> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Customer Relationship Management : Aufbau dauerhafter und profitabler Kundenbeziehungen ; mit 57 Abbildungen und 10 Tabellen Beteiligte: Raab, Gerhard [Verfasser:in]; Werner, Nicole [Verfasser:in] Erschienen: Frankfurt am Main: Verl. Recht und Wirtschaft, 2009 Erschienen in: Arbeitshefte Führungspsychologie ; 46.2009 Management Ausgabe: 3., überarb. Aufl. Umfang: 163 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3800573385; 9783800573387 RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines CW 1500 : Einführungen in die Arbeitspsychologie Schlagwörter: Kundenmanagement Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 151 - 161 Weitere Bestandsnachweise 0 : Arbeitshefte Führungspsychologie