Zum Inhalt springen Rösch, Vanessa Sabrina [VerfasserIn] ; Wiedemann, Heinrich [AkademischeR BetreuerIn]; Rossmann, Dominik A. [AkademischeR BetreuerIn] Storytelling - das Geschichtenerzählen als Instrument der Markenkommunikation : Analyse zur Effektivität im crossmedialen Einsatz am Beispiel Coca-Cola = Storytelling - telling stories as an instrument of brand communication : analysis of the effectiveness in the cross-media context using the example of Coca-Cola Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mittweida, 2019 Sächsische Bibliografie Hoffmann, Kerstin [VerfasserIn] ; Haufe-Lexware GmbH & Co. KG Lotsen in der Informationsflut : erfolgreiche Kommunikationsstrategien mit starken Markenbotschaftern aus dem Unternehmen - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg; München; Stuttgart: Haufe Gruppe, [2017] Erschienen in: Haufe Fachbuch Redler, Jörn [VerfasserIn] Mit Markenallianzen wachsen : starke Marken erfolgreich kapitalisieren - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf: Symposium Publishing, 2014 Berndt, Jon Christoph [VerfasserIn] Die stärkste Marke sind Sie selbst! : schärfen Sie Ihr Profil mit Human Branding - [5., überarbeitete und erweiterte Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Kösel, 2014 Fuchs, Werner T. [VerfasserIn] Warum das Gehirn Geschichten liebt : mit Storytelling Menschen gewinnen und überzeugen - [3. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg; München: Haufe, 2015 Krüger, Ralph [VerfasserIn]; Stumpf, Andreas [VerfasserIn] Jede Marke kann wachsen! : Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013 Casagranda, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Markenexzellenz im innovativen Mittelstand : Grundsätze, Arbeitsmethoden, Beispiele - ein Leitfaden für Praktiker Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013 Beye, Daniel [VerfasserIn]; Jochims, Heike [VerfasserIn]; Kollhorst, Bruno [VerfasserIn] ; Pickenpack, Nils [HerausgeberIn] Markenkooperationen : wer nicht kooperiert - verliert - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen: BusinessVillage, 2013 Errichiello, Oliver Carlo [VerfasserIn]; Zschiesche, Arnd [VerfasserIn] Markenkraft im Mittelstand : was jeder Manager von Dr. Klitschko und dem Papst lernen kann - [2., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013 Heinrich, Daniel [VerfasserIn] Consumer-Brand Relationships : Konzeption, Messung und Konsequenzen emotionaler Markenbindung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Erschienen in: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim- Research Braun, Stephan [VerfasserIn] Markencontrolling : ein verhaltensorientierter Beitrag zur Rationalitätssicherung einer identitätsorientierten Markenführung - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Center for Controlling and Management: Schriften des Center for Controlling & Management (CCM) ; 40 Völckner, Franziska [HerausgeberIn] Markendifferenzierung : innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Scheier, Christian [VerfasserIn] ; Held, Dirk [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Was Marken erfolgreich macht : Neuropsychologie in der Markenführung - [3. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg; München: Haufe, 2012 Erschienen in: Haufe-Fachbuch Alvermann, Dirk Friedrich [VerfasserIn] Bedeutung von Marken im Wettbewerb um den Fluggast - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Hamburg]: Igel-Verl., 2009 Esch, Franz-Rudolf [HerausgeberIn]; Armbrecht, Wolfgang [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Best practice der Markenführung - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Scheier, Christian [VerfasserIn]; Bayas-Linke, Dirk [VerfasserIn]; Schneider, Johannes [VerfasserIn] Codes : die geheime Sprache der Produkte - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg: Haufe-Lexware, 2010 Keuper, Frank [HerausgeberIn]; Hannemanm, Henrike [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Das Diktat der Markenführung : 11 Thesen zur nachhaltigen Markenführung und -implementierung ; mit einem umfassenden Fallbeispiel der Loewe AG - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Brandoffice Oguachuba, Jane S. [VerfasserIn] Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler-Edition Wissenschaft ; Focus Dienstleistungsmarketing Malär, Lucia [VerfasserIn] Performance implications and implementation of brand personality : a dyadic perspective on managers' intentions and consumers' perceptions Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2008 Loewenfeld, Fabian von [VerfasserIn] Brand Communities : Erfolgsfaktoren und ökonomische Relevanz von Markengemeinschaften - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2006 Erschienen in: Marken- und Produktmanagement
