Zum Inhalt springen

  1. Limbach, Matthias [Verfasser:in]

    Erfassung der Effektivität von Sportsponsoring als Marketingkommunikationsinstrument auf der impliziten und expliziten Verarbeitungsebene von Konsumenten als Handlungsgrundlage für operative und strategische Managemententscheidungen - [published Version]

    Hochschulschriften
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hannover : Institutionelles Repositorium der Leibniz Universität Hannover, 2020

  2. Zengel, Michael [Verfasser:in]

    Die Wirkung von Sportsponsoring : eine Überprüfung kommunikativer Unternehmensziele am Beispiel des Engagements der Robert Bosch GmbH bei den Deutschen Tourenwagen Masters (DTM)

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Saarbrücken: universaar, 2014 ; Online-Ausg.

    Erschienen in: Europäisches Institut für Sozioökonomie: Schriften des Europäischen Instituts für Sozioökonomie e.V. ; 6

  3. Nufer, Gerd [Verfasser:in] ; Fachhochschule Reutlingen European School of Business

    Sportsponsoring bei Fußball-Weltmeisterschaften : Wirkungsvergleich WM 2006 versus WM 1998

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2011

    Erschienen in: Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing und Management ; 200605

  4. Nufer, Gerd [Verfasser:in]; Hirt, Rainer [Verfasser:in] ; Fachhochschule Reutlingen European School of Business

    Audio Branding meets Ambush Marketing

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Tübingen: Universitätsbibliothek Tübingen, 2011

    Erschienen in: Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing und Management ; 201112

  5. Cawley, John H. [Verfasser:in]; Eddelbuettel, Julia [Verfasser:in]; Cunningham, Scott [Verfasser:in]; Eisenberg, Matthew [Verfasser:in]; Mathios, Alan D. [Verfasser:in]; Avery, Rosemary J. [Verfasser:in] ; National Bureau of Economic Research

    The Role of Repugnance in Markets : How the Jared Fogle Scandal Affected Patronage of Subway

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, Mass: National Bureau of Economic Research, October 2023

    Erschienen in: NBER working paper series ; no. w31782

  6. Frank, Björn [Verfasser:in]; Mitsumoto, Shusei [Verfasser:in]

    An extended source attractiveness model : the advertising effectiveness of distinct athlete endorser attractiveness types and its contextual variation

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: European Sport management quarterly ; 23(2023), 4, Seite 1091-1114

  7. BUSKIRK, E. R.

    Policy in regard to advertising

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health), 1987

    Erschienen in: Medicine & Science in Sports & Exercise, 19 (1987) 2, Seite 77