Zum Inhalt springen

  1. Safari, Sara [VerfasserIn]

    Towards a multilevel theory of destination branding culture : advancing theory building in tourism management

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hannover: Technische Informationsbibliothek und Universitätsbibliothek Hannover (TIB), 2015

  2. Kempf, Felix M. [VerfasserIn] ; Hopfinger, Hans [AkademischeR BetreuerIn]; Pechlaner, Harald [AkademischeR BetreuerIn]

    Social Media-Marketing in China – eine Chancen- und Risikenanalyse und ein Strategiesystem für touristische Leistungsträger

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Eichstätt-Ingolstadt: Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, 2015

  3. Regele, Ulrike [VerfasserIn] ; Kreilkamp, Edgar [AkademischeR BetreuerIn]

    Sonne und Reiseverhalten: Der Einfluss von Sonne und Klima auf Reiseentscheidung, -erleben und -bewertung und die Auswirkungen auf das Marketing von Reiseveranstaltern und Destinationen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Lüneburg: Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2011

  4. John-Grimm, Marina [VerfasserIn]

    Tourismus-Destinationen zwischen Profilierung und Austauschbarkeit : ein geographischer Diskurs zu den aktuellen Herausforderungen auf dem Tourismusmarkt am Beispiel der Destination Hamburg

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

  5. Butzmann, Elias [VerfasserIn] ; Job, Hubert [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Becken, Susanne [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Würzburg University Press

    Natur- und Ökotourismus im Nationalpark Berchtesgaden : Eine segment- und produktspezifische Analyse unter Anwendung der Product-based Typology for Nature-based Tourism

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Würzburg: Universität Würzburg, 2016

    Erschienen in: Würzburger Geographische Arbeiten ; 116