Rösch, Vanessa Sabrina [VerfasserIn] ; Wiedemann, Heinrich [AkademischeR BetreuerIn]; Rossmann, Dominik A. [AkademischeR BetreuerIn] Storytelling - das Geschichtenerzählen als Instrument der Markenkommunikation : Analyse zur Effektivität im crossmedialen Einsatz am Beispiel Coca-Cola = Storytelling - telling stories as an instrument of brand communication : analysis of the effectiveness in the cross-media context using the example of Coca-Cola Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mittweida, 2019 Sächsische Bibliografie
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hoffmann, Kerstin [VerfasserIn] ; Haufe-Lexware GmbH & Co. KG Lotsen in der Informationsflut : erfolgreiche Kommunikationsstrategien mit starken Markenbotschaftern aus dem Unternehmen - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg; München; Stuttgart: Haufe Gruppe, [2017] Erschienen in: Haufe Fachbuch
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Redler, Jörn [VerfasserIn] Mit Markenallianzen wachsen : starke Marken erfolgreich kapitalisieren - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf: Symposium Publishing, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Berndt, Jon Christoph [VerfasserIn] Die stärkste Marke sind Sie selbst! : schärfen Sie Ihr Profil mit Human Branding - [5., überarbeitete und erweiterte Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Kösel, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fuchs, Werner T. [VerfasserIn] Warum das Gehirn Geschichten liebt : mit Storytelling Menschen gewinnen und überzeugen - [3. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg; München: Haufe, 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Krüger, Ralph [VerfasserIn]; Stumpf, Andreas [VerfasserIn] Jede Marke kann wachsen! : Wie Sie Wachstumsbarrieren systematisch durchbrechen - [2. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Casagranda, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Markenexzellenz im innovativen Mittelstand : Grundsätze, Arbeitsmethoden, Beispiele - ein Leitfaden für Praktiker Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Beye, Daniel [VerfasserIn]; Jochims, Heike [VerfasserIn]; Kollhorst, Bruno [VerfasserIn] ; Pickenpack, Nils [HerausgeberIn] Markenkooperationen : wer nicht kooperiert - verliert - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen: BusinessVillage, 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Errichiello, Oliver Carlo [VerfasserIn]; Zschiesche, Arnd [VerfasserIn] Markenkraft im Mittelstand : was jeder Manager von Dr. Klitschko und dem Papst lernen kann - [2., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Heinrich, Daniel [VerfasserIn] Consumer-Brand Relationships : Konzeption, Messung und Konsequenzen emotionaler Markenbindung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012 Erschienen in: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim- Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Braun, Stephan [VerfasserIn] Markencontrolling : ein verhaltensorientierter Beitrag zur Rationalitätssicherung einer identitätsorientierten Markenführung - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Center for Controlling and Management: Schriften des Center for Controlling & Management (CCM) ; 40
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Völckner, Franziska [HerausgeberIn] Markendifferenzierung : innovative Konzepte zur erfolgreichen Markenprofilierung - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Scheier, Christian [VerfasserIn] ; Held, Dirk [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Was Marken erfolgreich macht : Neuropsychologie in der Markenführung - [3. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg; München: Haufe, 2012 Erschienen in: Haufe-Fachbuch
