
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Shaaban, Kassim An Initial Study of the Effects of Cooperative Learning on Reading Comprehension, Vocabulary Acquisition, and Motivation to Read Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2006 Erschienen in: Reading Psychology, 27 (2006) 5, Seite 377-403
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
RAMOS-SÁNCHEZ, JOSÉ LUIS; CUADRADO-GORDILLO, ISABEL INFLUENCE OF SPOKEN LANGUAGE ON THE INITIAL ACQUISITION OF READING/WRITING: CRITICAL ANALYSIS OF VERBAL DEFICIT THEORY Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2004 Erschienen in: Reading Psychology, 25 (2004) 3, Seite 149-165
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (5) Wert ausschließen Bücher (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (1) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (4) Wert ausschließen Ohne Angabe (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (4) Wert ausschließen Französisch (1) Wert ausschließen Deutsch (1) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (4) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (2) Wert ausschließen Biologie (2) Wert ausschließen Psychologie (2) Wert ausschließen Soziologie (2) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet CUADRADO-GORDILLO, ISABEL (1) Wert ausschließen Goigoux, Roland (1) Wert ausschließen Hartley, Ruth Norene (1) Wert ausschließen Nottbusch, Guido (1) Wert ausschließen Punz, Elisabeth (1) Wert ausschließen RAMOS-SÁNCHEZ, JOSÉ LUIS (1) Wert ausschließen SAIEGH–HADDAD, ELINOR (1) Wert ausschließen Shaaban, Kassim (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Informa UK Limited (CrossRef) (2) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Diss online (1) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen Persée (1) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen