Zum Inhalt springen

  1. Louviere, Jordan J. [VerfasserIn]; Hensher, David A. [VerfasserIn]; Swait, Joffre D. [VerfasserIn] ; Adamowicz, Wiktor [AusführendeR]; Swait, Joffre [AusführendeR]

    Stated choice methods : analysis and applications - [5. print.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge [u.a.]: Cambridge Univ. Press, 2007

  2. Lichtenstein, Sarah [HerausgeberIn]; Slovic, Paul [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    The construction of preference - [1. publ.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge [u.a.]: Cambridge University Press, 2006

  3. Becker, Gary S. [VerfasserIn]

    Accounting for tastes

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, Mass. [u.a.]: Harvard Univ. Press, 1996

  4. Mitchell, Andrew A. [HerausgeberIn]

    Advertising exposure, memory, and choice

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hillsdale, NJ [u.a.]: Erlbaum Associates, 1993

    Erschienen in: Advertising and consumer psychology

  5. Anderson, Simon P. [VerfasserIn]; Palma, André de [VerfasserIn]; Thisse, Jacques-François [VerfasserIn] ; Palma, André de [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Discrete choice theory of product differentiation

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, Mass. [u.a.]: MIT Press, 1992