Zum Inhalt springen

  1. Pintel, Gerald [VerfasserIn] ; Diamond, Jay [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Retailing - [5th ed]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Englewood Cliffs, N.J: Prentice Hall, c 1991

  2. Davidson, William R. [VerfasserIn] ; Sweeney, Daniel J. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Stampfl, Ronald W. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Retailing management - [5. ed]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York [u.a.]: Wiley, 1984

  3. Seid, Michael H. [VerfasserIn]; Mazero, Joyce [VerfasserIn]

    Franchise Management

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hoboken, New Jersey: John Wiley & Sons, Inc., [2017]

    Erschienen in: ... for dummies- Learning made easy

  4. Becker, Jörg [VerfasserIn]; Uhr, Wolfgang [VerfasserIn]; Vering, Oliver [VerfasserIn]

    Retail information systems based on SAP products

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Heidelberg; New York [u.a.]: Springer, 2001

    Erschienen in: SAP excellence

  5. Johnson, Gerry [HerausgeberIn]

    Business strategy and retailing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Chichester [West Sussex]; New York: Wiley, c1987

  6. Riekhof, Hans-Christian [HerausgeberIn]

    Retail Business in Deutschland : Perspektiven, Strategien, Erfolgsmuster ; mit Berichten und Fallstudien von Aldi, Auto plus, Conley's, DocMorris, Electronic Partner, Kiehl's, Lush, Max Bahr, Media Markt, Metro, Otto, Saturn und Zara - [2., überarb. und erw. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verl. Gabler, 2008

  7. Tietz, Bruno [VerfasserIn]; Mathieu, Günter [VerfasserIn]

    Das Kontraktmarketing als Kooperationsmodell : eine Analyse für die Beziehungen zwischen Konsumgüterindustrie und Handel

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln [u.a.]: Heymann, 1979

    Erschienen in: Forschungsinstitut für Wirtschaftsverfassung und Wettbewerb: Schriftenreihe des Forschungsinstitutes für Wirtschaftsverfassung und Wettbewerb e.V. Köln ; 83