Zum Inhalt springen

  1. Glynn, Marc S. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Woodside, Arch G. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Glynn, Mark S. [HerausgeberIn]

    Business-to-business brand management : theory, research and executive case study exercises - [1st ed.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bingley [u.a.]: Emerald, 2009

    Erschienen in: Advances in business marketing and purchasing ; 1500

  2. Chevalier, Michel [VerfasserIn]; Mazzalovo, Gérald [VerfasserIn]

    Luxury brand management : a world of privilege

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Singapore: John Wiley & Sons (Asia) Pte. Ltd., 2008

  3. Corbae, Gerald [VerfasserIn]; Jensen, Jacob B. [VerfasserIn]; Schneider, Dirk [VerfasserIn]

    Marketing 2.0 : strategies for closer customer relationships

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2003

    Erschienen in: Roland Berger Strategy Consultants - Academic network

  4. Pankratz, Tom M. [VerfasserIn] ; Pankratz, Thomas M. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Environmental engineering dictionary and directory

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Boca Raton, Fla. [u.a.]: Lewis, 2001