Zum Inhalt springen

  1. Altmeppen, Klaus-Dieter [VerfasserIn]; Nölleke-Przybylski, Pamela [VerfasserIn]; Klinghardt, Korbinian [VerfasserIn]; Zimmermann, Anna [VerfasserIn] ; Nomos Verlagsgesellschaft

    Digitale Medienökonomie - [1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos, 2023

    Erschienen in: Studienkurs Medien & Kommunikation

  2. Kappes, Christoph [HerausgeberIn]; Krone, Jan [HerausgeberIn]; Novy, Leonard [HerausgeberIn]

    Medienwandel kompakt 2014–2016 : Netzveröffentlichungen zu Medienökonomie, Medienpolitik & Journalismus

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer VS, 2017

    Erschienen in: SpringerLink ; Bücher

  3. Lachmayr, Norbert [VerfasserIn]; Dornmayr, Helmut [VerfasserIn]

    Der Arbeitsmarkt für JournalistInnen: Trends und Perspektiven. Zentrale Ergebnisse einer aktuellen Studie im Auftrag des AMS Österreich

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wien: Arbeitsmarktservice Österreich (AMS), 2015

  4. Gundlach, Hardy [HerausgeberIn] ; Deutsche Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft e.V

    Internet-Intermediäre und virtuelle Plattformen medienökonomisch betrachtet: Proceedings zur Jahrestagung der Fachgruppe Medienökonomie der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft 2021, Hamburg

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg, 2022

    Erschienen in: Medienökonomie, Medientechnik- Interaktive, elektronische Medien

  5. Negredo, Samuel [VerfasserIn]; Martínez-Costa, María-Pilar [VerfasserIn]; Breiner, James [VerfasserIn]; Salaverría, Ramón [VerfasserIn]

    Journalism Expands in Spite of the Crisis: Digital-Native News Media in Spain

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2020

    Erschienen in: Interaktive, elektronische Medien

  6. Krone, Jan [HerausgeberIn]

    Medienwandel kompakt 2017-2019 : Schlaglichter der Veränderung in Kommunikation, Medienwirtschaft, Medienpolitik und Medienrecht - Ausgewählte Netzveröffentlichungen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer VS, [2019]

    Erschienen in: Springer eBooks ; Social Science and Law

  7. Seufert, Wolfgang [HerausgeberIn] ; "Media Economics Revisited" - (Wie) Verändert das Internet die Ökonomie der Medien? Veranstaltung 2016 Jena

    Media economics revisited : (wie) verändert das Internet die Ökonomie der Medien? - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos, [2017]

    Erschienen in: Reihe Medienökonomie ; 11

  8. Kappes, Christoph [VerfasserIn] ; Krone, Jan [HerausgeberIn]; Novy, Leonard [HerausgeberIn]

    Medienwandel kompakt 2011 - 2013 : Netzveröffentlichungen zu Medienökonomie, Medienpolitik & Journalismus

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer VS, 2014

    Erschienen in: SpringerLink ; Bücher

  9. Hagenhoff, Svenja [HerausgeberIn]

    Internetökonomie der Medienbranche

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Göttingen: Univ.-Verl. Göttingen, 2006

    Erschienen in: Göttinger Schriften zur Internetforschung ; Bd. 1- Medienökonomie, Medientechnik- Interaktive, elektronische Medien

  10. Albarran, Alan B. [HerausgeberIn] ; Edward Elgar Publishingpublisher

    A research agenda for media economics

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cheltenham, UK; Northampton, MA: Edward Elgar Publishing, [2019]

    Erschienen in: Elgar research agendas- Edward Elgar books- Edward Elgar E-Book Archive- Elgaronline