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Alvermann, Dirk Friedrich [VerfasserIn] Bedeutung von Marken im Wettbewerb um den Fluggast - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Hamburg]: Igel-Verl., 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Esch, Franz-Rudolf [HerausgeberIn]; Armbrecht, Wolfgang [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Best practice der Markenführung - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Scheier, Christian [VerfasserIn]; Bayas-Linke, Dirk [VerfasserIn]; Schneider, Johannes [VerfasserIn] Codes : die geheime Sprache der Produkte - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg: Haufe-Lexware, 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Keuper, Frank [HerausgeberIn]; Hannemanm, Henrike [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Das Diktat der Markenführung : 11 Thesen zur nachhaltigen Markenführung und -implementierung ; mit einem umfassenden Fallbeispiel der Loewe AG - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Brandoffice
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Oguachuba, Jane S. [VerfasserIn] Markenprofilierung durch produktbegleitende Dienstleistungen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler-Edition Wissenschaft ; Focus Dienstleistungsmarketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Malär, Lucia [VerfasserIn] Performance implications and implementation of brand personality : a dyadic perspective on managers' intentions and consumers' perceptions Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Loewenfeld, Fabian von [VerfasserIn] Brand Communities : Erfolgsfaktoren und ökonomische Relevanz von Markengemeinschaften - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2006 Erschienen in: Marken- und Produktmanagement
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (842) Wert ausschließen Aufsätze (28) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (14) Wert ausschließen Hochschulschriften (13) Wert ausschließen Mikroformen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (388) Wert ausschließen Magazinbestellung (63) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (19) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (349) Wert ausschließen Zentralbibliothek (117) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (7) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (4) Wert ausschließen Zweigbibliothek Rechtswissenschaft (2) Wert ausschließen Zweigbibliothek Medizin (2) Wert ausschließen in Transfer (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Urheberrechtsschutz (11) Wert ausschließen Namensnennung (CC BY) (10) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (9) Wert ausschließen Namensnennung - Keine Bearbeitung (CC BY-ND) (3) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (1) Wert ausschließen Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-SA) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (150) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (14) Wert ausschließen Ohne Angabe (281) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (743) Wert ausschließen Englisch (170) Wert ausschließen Französisch (4) Wert ausschließen Polnisch (3) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (585) Wert ausschließen Technik (77) Wert ausschließen Allgemeines (70) Wert ausschließen Soziologie (47) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (30) Wert ausschließen Psychologie (22) Wert ausschließen Geographie (15) Wert ausschließen Geschichte (12) Wert ausschließen Sport (11) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (9) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (9) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (7) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (7) Wert ausschließen Pädagogik (6) Wert ausschließen Medizin (5) Wert ausschließen Politologie (5) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (3) Wert ausschließen Musikwissenschaft (3) Wert ausschließen Philosophie (3) Wert ausschließen Germanistik, Niederlandistik, Skandinavistik (2) Wert ausschließen Informatik (2) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (2) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (1) Wert ausschließen Militärwissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Esch, Franz-Rudolf (30) Wert ausschließen Baumgarth, Carsten (18) Wert ausschließen Burmann, Christoph (15) Wert ausschließen Bruhn, Manfred (14) Wert ausschließen Meffert, Heribert (13) Wert ausschließen Tomczak, Torsten (13) Wert ausschließen Errichiello, Oliver Carlo (10) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (10) Wert ausschließen Zschiesche, Arnd (9) Wert ausschließen Baetzgen, Andreas (8) Wert ausschließen Nufer, Gerd (8) Wert ausschließen Schmidt, Holger J. (8) Wert ausschließen Steiner, Paul (8) Wert ausschließen Fachhochschule Reutlingen European School of Business (7) Wert ausschließen Huber, Frank (6) Wert ausschließen NetLibrary, Inc (6) Wert ausschließen Pepels, Werner (6) Wert