Zum Inhalt springen

  1. Panwar, Upendra Singh [Herausgeber:in]; Kumar, Raj [Herausgeber:in]; Ray, Nilanjan [Herausgeber:in]

    Handbook of research on promotional strategies and consumer influence in the service sector

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hershey, Pennsylvania: IGI Global, [2016]

    Erschienen in: Advances in marketing, customer relationship management, and e-services (AMCRMES) book series

  2. Ghosh, Nilanjan [Verfasser:in]; Pal, Parthapratim [Verfasser:in]; Chakraborty, Jayati [Verfasser:in]; Ray, Ronjini [Verfasser:in] ; Observer Research Foundation

    China-India relations in economic forums : examining the Regional Comprehensive Economic Partnership

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New Delhi: ORF, Observer Research Foundation, August 2018

    Erschienen in: ORF occasional paper ; 162