Zum Inhalt springen

  1. Rust, Roland T. [VerfasserIn]; Lemon, Katherine N. [VerfasserIn]; Narayandas, Das [VerfasserIn]

    Customer equity management

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Upper Saddle River, N.J.: Pearson, Prentice Hall, 2005

  2. Ryals, Lynette [VerfasserIn]

    Managing customers profitably

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Chichester [u.a.]: Wiley, 2008

  3. Schmitz, Gertrud [VerfasserIn]; Dietz, Michaela [VerfasserIn]; Eberhardt, Simone [VerfasserIn]

    Detaillierte Diagnose unternehmensspezifischer Ansatzpunkte zur Erzielung von Kundenvorteilen mittels Kundenlösungen in KMUs : ein praxisorientierter Leitfaden

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Duisburg: Univ. Duisburg-Essen, Mercator School of Management, Fachber. Betriebswirtschaft, 2009

    Erschienen in: Universität Duisburg-Essen: Diskussionsbeiträge der Mercator School of Management der Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg ; 344

  4. Schmitz, Gertrud [VerfasserIn]; Eberhardt, Simone [VerfasserIn]

    Die individuelle Lösungskompetenz bei Lösungsanbietern : konzeptionelle Grundlagen und unternehmensspezifische Diagnose

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Duisburg: Univ. Duisburg-Essen, Mercator School of Management, Fachber. Betriebswirtschaft, 2009

    Erschienen in: Universität Duisburg-Essen: Diskussionsbeiträge der Mercator School of Management der Universität Duisburg-Essen, Campus Duisburg ; 345

  5. Steiner, Viviana [VerfasserIn]

    Modellierung des Kundenwertes : ein branchenübergreifender Ansatz. Mit einem Geleitwort von Christian Homburg - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2009

    Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim- Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim

  6. Krafft, Manfred [VerfasserIn]

    Kundenbindung und Kundenwert : mit 25 Tabellen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Heidelberg: Physica-Verl., 2002

    Erschienen in: Betriebswirtschaftliche Studien