Zum Inhalt springen

  1. Aaker, David A. [VerfasserIn]; Day, George S. [VerfasserIn]

    Marketing research - [4. ed., 3. print.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York [u.a.]: Wiley, 1990

  2. Baker, Michael J. [VerfasserIn]; Baker, Michael John [VerfasserIn]

    Research for marketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Basingstoke [u.a.]: Macmillan, 1991

  3. Hamersveld, Mario van [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Bont, Cees de [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hamersveld, Mario van [HerausgeberIn]

    Market research handbook - [5. ed.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Chichester [u.a.]: Wiley, c2007

    Erschienen in: ESOMAR world research publication

  4. Worcester, Robert M. [HerausgeberIn]; Downham, John [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; European Society for Opinion and Marketing Research

    Consumer market research handbook - [3., rev. and enlarged ed.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Amsterdam [u.a.]: North-Holland, 1986

  5. Burns, Alvin C. [VerfasserIn]; Bush, Ronald F. [VerfasserIn]

    Marketing research - [5. ed.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Upper Saddle River, NJ: Pearson/Prentice Hall, 2006

  6. Hammann, Peter [VerfasserIn]; Erichson, Bernd [VerfasserIn]

    Marktforschung - [3., überarb. und erw. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart [u.a.]: Fischer, 1994

    Erschienen in: UTB für Wissenschaft ; Uni-Taschenbücher ; 805 ; Wirtschaftswissenschaften- Grundwissen der Ökonomik ; Betriebswirtschaftslehre

  7. Olbrich, Rainer [VerfasserIn]; Battenfeld, Dirk [VerfasserIn]; Buhr, Carl-Christian [VerfasserIn]

    Marktforschung : ein einführendes Lehr- und Übungsbuch

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Heidelberg: Springer Gabler, 2012

    Erschienen in: Springer-Lehrbuch

  8. Baumgarth, Carsten [VerfasserIn]; Bernecker, Michael [VerfasserIn]

    Marketingforschung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München; Wien: Oldenbourg, 1999

    Erschienen in: WiSorium Wirtschafts- und sozialwissenschaftliches Repetitorium

  9. Dipboye, Robert L. [HerausgeberIn]; Colella, Adrienne [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Society for Industrial and Organizational Psychology

    Discrimination at work : the psychological and organizational bases

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Mahwah, NJ [u.a.]: Erlbaum, 2005

    Erschienen in: The organizational frontiers series

  10. Malhotra, Naresh K. [VerfasserIn]; Birks, David F. [VerfasserIn]

    Marketing research : an applied approach - [3. European Ed.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Harlow, England; London; New York; Boston; San Francisco; Toronto; Sydney; Singapore; Hong Kong; Tokyo; Seoul; Taipei, New Delhi; Cape Town; Madrid; Mexico City; Amsterdam; Munich; Paris; Milan: Financial Times Prentice Hall, 2007

  11. Craig, C. Samuel [VerfasserIn]; Craig, C. S. [VerfasserIn]; Douglas, Susan P. [VerfasserIn]

    International marketing research - [3. ed.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Chichester: Wiley, 2005