Zum Inhalt springen

  1. Rösch, Vanessa Sabrina [VerfasserIn] ; Wiedemann, Heinrich [AkademischeR BetreuerIn]; Rossmann, Dominik A. [AkademischeR BetreuerIn]

    Storytelling - das Geschichtenerzählen als Instrument der Markenkommunikation : Analyse zur Effektivität im crossmedialen Einsatz am Beispiel Coca-Cola = Storytelling - telling stories as an instrument of brand communication : analysis of the effectiveness in the cross-media context using the example of Coca-Cola

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Mittweida, 2019

    Sächsische Bibliografie

  2. Esch, Franz-Rudolf [HerausgeberIn]; Armbrecht, Wolfgang [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Best practice der Markenführung - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2009