ausschließen Scheier, Christian (6) Wert ausschließen Brandmeyer, Klaus (5) Wert ausschließen Kernstock, Joachim (5) Wert ausschließen Kreutzer, Ralf T. (5) Wert ausschließen Redler, Jörn (5) Wert ausschließen Sattler, Henrik (5) Wert ausschließen Szeliga, Michael (5) Wert ausschließen Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung (5) Wert ausschließen Adjouri, Nicholas (4) Wert ausschließen Ahlert, Dieter (4) Wert ausschließen Campus Verlag (4) Wert ausschließen Gutjahr, Gert (4) Wert ausschließen Haedrich, Günther (4) Wert ausschließen Haufe-Lexware GmbH & Co. KG (4) Wert ausschließen Held, Dirk (4) Wert ausschließen Langner, Tobias (4) Wert ausschließen Lindstrøm, Martin (4) Wert ausschließen Springer Gabler Firma (4) Wert ausschließen Theobald, Elke (4) Wert ausschließen Aaker, David A. (3) Wert ausschließen Albers, Sönke (3) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (3) Wert ausschließen Emes, Jutta (3) Wert ausschließen Florack, Arnd (3) Wert ausschließen Gernsheimer, Oliver (3) Wert ausschließen Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (3) Wert ausschließen Halaszovich, Tilo F. (3) Wert ausschließen Hellmann, Kai-Uwe (3) Wert ausschließen Hennig, Alexander (3) Wert ausschließen Hirt, Rainer (3) Wert ausschließen Kapferer, Jean-Noël (3) Wert ausschließen Kilian, Karsten (3) Wert ausschließen Koers, Martin (3) Wert ausschließen Köhler, Richard (3) Wert ausschließen Könecke, Thomas (3) Wert ausschließen König, Verena (3) Wert ausschließen Land, Karl-Heinz (3) Wert ausschließen Markenverband (3) Wert ausschließen Mattissek, Annika (3) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (3) Wert ausschließen Pförtsch, Waldemar A. (3) Wert ausschließen Piehler, Rico (3) Wert ausschließen Raab, Gerhard (3) Wert ausschließen Raabe, Thorsten (3) Wert ausschließen Sandberg, Berit (3) Wert ausschließen Schade, Michael (3) Wert ausschließen Scherhag, Knut (3) Wert ausschließen Schindler, Maik (3) Wert ausschließen Schunk, Holger (3) Wert ausschließen Seeger, Christof (3) Wert ausschließen Strebinger, Andreas (3) Wert ausschließen Stumpf, Andreas (3) Wert ausschließen Thilo, Isabelle (3) Wert ausschließen Völckner, Franziska (3) Wert ausschließen Abbate, Sandro (2) Wert ausschließen Adlmaier-Herbst, Dieter Georg (2) Wert ausschließen Ashworth, Gregory J. (2) Wert ausschließen Backhaus, Klaus (2) Wert ausschließen Balderjahn, Ingo (2) Wert ausschließen Bauhaus-Universität Weimar (2) Wert ausschließen Bender, Matthias (2) Wert ausschließen Berndt, Jon Christoph (2) Wert ausschließen Bieling, Simon (2) Wert ausschließen Binckebanck, Lars (2) Wert ausschließen Bommer, Thomas (2) Wert ausschließen Bornemann, Torsten (2) Wert ausschließen Breisig, Thomas (2) Wert ausschließen Bronner, Kai (2) Wert ausschließen Brunner, Christian Boris (2) Wert ausschließen Bürkle, Hans (2) Wert ausschließen Büttner, Miriam (2) Wert ausschließen Casagranda, Michael (2) Wert ausschließen Dannenberg, Jan (2) Wert ausschließen Dannewald, Till (2) Wert ausschließen De Chernatony, Leslie (2) Wert ausschließen De Gruyter Oldenbourg (2) Wert ausschließen Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft (2) Wert ausschließen Diez, Willi (2) Wert ausschließen Diller, Hermann (2) Wert ausschließen Duncker, Christian (2) Wert ausschließen Dänzler, Stefanie (2) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (2) Wert ausschließen Eisenstein, Bernd (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (810) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (73) Wert ausschließen Diss online (42) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (24) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (12) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (12) Wert ausschließen MOnAMi - Publication Server of the University of Applied Sciences Mittweida (10) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (10) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (8) Wert ausschließen EBSCOhost eBook Collection (6) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (2) Wert ausschließen Brill Osterreich GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen Publication Server of CAMPUS 02 University of Applied Sciences (1) Wert ausschließen Publication Server of Weimar Bauhaus-University / Online-Publikations-System der Bauhaus-Universität Weimar (1) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen Springer ebook collection / Chemistry and Materials Science 2005-2008 (1) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen