Zum Inhalt springen

  1. Nydegger, Annegret [VerfasserIn] ; Barzel, Bärbel [MitwirkendeR]

    Algebraisieren von Sachkontexten: die Bedeutsamkeit der Wechselwirkung zwischen relationaler und operationaler Denk – und Sichtweise beim Lernen von Algebra ; Mathematizing word problems by using algebra

    Hochschulschriften
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    University of Duisburg-Essen: DuEPublico2 (Duisburg Essen Publications online), 2016-12-09

  2. Nydegger-Haas, Annegret [VerfasserIn] ; Barzel, Bärbel [AkademischeR BetreuerIn]

    Algebraisieren von Sachkontexten : die Bedeutsamkeit der Wechselwirkung zwischen relationaler und operationaler Denk – und Sichtweise beim Lernen von Algebra

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Duisburg; Essen: Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2016

  3. Seidel-Lauer, Alexandra [VerfasserIn] ; Deutsch-Französische Industrie- und Handelskammer

    Erfolgreich auf dem französischen Markt : deutsch-französische Mentalitätsunterschiede

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Paris: Deutsch-französische Industrie- und Handelskammer, Mai 2017

  4. Liebe, Frank [VerfasserIn] ; Gilbert, Nadja [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Berghof Forschungszentrum für Konstruktive Konfliktbearbeitung Berlin

    Interkulturelle Mediation: eine schwierige Vermittlung : Eine empirisch-analytische Annäherung zur Bedeutung von kulturellen Unterschieden

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Berghof Forschungszentrum für konstruktive Konfliktbearbeitung, 1996 ; Online-Ausg.

    Erschienen in: Berghof-Forschungszentrum für Konstruktive Konfliktbearbeitung: Berghof-Report ; 200