Zum Inhalt springen

  1. Gijbels, David [HerausgeberIn]; Donche, Vincent [HerausgeberIn]; Richardson, John T. E. [HerausgeberIn]; Vermunt, Jan D. [HerausgeberIn]

    Learning patterns in higher education : dimensions and research perspectives

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    London; New York: Routledge, Taylor & Francis Group, 2014

    Erschienen in: Earli - New perspectives on learning and instruction

  2. Zimmermann, Tobias [HerausgeberIn]; Zellweger, Franziska [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Pädagogische Hochschule Zürich

    Lernendenorientierung : Studierende im Fokus - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bern: Hep, der Bildungsverl., 2012

    Erschienen in: Forum Hochschuldidaktik und Erwachsenenbildung ; 3

  3. Greer, Jim E. [HerausgeberIn] ; Advanced Research Workshop on Student Modelling: the Key to Individualized Knowledge Based Instruction 1991 Sainte Adèle, Québec

    Student modelling: the key to individualized knowledge based instruction : [proceedings of the NATO Advanced Research Workshop on "Student Modelling: the Key to Individualized Knowledge Based Instruction", held in Ste. Adèle, Québec, Canada, May 4 - 8, 1991]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 1994

    Erschienen in: NATO: NATO ASI series / F ; 125

  4. Hynd, Cynthia [HerausgeberIn] ; National Reading Research Center

    Learning from text across conceptual domains

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Mahwah, NJ [u.a.]: Erlbaum, 1998

  5. Schunk, Dale H. [HerausgeberIn]

    Student perceptions in the classroom

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hillsdale, N.J. [u.a.]: L. Erlbaum, 1992