Zum Inhalt springen Papen, Marie-Christin [VerfasserIn] ; Technische Universität Dresden Negative Emotionen: Neue Konzeptionen, empirische Studien und Implikationen für das Marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Dresden, 2017 Stürmer, Ralf [VerfasserIn]; Schmidt, Jennifer [VerfasserIn] Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung : Messung, Analyse, Best Practice - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg; München: Haufe Gruppe, [2014] Rettig, Daniel [VerfasserIn] Die guten alten Zeiten : warum Nostalgie uns glücklich macht - [Originalausgabe] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Deutscher Taschenbuch Verlag, 2013 Erschienen in: dtv ; 26013 ; premium Hoffmann, Stefan [VerfasserIn]; Schlicht, Julia [VerfasserIn]; Kurz, Claudia [VerfasserIn] Betroffenheit als Auslöser des bewussten Konsums - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Kovač, 2009 Erschienen in: Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; 27 Illouz, Eva [HerausgeberIn]; Honneth, Axel [VerfasserIn eines Vorworts]; Adrian, Michael [ÜbersetzerIn] ; Suhrkamp Verlag Wa(h)re Gefühle : Authentizität im Konsumkapitalismus Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Suhrkamp, 2018 Erschienen in: Suhrkamp Taschenbuch Wissenschaft ; 2208 Priddat, Birger P. [HerausgeberIn] Neuroökonomie : neue Theorien zu Konsum, Marketing und emotionalem Verhalten in der Ökonomie - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Marburg: Metropolis-Verlag, 2007 Plassmann, Hilke [VerfasserIn] Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen : theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen Magnetresonanztomographie - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2006 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement Lischka, Juliane A. [VerfasserIn] Schockierende Werbung : Erfolg bei erlebnisorientierten Konsumenten Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Fischer, 2006 Erschienen in: Reihe Medien-Skripten ; 44 Meyer, Susanna [VerfasserIn] Produkthaptik : Messung, Gestaltung und Wirkung aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 2001 ; Wiesbaden: Gabler, 2001 Erschienen in: Gabler-Edition Wissenschaft ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten Groß-Engelmann, Markus [VerfasserIn] ; Wiswede, Günter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Kundenzufriedenheit als psychologisches Konstrukt : Bestandsaufnahme und emotionstheoretische Erweiterung bestehender Erklärungs- und Meßmodelle Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lohmar; Köln: Eul, 1999 Erschienen in: Reihe: Marketing ; 7 Mau, Gunnar [VerfasserIn] Die Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops : Messung, Determinanten und Wirkungen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Research ; Interaktives Marketing Michelfelder, Gerrit Christoph [VerfasserIn] Personalisierung und Emotionalisierung von globalen Marken : eine Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie in Japan, Deutschland und den USA Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Norderstedt: Books on Demand GmbH, 2007 Meyer, Frederik [VerfasserIn] Strafverhalten von Konsumenten : Antezedenzien, Motive und Konsequenzen bei Unternehmensfehlverhalten - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Gabler research ; Forum Produkt- und Produktionsmanagement- Forum Produkt- und Produktionsmanagement Haehnel, Christin [VerfasserIn] Emotionen bei Buying-Center-Entscheidungen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Gabler Research ; Business-to-Business-Marketing- Business-to-Business-Marketing Karaman Örsal, Deniz Dilan [VerfasserIn]; Sturm, Silke [VerfasserIn] Computing Consumer Sentiment in Germany via Social Media Data Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/229183 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: University of Hamburg, Chair of International Economics, 2021 Karaman Örsal, Deniz Dilan [VerfasserIn]; Sturm, Silke [VerfasserIn] Computing consumer sentiment in Germany via social media data - [Preliminary draft] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://www.econstor.eu/bitstream/10419/229183/1/hdpie-no07.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: University of Hamburg, Chair of International Economics, [2021] Erschienen in: Hamburg discussion paper in international economics ; 7 Gillitzer, Christian [VerfasserIn]; Prasad, Nalini [VerfasserIn] The effect of consumer sentiment on consumption Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://www.rba.gov.au/publications/rdp/2016/pdf/rdp2016-10.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Sydney]: Reserve Bank of Australia, November 2016 Erschienen in: Reserve Bank of Australia: Research discussion paper ; 2016,10 Memon, Husna [VerfasserIn]; Rubin, Amir [VerfasserIn] Consumer Sentiment Inequality and the Performance of Firms in the Product Market Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=4386368 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2023] Rakovská, Zuzana [VerfasserIn]; Ehrenbergerová, Dominika [VerfasserIn]; Hodula, Martin [VerfasserIn] The power of sentiment: irrational beliefs of households and consumer loan dynamics Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://econpapers.repec.org/RePEc:cnb:wpaper:2020/10 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Praha: Czech National Bank, Economic Research Department, 2020 Erschienen in: Česká Národní Banka: Working paper series ; 2020,10 Del Vecchio, Marco [VerfasserIn]; Kharlamov, Alexander [VerfasserIn]; Parry, Glenn [VerfasserIn]; Pogrebna, Ganna [VerfasserIn] Improving productivity in Hollywood with data science : using emotional arcs of movies to drive product and service innovation in entertainment industries Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Operational Research Society: Journal of the Operational Research Society ; 72(2021), 5, Seite 1110-1137
Papen, Marie-Christin [VerfasserIn] ; Technische Universität Dresden Negative Emotionen: Neue Konzeptionen, empirische Studien und Implikationen für das Marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Dresden, 2017
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Stürmer, Ralf [VerfasserIn]; Schmidt, Jennifer [VerfasserIn] Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung : Messung, Analyse, Best Practice - [1. Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Freiburg; München: Haufe Gruppe, [2014]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rettig, Daniel [VerfasserIn] Die guten alten Zeiten : warum Nostalgie uns glücklich macht - [Originalausgabe] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Deutscher Taschenbuch Verlag, 2013 Erschienen in: dtv ; 26013 ; premium
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hoffmann, Stefan [VerfasserIn]; Schlicht, Julia [VerfasserIn]; Kurz, Claudia [VerfasserIn] Betroffenheit als Auslöser des bewussten Konsums - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: Kovač, 2009 Erschienen in: Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; 27
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Illouz, Eva [HerausgeberIn]; Honneth, Axel [VerfasserIn eines Vorworts]; Adrian, Michael [ÜbersetzerIn] ; Suhrkamp Verlag Wa(h)re Gefühle : Authentizität im Konsumkapitalismus Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Suhrkamp, 2018 Erschienen in: Suhrkamp Taschenbuch Wissenschaft ; 2208
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Priddat, Birger P. [HerausgeberIn] Neuroökonomie : neue Theorien zu Konsum, Marketing und emotionalem Verhalten in der Ökonomie - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Marburg: Metropolis-Verlag, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Plassmann, Hilke [VerfasserIn] Der Einfluss von Emotionen auf Markenproduktentscheidungen : theoretische Fundierung und empirische Analyse mit Hilfe der funktionellen Magnetresonanztomographie - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2006 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Unternehmenskooperation und Netzwerkmanagement
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Lischka, Juliane A. [VerfasserIn] Schockierende Werbung : Erfolg bei erlebnisorientierten Konsumenten Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Fischer, 2006 Erschienen in: Reihe Medien-Skripten ; 44
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Meyer, Susanna [VerfasserIn] Produkthaptik : Messung, Gestaltung und Wirkung aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 2001 ; Wiesbaden: Gabler, 2001 Erschienen in: Gabler-Edition Wissenschaft ; Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Groß-Engelmann, Markus [VerfasserIn] ; Wiswede, Günter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Kundenzufriedenheit als psychologisches Konstrukt : Bestandsaufnahme und emotionstheoretische Erweiterung bestehender Erklärungs- und Meßmodelle Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Lohmar; Köln: Eul, 1999 Erschienen in: Reihe: Marketing ; 7
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mau, Gunnar [VerfasserIn] Die Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops : Messung, Determinanten und Wirkungen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler Research ; Interaktives Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Michelfelder, Gerrit Christoph [VerfasserIn] Personalisierung und Emotionalisierung von globalen Marken : eine Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie in Japan, Deutschland und den USA Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Norderstedt: Books on Demand GmbH, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Meyer, Frederik [VerfasserIn] Strafverhalten von Konsumenten : Antezedenzien, Motive und Konsequenzen bei Unternehmensfehlverhalten - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Gabler research ; Forum Produkt- und Produktionsmanagement- Forum Produkt- und Produktionsmanagement
