Zum Inhalt springen Simonneaux, Laurence [Verfasser:in]; Simonneaux, Jean [Verfasser:in] Argumentation sur des questions socio-scientifiques / Argumentation on socioscientific issues Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Didaskalia ; Vol. 27, n° 1, pp. 79-108 Simonneaux, Laurence [Verfasser:in]; Simonneaux, Jean [Verfasser:in] À la croisée des questions socialement vives et du développement durable : étude de la relation alimentation-environnement avec des enseignant(e)s Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Didaskalia ; Vol. 34, n° 1, pp. 67-104 Couzinet, Leatitia [Verfasser:in]; Frayssignes, Julien [Verfasser:in]; Pouzenc, Michaël [Verfasser:in]; Simonneaux, Jean [Verfasser:in] La valorisation des aménités rurales comme stratégie d’acteurs : les exemples du Lot et de la filière fromagère AOC Rocamadour Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Économies et Sociétés. Systèmes agroalimentaires ; Vol. 36, n° 925-1025, pp. 1465-1485 Simonneaux, Laurence; Simonneaux, Jean The emergence of recent science education research and its affiliations in France Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2014 Erschienen in: Perspectives in Science, 2 (2014) 1-4, Seite 55-64 Simonneaux, Jean; Simonneaux, Laurence Educational Configurations for Teaching Environmental Socioscientific Issues Within The Perspective of Sustainability Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2012 Erschienen in: Research in Science Education, 42 (2012) 1, Seite 75-94 Simonneaux, Laurence; Simonneaux, Jean Socio-scientific reasoning influenced by identities Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2009 Erschienen in: Cultural Studies of Science Education, 4 (2009) 3, Seite 705-711 Simonneaux, Laurence; Simonneaux, Jean Students’ socio-scientific reasoning on controversies from the viewpoint of education for sustainable development Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2009 Erschienen in: Cultural Studies of Science Education, 4 (2009) 3, Seite 657-687 Simonneaux, Laurence; Simonneaux, Jean À la croisée des questions socialement vives et du développement durable : étude de la relation alimentation-environnement avec des enseignant(e)s Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. PERSEE Program, 2009 Erschienen in: Didaskalia, 34 (2009) 1, Seite 67-104 Simonneaux, Laurence; Simonneaux, Jean Argumentation sur des questions socio-scientifiques / Argumentation on socioscientific issues Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. PERSEE Program, 2005 Erschienen in: Didaskalia, 27 (2005) 1, Seite 79-108 Simonneaux, Jean Durabilité, citoyenneté, environnement… des perspectives éducatives communes Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. CAIRN, 2008 Erschienen in: Pour, N° 198 (2008) 3, Seite 114-121 Simonneaux, Jean Ce que recouvrent les sciences économiques pour les lycéens français Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Consortium Erudit, 2007 Erschienen in: Revue des sciences de l'éducation, 32 (2007) 2, Seite 461-475 Jean Simonneaux Représentation des enseignants et débats sur la mondialisation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2004 Erschienen in: Éducation et Socialisation, 19 (2004) Laurence Simonneaux; Jean Simonneaux; Nadia Cancian Socially Acute Agri-environmental Questions and Changes in Society: Educational Transition for Societal Transition Via the Agro-Ecological Transition Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2017 Erschienen in: Sisyphus, 5 (2017) 2 Simonneaux, Laurence; Simonneaux, Jean; Cancian, Nadia QSV Agro-environnementales et changements de société : Transition éducative pour une transition de société via la transition agroécologique Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Universite de Limoges, 2016 Erschienen in: Les questions socialement vives : une visée émancipatrice (2016) 8 Bérard, Aurélia; Simonneaux, Jean; Simonneaux, Laurence Les Questions Socialement Vives vectrices d’un activisme agonistique ? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Universite de Limoges, 2016 Erschienen in: Les questions socialement vives : une visée émancipatrice (2016) 8 Alain Legardez; Jean Simonneaux; Laurence Simonneaux Compétences et enseignement des Questions Socialement Vives Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2008 Erschienen in: Éducation et Socialisation, 24 (2008), Seite 101-114 Simonneaux, Jean; Calmettes, Bernard Les sciences et les crises contemporaines Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. OpenEdition, 2013 Erschienen in: Les dossiers des sciences de l'éducation (2013) 29, Seite 7-13 Jean Simonneaux; Alain Legardez The Epistemological and Didactical Challenges Involved in Teaching Socially Acute Questions. The Example of Globalization Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2010 Erschienen in: Journal of Social Science Education, 9 (2010) 4, Seite 24-35 MORIN, OLIVIER; SIMONNEAUX, LAURENCE; SIMONNEAUX, JEAN; TYTLER, RUSSELL; BARRAZA, LAURA Developing and Using an S3R Model to Analyze Reasoning in Web‐Based Cross‐National Exchanges on Sustainability Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2014 Erschienen in: Science Education, 98 (2014) 3, Seite 517-542 Morin, Olivier; Simonneaux, Laurence; Simonneaux, Jean; Tytler, Russell Digital technology to support students’ socioscientific reasoning about environmental issues Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2013 Erschienen in: Journal of Biological Education, 47 (2013) 3, Seite 157-165
Simonneaux, Laurence [Verfasser:in]; Simonneaux, Jean [Verfasser:in] Argumentation sur des questions socio-scientifiques / Argumentation on socioscientific issues Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Didaskalia ; Vol. 27, n° 1, pp. 79-108
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Simonneaux, Laurence [Verfasser:in]; Simonneaux, Jean [Verfasser:in] À la croisée des questions socialement vives et du développement durable : étude de la relation alimentation-environnement avec des enseignant(e)s Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Didaskalia ; Vol. 34, n° 1, pp. 67-104
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Couzinet, Leatitia [Verfasser:in]; Frayssignes, Julien [Verfasser:in]; Pouzenc, Michaël [Verfasser:in]; Simonneaux, Jean [Verfasser:in] La valorisation des aménités rurales comme stratégie d’acteurs : les exemples du Lot et de la filière fromagère AOC Rocamadour Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Économies et Sociétés. Systèmes agroalimentaires ; Vol. 36, n° 925-1025, pp. 1465-1485
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Simonneaux, Laurence; Simonneaux, Jean The emergence of recent science education research and its affiliations in France Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 2014 Erschienen in: Perspectives in Science, 2 (2014) 1-4, Seite 55-64
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Simonneaux, Jean; Simonneaux, Laurence Educational Configurations for Teaching Environmental Socioscientific Issues Within The Perspective of Sustainability Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2012 Erschienen in: Research in Science Education, 42 (2012) 1, Seite 75-94
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Simonneaux, Laurence; Simonneaux, Jean Socio-scientific reasoning influenced by identities Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2009 Erschienen in: Cultural Studies of Science Education, 4 (2009) 3, Seite 705-711
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Simonneaux, Laurence; Simonneaux, Jean Students’ socio-scientific reasoning on controversies from the viewpoint of education for sustainable development Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2009 Erschienen in: Cultural Studies of Science Education, 4 (2009) 3, Seite 657-687
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Simonneaux, Laurence; Simonneaux, Jean À la croisée des questions socialement vives et du développement durable : étude de la relation alimentation-environnement avec des enseignant(e)s Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. PERSEE Program, 2009 Erschienen in: Didaskalia, 34 (2009) 1, Seite 67-104
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Simonneaux, Laurence; Simonneaux, Jean Argumentation sur des questions socio-scientifiques / Argumentation on socioscientific issues Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. PERSEE Program, 2005 Erschienen in: Didaskalia, 27 (2005) 1, Seite 79-108
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Simonneaux, Jean Durabilité, citoyenneté, environnement… des perspectives éducatives communes Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. CAIRN, 2008 Erschienen in: Pour, N° 198 (2008) 3, Seite 114-121
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Simonneaux, Jean Ce que recouvrent les sciences économiques pour les lycéens français Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Consortium Erudit, 2007 Erschienen in: Revue des sciences de l'éducation, 32 (2007) 2, Seite 461-475
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Jean Simonneaux Représentation des enseignants et débats sur la mondialisation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2004 Erschienen in: Éducation et Socialisation, 19 (2004)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Laurence Simonneaux; Jean Simonneaux; Nadia Cancian Socially Acute Agri-environmental Questions and Changes in Society: Educational Transition for Societal Transition Via the Agro-Ecological Transition Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2017 Erschienen in: Sisyphus, 5 (2017) 2
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Simonneaux, Laurence; Simonneaux, Jean; Cancian, Nadia QSV Agro-environnementales et changements de société : Transition éducative pour une transition de société via la transition agroécologique Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Universite de Limoges, 2016 Erschienen in: Les questions socialement vives : une visée émancipatrice (2016) 8
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bérard, Aurélia; Simonneaux, Jean; Simonneaux, Laurence Les Questions Socialement Vives vectrices d’un activisme agonistique ? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Universite de Limoges, 2016 Erschienen in: Les questions socialement vives : une visée émancipatrice (2016) 8
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Alain Legardez; Jean Simonneaux; Laurence Simonneaux Compétences et enseignement des Questions Socialement Vives Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2008 Erschienen in: Éducation et Socialisation, 24 (2008), Seite 101-114
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Simonneaux, Jean; Calmettes, Bernard Les sciences et les crises contemporaines Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. OpenEdition, 2013 Erschienen in: Les dossiers des sciences de l'éducation (2013) 29, Seite 7-13
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Jean Simonneaux; Alain Legardez The Epistemological and Didactical Challenges Involved in Teaching Socially Acute Questions. The Example of Globalization Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2010 Erschienen in: Journal of Social Science Education, 9 (2010) 4, Seite 24-35
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
MORIN, OLIVIER; SIMONNEAUX, LAURENCE; SIMONNEAUX, JEAN; TYTLER, RUSSELL; BARRAZA, LAURA Developing and Using an S3R Model to Analyze Reasoning in Web‐Based Cross‐National Exchanges on Sustainability Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 2014 Erschienen in: Science Education, 98 (2014) 3, Seite 517-542
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Morin, Olivier; Simonneaux, Laurence; Simonneaux, Jean; Tytler, Russell Digital technology to support students’ socioscientific reasoning about environmental issues Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 2013 Erschienen in: Journal of Biological Education, 47 (2013) 3, Seite 157-165
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (26) Wert ausschließen Ohne Angabe (16) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (24) Wert ausschließen Französisch (13) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (9) Wert ausschließen Deutsch (4) Wert ausschließen Portugiesisch (1) Wert ausschließen Spanisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (6) Wert ausschließen Soziologie (3) Wert ausschließen Biologie (2) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (2) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (2) Wert ausschließen Allgemeines (1) Wert ausschließen Geographie (1) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (1) Wert ausschließen Mathematik (1) Wert ausschließen Medizin (1) Wert ausschließen Physik (1) Wert ausschließen Technik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Simonneaux, Jean (21) Wert ausschließen Simonneaux, Laurence (17) Wert ausschließen Jean Simonneaux (7) Wert ausschließen Alain Legardez (4) Wert ausschließen Cancian, Nadia (4) Wert ausschließen Chrétien, Fanny (3) Wert ausschließen David, Marie (3) Wert ausschließen Gautier, Célia (3) Wert ausschließen Métral, Jean-François (3) Wert ausschließen Nicole Tutiaux-Guillon (3) Wert ausschließen Nosjean, Olivier (3) Wert ausschließen Olry, Paul (3) Wert ausschließen Prévost, Philippe (3) Wert ausschließen Riest-Fery, Isabelle (3) Wert ausschließen Simonneaux, Gérard (3) Wert ausschließen Simonneaux, Valérie (3) Wert ausschließen Bondon, Arnaud (2) Wert ausschließen Boutin, Jean A. (2) Wert ausschließen Brasseur, Chantal (2) Wert ausschließen Christiansen, Gwen (2) Wert ausschließen Dupré, Clémence (2) Wert ausschließen Frère, Nathalie (2) Wert ausschließen Hazard, Laurent (2) Wert ausschließen Laurence Simonneaux (2) Wert ausschließen Legros, Céline (2) Wert ausschließen Lizzo, Giulia (2) Wert ausschließen Simonneaux, Valerie (2) Wert ausschließen Alain Legardez (1) Wert ausschließen Albe, Virginie (1) Wert ausschließen Alifriqui, Mohamed (1) Wert ausschließen Ancel, Caroline (1) Wert ausschließen Auclair, Laurent (1) Wert ausschließen BARRAZA, LAURA (1) Wert ausschließen Bencze, Larry (1) Wert ausschließen Bergamini, Jean-François (1) Wert ausschließen Bertin, Isabelle (1) Wert ausschließen Bihel, Frédéric (1) Wert ausschließen Bothorel, Béatrice (1) Wert ausschließen Bourguignon, Jean‐Jacques (1) Wert ausschließen Boutin, Jean (1) Wert ausschließen Briand, Jean‐Francois (1) Wert ausschließen Bérard, Aurélia (1) Wert ausschließen Caignard, Sarah (1) Wert ausschließen Calgari, Christiane (1) Wert ausschließen Calmettes, Bernard (1) Wert ausschließen Chassagne, Jean-Marie (1) Wert ausschließen Ciocca, Dominique (1) Wert ausschließen Cordier, Jean Baptiste (1) Wert ausschließen Couzinet, Leatitia (1) Wert ausschließen Delagrange, Philippe (1) Wert ausschließen Doebelin, Christelle (1) Wert ausschließen Ducamp, Christine (1) Wert ausschließen Dufour, Emilie (1) Wert ausschließen Fortin-Debart, Cécile (1) Wert ausschließen Frayssignes, Julien (1) Wert ausschließen Gardiès, Cécile (1) Wert ausschließen Gaudeau, Albane (1) Wert ausschließen Genin, Didier (1) Wert ausschließen Girault, Yves (1) Wert ausschließen Grützner, Frank (1) Wert ausschließen Guenin, Sophie-Penelope (1) Wert ausschließen Guenin, Sophie-Pénélope (1) Wert ausschließen Guénin, Sophie-Pénélope (1) Wert ausschließen Hammi, Sanae (1) Wert ausschließen Jego, Patrick (1) Wert ausschließen Lange, Jean-Marc (1) Wert ausschließen Le Pennec, Jean-Paul (1) Wert ausschließen Lebeaume, Joël (1) Wert ausschließen Leroy, Jacques (1) Wert ausschließen Letessier, Julien (1) Wert ausschließen Levinson, Ralph (1) Wert ausschließen MORIN, OLIVIER (1) Wert ausschließen Montes, Nicolas (1) Wert ausschließen Morin, Olivier (1) Wert ausschließen Nadia Cancian (1) Wert ausschließen Paul-Roth, Christine (1) Wert ausschließen Pedretti, Erminia (1) Wert ausschließen Perry, Tahlia Jade (1) Wert ausschließen Poliart, Christine (1) Wert ausschließen Pouliot, Chantal (1) Wert ausschließen Pouzenc, Michaël (1) Wert ausschließen Pévet, Paul (1) Wert ausschließen Rault-Berthelot, Joëlle (1) Wert ausschließen Rodeau, Jean‐Luc (1) Wert ausschließen SIMONNEAUX, JEAN (1) Wert ausschließen SIMONNEAUX, LAURENCE (1) Wert ausschließen Schmitt, Martine (1) Wert ausschließen Schneider, Séverine (1) Wert ausschließen Simonin, Frédéric (1) Wert ausschließen Simonneaux, Vincent (1) Wert ausschließen Stephan, Jean-Philippe (1) Wert ausschließen TYTLER, RUSSELL (1) Wert ausschließen Tiffoche, Christophe (1) Wert ausschließen Tortevoie, Frédérique (1) Wert ausschließen Tytler, Russell (1) Wert ausschließen Valour, Damien (1) Wert ausschließen Vidal, Michel (1) Wert ausschließen Zeidler, Dana (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet DOAJ Directory of Open Access Journals (7) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (7) Wert ausschließen OpenEdition (CrossRef) (5) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (4) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (4) Wert ausschließen Persée (3) Wert ausschließen CAIRN (CrossRef) (2) Wert ausschließen PERSEE Program (CrossRef) (2) Wert ausschließen Universite de Limoges (CrossRef) (2) Wert ausschließen Consortium Erudit (CrossRef) (1) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (1) Wert ausschließen Modestum Publishing Ltd (CrossRef) (1) Wert ausschließen Public Library of Science (PLoS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen