Zum Inhalt springen

  1. Dietz, Dennis [VerfasserIn] ; Bolte, Claus [AkademischeR BetreuerIn]; Labudde, Peter [AkademischeR BetreuerIn] Freie Universität Berlin, Logos Verlag Berlin

    Vernetztes Lernen im fächerdifferenzierten und integrierten naturwissenschaftlichen Unterricht aufgezeigt am Basiskonzept Energie : eine Studie zur Analyse der Wirksamkeit der Konzeption und Implementation eines schulinternen Curriculums für das Unterrichtsfach „Integrierte Naturwissenschaften 7/8“

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Logos Verlag Berlin, [2023]

    Erschienen in: Studien zum Physik- und Chemielernen ; 360

  2. Schwedes, Hannelore [HerausgeberIn]

    Lernziele - [1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Ernst Klett Verlag, 1976

    Erschienen in: Naturwissenschaftlicher Unterricht Primarstufe ; Bausteine für ein offenes Curriculum

  3. Hößle, Corinna [HerausgeberIn]; Höttecke, Dietmar [HerausgeberIn]; Kircher, Ernst [HerausgeberIn] ; Schneider Verlag Hohengehren GmbH

    Lehren und Lernen über die Natur der Naturwissenschaften

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2004]