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Haehnel, Christin [VerfasserIn] Emotionen bei Buying-Center-Entscheidungen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Gabler Research ; Business-to-Business-Marketing- Business-to-Business-Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Karaman Örsal, Deniz Dilan [VerfasserIn]; Sturm, Silke [VerfasserIn] Computing Consumer Sentiment in Germany via Social Media Data Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/229183 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: University of Hamburg, Chair of International Economics, 2021
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Karaman Örsal, Deniz Dilan [VerfasserIn]; Sturm, Silke [VerfasserIn] Computing consumer sentiment in Germany via social media data - [Preliminary draft] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://www.econstor.eu/bitstream/10419/229183/1/hdpie-no07.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: University of Hamburg, Chair of International Economics, [2021] Erschienen in: Hamburg discussion paper in international economics ; 7
> Zugang https://www.econstor.eu/bitstream/10419/229183/1/hdpie-no07.pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gillitzer, Christian [VerfasserIn]; Prasad, Nalini [VerfasserIn] The effect of consumer sentiment on consumption Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://www.rba.gov.au/publications/rdp/2016/pdf/rdp2016-10.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Sydney]: Reserve Bank of Australia, November 2016 Erschienen in: Reserve Bank of Australia: Research discussion paper ; 2016,10
> Zugang https://www.rba.gov.au/publications/rdp/2016/pdf/rdp2016-10.pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Memon, Husna [VerfasserIn]; Rubin, Amir [VerfasserIn] Consumer Sentiment Inequality and the Performance of Firms in the Product Market Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=4386368 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2023]
> Zugang https://ssrn.com/abstract=4386368 Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rakovská, Zuzana [VerfasserIn]; Ehrenbergerová, Dominika [VerfasserIn]; Hodula, Martin [VerfasserIn] The power of sentiment: irrational beliefs of households and consumer loan dynamics Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://econpapers.repec.org/RePEc:cnb:wpaper:2020/10 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Praha: Czech National Bank, Economic Research Department, 2020 Erschienen in: Česká Národní Banka: Working paper series ; 2020,10
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Del Vecchio, Marco [VerfasserIn]; Kharlamov, Alexander [VerfasserIn]; Parry, Glenn [VerfasserIn]; Pogrebna, Ganna [VerfasserIn] Improving productivity in Hollywood with data science : using emotional arcs of movies to drive product and service innovation in entertainment industries Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Operational Research Society: Journal of the Operational Research Society ; 72(2021), 5, Seite 1110-1137
> Zugang Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (328) Wert ausschließen Bücher (134) Wert ausschließen Konferenzberichte (6) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (12) Wert ausschließen Magazinbestellung (1) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (12) Wert ausschließen Zentralbibliothek (3) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (13) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (2) Wert ausschließen Namensnennung - Keine Bearbeitung (CC BY-ND) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (227) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (3) Wert ausschließen Ohne Angabe (224) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (368) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (76) Wert ausschließen Deutsch (24) Wert ausschließen Ndonga (2) Wert ausschließen Russisch (2) Wert ausschließen Chinesisch (1) Wert ausschließen Portugiesisch (1) Wert ausschließen Spanisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (122) Wert ausschließen Soziologie (47) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (36) Wert ausschließen Allgemeines (25) Wert ausschließen Informatik (21) Wert ausschließen Technik (18) Wert ausschließen Mathematik (13) Wert ausschließen Psychologie (13) Wert ausschließen Medizin (6) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (5) Wert ausschließen Philosophie (5) Wert ausschließen Biologie (4) Wert ausschließen Geographie (4) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (3) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (3) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (2) Wert ausschließen Geschichte (2) Wert ausschließen Physik (2) Wert ausschließen Politologie (2) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (2) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (2) Wert ausschließen Pädagogik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Dräger, Lena (18) Wert ausschließen Hayo, Bernd (18) Wert ausschließen Bui, Dzung (14) Wert ausschließen Giang Hong Nghiem (11) Wert ausschließen Subrahmanyam, Avanidhar (8) Wert ausschließen Nghiem, Giang (7) Wert ausschließen Clerides, Sofronis (6) Wert ausschließen Akhtar, Shumi M. (5) Wert ausschließen Faff, Robert W. (5) Wert ausschließen Oliver, Barry (5) Wert ausschließen Oliver, Barry R. (5) Wert ausschließen Uhl, Matthias W. (5) Wert ausschließen Akhtar, Shumi (4) Wert ausschließen Bansal, Barkha (4) Wert ausschließen Binder, Carola (4) Wert ausschließen Bouri, Elie (4) Wert ausschließen Dzung Bui (4) Wert ausschließen Erdal, Bahar (4) Wert ausschließen Faff, Robert (4) Wert ausschließen Gillitzer, Christian (4) Wert ausschließen Kole, Erik (4) Wert ausschließen Lambertides, Neophytos (4) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (4) Wert ausschließen Noordegraaf-Eelens, Liesbeth (4) Wert ausschließen Prasad, Nalini (4) Wert ausschließen Souleles, Nicholas S. (4) Wert ausschließen Srivastava, Sangeet (4) Wert ausschließen Vringer, Bas (4) Wert ausschließen Algaba, Andres (3) Wert ausschließen Azoury, Nehme (3) Wert ausschließen Balcilar, Mehmet (3) Wert ausschließen Biolsi, Christopher (3) Wert ausschließen Borms, Samuel (3) Wert ausschließen Boudt, Kris (3) Wert ausschließen Croux, Christophe (3) Wert ausschließen Curtin, Richard (3) Wert ausschließen El Alaoui, Marwane (3) Wert ausschließen Frasincar, Flavius (3) Wert ausschließen Gaski, John F. (3) Wert ausschließen Gelper, Sarah (3) Wert ausschließen Hartlieb, Sven (3) Wert ausschließen Heinisch, Katja (3) Wert ausschließen Jang, Sungha (3) Wert ausschließen Johnson, Mark A. (3) Wert ausschließen Kim, Ho (3) Wert ausschließen Kitrar, Liudmila (3) Wert ausschließen Krokida, Styliani-Iris (3) Wert ausschließen Lahiri, Kajal (3) Wert ausschließen Lebedinsky, Alex (3) Wert ausschließen Lee, Gene Moo (3) Wert ausschließen Lindner, Axel (3) Wert ausschließen Lipkind, Tamara (3) Wert ausschließen Lovell, Michael C. (3) Wert ausschließen Malgarini, Marco (3) Wert ausschließen Margani, Patrizia (3) Wert ausschließen Monge, Manuel (3) Wert ausschließen Schouten, Kim (3) Wert ausschließen Song, Reo (3) Wert ausschließen Verbeken, Brecht (3) Wert ausschließen Yelamanchili, Rama Krishna (3) Wert ausschließen Zhao, Yongchen (3) Wert ausschließen Agan, Busra (2) Wert ausschließen Ainin, Sulaiman (2) Wert ausschließen Al-Garadi, Mohammed Ali (2) Wert ausschließen Angevine, Gerald E. (2) Wert ausschließen Ağan, Büşra (2) Wert ausschließen Bahmani-Oskooee, Mohsen (2) Wert ausschließen Bannigidadmath, Deepa (2) Wert ausschließen Berger, Allen N. (2) Wert ausschließen Boshoff, C. (2) Wert ausschließen Boshoff, Christo (2) Wert ausschließen Bovi, Maurizio (2) Wert ausschließen Chang, Yuanchen (2) Wert ausschließen Desroches, Brigitte (2) Wert ausschließen Dominitz, Jeff (2) Wert ausschließen Doms, Mark E. (2) Wert ausschließen Du Plessis, Alwyn P. (2) Wert ausschließen Etzel, Michael J. (2) Wert ausschließen Franke, Marie-Kristin (2) Wert ausschließen Garg, Sambbhav (2) Wert ausschließen Gessner, Guy (2) Wert ausschließen Ghodsi, Hesam (2) Wert ausschließen Giannarakis, Grigoris (2) Wert ausschließen Golinelli, Roberto (2) Wert ausschließen Hadzic, Muris (2) Wert ausschließen Hall, Robert (2) Wert ausschließen Hu, Siyan (2) Wert ausschließen Inc., MSCI (2) Wert ausschließen Irresberger, Felix (2) Wert ausschließen Jaafar, Noor Ismawati (2) Wert ausschließen Jain, Praphula Kumar (2) Wert ausschließen Johnson, John (2) Wert ausschließen Juster, Thomas (2) Wert ausschließen Kamakura, Wagner A. (2) Wert ausschließen Kanapickiene, Rasa (2) Wert ausschließen Karaman Örsal, Deniz Dilan (2) Wert ausschließen Keliuotyte-Staniuleniene, Greta (2) Wert ausschließen Kholodilin, Konstantin (2) Wert ausschließen Kim, Hyeongwoo (2) Wert ausschließen Kolmer, Christian (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (124) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (96) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (56) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (36) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (35) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (31) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (30) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (22) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (17) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (14) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (13) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (8) Wert ausschließen JSTOR Business & Economics (7) Wert ausschließen JSTOR Business I Archive (7) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (6) Wert ausschließen Springer International Publishing (CrossRef) (6) Wert ausschließen Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE) (CrossRef) (5) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (5) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (4) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences II Archive (4) Wert ausschließen AIP Publishing (CrossRef) (3) Wert ausschließen Tejass Publishers (CrossRef) (3) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (3) Wert ausschließen AOSIS (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Economic Association (CrossRef) (2) Wert ausschließen Association for Computing Machinery (ACM) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Auricle Technologies, Pvt., Ltd. (CrossRef) (2) Wert ausschließen EJournal Publishing (CrossRef) (2) Wert ausschließen Eighteenth Century Collections Online / ECCO (2) Wert ausschließen Emerald Publishing Limited (CrossRef) (2) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (2) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (2) Wert ausschließen IGI Global (CrossRef) (2) Wert ausschließen IOS Press (CrossRef) (2) Wert ausschließen JMIR Publications Inc. (CrossRef) (2) Wert ausschließen LLC CPC Business Perspectives (CrossRef) (2) Wert ausschließen OECD (CrossRef) (2) Wert ausschließen OECD iLibrary (2) Wert ausschließen Project MUSE (CrossRef) (2) Wert ausschließen Academy of Financial Services (CrossRef) (1) Wert ausschließen Addleton Academic Publishers (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Speech Language Hearing Association (CrossRef) (1) Wert ausschließen Asian Economic and Social Society (CrossRef) (1) Wert ausschließen Atlantis Press International BV (CrossRef) (1) Wert ausschließen Bank Indonesia, Central Banking Research Department - Digital Commons (CrossRef) (1) Wert ausschließen California Digital Library (CDL) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Centivens Institute of Innovative Research (CrossRef) (1) Wert ausschließen Clute Institute (CrossRef) (1) Wert ausschließen DROPS - Dagstuhl Research Online Publication Server (Schloss Dagstuhl - Leibniz Center for Informatics ) (1) Wert ausschließen Diss online (1) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen EPRA JOURNALS (CrossRef) (1) Wert ausschließen EconJournals (CrossRef) (1) Wert ausschließen FapUNIFESP (SciELO) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Federal Reserve Bank of Chicago (CrossRef) (1) Wert ausschließen Foundation of Computer Science (CrossRef) (1) Wert ausschließen Ho Chi Minh City Open University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Human Kinetics (CrossRef) (1) Wert ausschließen Human Resources Management Academic Research Society (HRMARS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen IACSIT Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen ISROSET: International Scientific Research Organization for Science, Engineering and Technology (CrossRef) (1) Wert ausschließen Institute of Social Sciences Ivo Pilar (CrossRef) (1) Wert ausschließen International Information and Engineering Technology Association (CrossRef) (1) Wert ausschließen International Journal for Research in Applied Science and Engineering Technology (IJRASET) (CrossRef) (1) Wert ausschließen JSTOR Mathematics & Statistics (1) Wert ausschließen MIJP Publication (CrossRef) (1) Wert ausschließen MIT Press - Journals (CrossRef) (1) Wert ausschließen National Library of Serbia (CrossRef) (1) Wert ausschließen NeuroQuantology Journal (CrossRef) (1) Wert ausschließen Office of Academic Resources, Chulalongkorn University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Organisation for Economic Co-Operation and Development (OECD) (CrossRef) (1) Wert ausschließen SCIRES WEB - RITHA Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (1) Wert ausschließen School of Management, Hospitality and Tourism, University of the Algarve (CrossRef) (1) Wert ausschließen School of Statistics, Renmin University of China (CrossRef) (1) Wert ausschließen Sciedu Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Springer Nature Switzerland (CrossRef) (1) Wert ausschließen Sukkur IBA University (CrossRef) (1) Wert ausschließen The Korean Academic Association of Business Administration (CrossRef) (1) Wert ausschließen The Science and Information Organization (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitas Indonesia, Directorate of Research and Public Service (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitas Muhammadiyah Surakarta (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Illinois Libraries (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Warsaw (CrossRef) (1) Wert ausschließen Vologda Research Center of the RAS (CrossRef) (1) Wert ausschließen World Scientific Pub Co Pte Ltd (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen