Zum Inhalt springen

  1. Chaffey, Dave [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Internet-Marketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Pearson Studium, 2001

    Erschienen in: Wirtschaft Marketing

  2. Canter, Laurence A. [VerfasserIn]; Siegel, Martha S. [VerfasserIn] ; Haselier, Rainer G. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Profit im Internet : wie Sie den Weg zum Internet und anderen On-line-Diensten finden und wie Sie diese Netze für Werbung, Marketing und Verkauf profitabel nutzen können ; der Schritt-für-Schritt-Führer in die Welt des Internet

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Düsseldorf; München: Metropolitan-Verl., 1995

  3. Direkt-Marketing : Praxiswissen für erfolgreichen Kundendialog

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Freiburg, Br.: Haufe-Lexware, 1970-2013 ; Pforzheim: Donnelley & Gerardi, anfangs ; Ettlingen: IM-Marketing-Forum, -2009 / 6.1970 - 26.1990; [27.]1991; 28.1992 - 45.2009/10; 46.2010,2(Febr.); 2010,1 - 2013; damit Ersch. eingest.

    Erschienen in: Acquisa

  4. Vervest, Peter H. [VerfasserIn]; Dunn, Al [VerfasserIn] ; Vervest, Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hoogeweegen, Martijn [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Erfolgreich beim Kunden in der digitalen Welt

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2002

  5. Heinemann, Christopher [VerfasserIn]; Heinemann, Christopher Björn [VerfasserIn]

    Werbung im interaktiven Fernsehen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1998 ; Wiesbaden: Gabler, 1998

    Erschienen in: Gabler-Edition Wissenschaft ; Interaktives Marketing