Zum Inhalt springen

  1. Großmann, Harald [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Koopmann, Georg [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Borrmann, Christine [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kinne, Konstanze [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kottmann, Elke [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; HWWA-Institut für Wirtschaftsforschung

    Handel und Wettbewerb : Auswirkungen von Wettbewerbsbeschränkungen zwischen Unternehmen auf die internationale Arbeitsteilung - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos-Verl.-Ges., 1998

    Erschienen in: HWWA-Institut für Wirtschaftsforschung: Veröffentlichungen des HWWA-Institut für Wirtschaftsforschung, Hamburg ; 4700

  2. Garn, Markus [HerausgeberIn] ; F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen

    Junge Innovationstreiber : von der Idee zum Markt

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main: FAZ-Inst. für Management-, Markt- und Medieninformationen, 2008

  3. Markets / International

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: Germany Trade and Invest, Ges. für Außenwirtschaft und Standortmarketing mbH, 2012- / 2012,2(Apr.) -

  4. Backhaus, Klaus [VerfasserIn] ; Voeth, Markus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Bertels, Victoria [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Nikula, Anna [MitwirkendeR]

    Internationales Marketing - [6., überarb. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, 2010

  5. Janovsky, Jürgen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Khashabian, Bijan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Pilarek, David [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Pulg, Christoph [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Marktexpansion in Schwellenländern : mit Service-Innovationen zum Geschäftserfolg - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2011