Zum Inhalt springen

  1. Tri Cuong Dam [VerfasserIn]

    The effect of brand image, brand love on brand commitment and positive word-of-mouth

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2020

    Erschienen in: Journal of Asian finance, economics and business ; 7(2020), 11, Seite 449-457

  2. Kalka, Regina [VerfasserIn]; Schmidt, Katharina Juliane [VerfasserIn]

    Identitätsorientierte Markenführung im Dienstleistungsbereich am Beispiel der Versicherungsbranche: Eine explorative Studie

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Düsseldorf: Fachhochschule Düsseldorf, Fachbereich Wirtschaft, 2012

  3. Iamratanakul, Supachart [VerfasserIn]; Srisuntorn, Nattida [VerfasserIn]

    ปัจจัยที่มีผลต่อความผูกพันกับตราสินค้าของผู้บริโภคบนเฟซบุ๊กแฟนเพจ (Factors Influencing Customer Brand Engagement on Facebook Fan Page)

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2023]

  4. Ribamar Siqueira, Jose Jr [VerfasserIn]; Horst, Enrique ter [VerfasserIn]; Molina, German [VerfasserIn]; Gunn, Laura H. [VerfasserIn]; Reinoso-Carvalho, Felipe [VerfasserIn]; Sezen, Burcu [VerfasserIn]; Peña-García, Nathalie [VerfasserIn]

    Branding in the eye of the storm : the impact of brand ethical behavior on brand commitment during the COVID-19 crisis in a South American country

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Journal of marketing analytics ; 11(2023), 1 vom: März, Seite 95-115

  5. Falkenstein, Natalie [VerfasserIn]; Botzenhardt, Florian [VerfasserIn]; Ferdinand, Hans-Michael [VerfasserIn]

    Internal branding vs. knowledge sharing : an evaluation of the influence of wikis as a tool for corporate knowledge management in contemporary social software on internal branding strategy and measures

    2014

    Erschienen in: Markenbrand ; (2014), 3, Seite 17-25

  6. Bauer, Brittney C. [VerfasserIn]; Carlson, Brad D. [VerfasserIn]; Arnold, Mark J. [VerfasserIn]

    Deciphering consumer commitment : exploring the dual influence of self-brand and self-group relationships

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Psychology & marketing ; 40(2023), 12 vom: Dez., Seite 2539-2558

  7. Herédia-Colaço, Vera [VerfasserIn]

    Pro-environmental messages have more effect when they come from less familiar brands

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: The journal of product & brand management ; 32(2023), 3, Seite 436-453

  8. Leijerholt, Ulrika [VerfasserIn]

    What about context in internal brand management? : understanding employee brand commitment in the public sector

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Journal of marketing management ; 37(2021), 13/14, Seite 1243-1266

  9. Coudounaris, Dafnis N. [VerfasserIn]; Björk, Peter [VerfasserIn]; Mets, Tõnis [VerfasserIn]; Asadli, Rustam [VerfasserIn]; Bujac, Andreea I. [VerfasserIn]

    Customer-Based brand equity drivers : a leading brand of beer in Estonia

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2024

    Erschienen in: Administrative Sciences ; 14(2024), 4 vom: Apr., Artikel-ID 61, Seite 1-40

  10. Siqueira, Jose Ribamar [VerfasserIn]; Peña-García, Nathalie [VerfasserIn]; Horst, Enrique ter [VerfasserIn]; Molina, German [VerfasserIn]; Villamil, Monica [VerfasserIn]

    The role of brand commitment in the retail sector : the relation with open innovation

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Journal of open innovation ; 7(2021), 2 vom: Juni, Artikel-ID 154, Seite 1-23

  11. Vargas Rocha, Frederico Rafael [VerfasserIn]; de Esteban Curiel, Javier [VerfasserIn]; Moura Cunha, Luiz Rodrigo [VerfasserIn]

    La relación entre la confianza y el compromiso y sus efectos en la lealtad de marca ; The relationship between trust, commitment and its effects on brand loyalty

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Sevilla: Universidad Pablo de Olavide, 2020

  12. Gazi, Md. Abu Issa [VerfasserIn]; Al Mamun, Abdullah [VerfasserIn]; Al Masud, Abdullah [VerfasserIn]; Abdul Rahman [VerfasserIn]; Rahman, Tazizur [VerfasserIn]

    The relationship between CRM, knowledge management, organization commitment, customer profitability and customer loyalty in telecommunication industry : the mediating role of customer satisfaction and the moderating role of brand image

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2024

    Erschienen in: Journal of open innovation ; 10(2024), 1 vom: März, Artikel-ID 100227, Seite 1-12

  13. Ahmed Hassaan Mohammed Ali [VerfasserIn]; Song, Jing [VerfasserIn]

    You reap what you sow : how customer perceptions of justice and support enhance customer citizenship behaviors

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: International journal of management, economics and social sciences ; 12(2023), 3 vom: Sept., Seite 249-278

  14. Schuster, Stephen K. [VerfasserIn]

    Emotionale Markenbindung in sozialen Netzwerken : Zur Wirkung von Interaktionen zwischen Kunde und Marke auf Facebook - [1. Aufl. 2016]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, 2016

    Erschienen in: SpringerLink ; Bücher

  15. Lienemann, Andre Jann [VerfasserIn]

    Die Wirkung von Beziehungen im Influencer Branding : eine experimentelle Analyse des Brand-Fits und des Influencer-Attachments

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, [2021]

    Erschienen in: Innovatives Markenmanagement- Springer eBook Collection