Zum Inhalt springen

  1. Bauer, Hans H. [Verfasser:in]; Reichardt, Tina [Verfasser:in]; Neumann, Marcus M. [Verfasser:in]

    Bestimmungsfaktoren der Konsumentenakzeptanz von Mobile Marketing in Deutschland : eine empirische Untersuchung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Mannheim: Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim, 2004

    Erschienen in: Institut für Marktorientierte Unternehmensführung Mannheim: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W ; 76

  2. Best, Heinrich [Herausgeber:in]; Schwefel, Erika [Bearbeiter:in] ; Informationszentrum Sozialwissenschaften

    Social sciences in transition : social science information needs and provision in a changing Europe ; proceedings of a European conference in Berlin, November 11th - 13th, 1994

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: Informationszentrum Sozialwiss., 1996

    Erschienen in: Europe in comparison ; 4