Zum Inhalt springen

  1. Illouz, Eva [HerausgeberIn]; Honneth, Axel [VerfasserIn eines Vorworts]; Adrian, Michael [ÜbersetzerIn] ; Suhrkamp Verlag

    Wa(h)re Gefühle : Authentizität im Konsumkapitalismus

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Suhrkamp, 2018

    Erschienen in: Suhrkamp Taschenbuch Wissenschaft ; 2208

  2. Haehnel, Christin [VerfasserIn]

    Emotionen bei Buying-Center-Entscheidungen - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2011

    Erschienen in: Gabler Research ; Business-to-Business-Marketing- Business-to-Business-Marketing

  3. Karaman Örsal, Deniz Dilan [VerfasserIn]; Sturm, Silke [VerfasserIn]

    Computing consumer sentiment in Germany via social media data - [Preliminary draft]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg: University of Hamburg, Chair of International Economics, [2021]

    Erschienen in: Hamburg discussion paper in international economics ; 7

  4. Gillitzer, Christian [VerfasserIn]; Prasad, Nalini [VerfasserIn]

    The effect of consumer sentiment on consumption

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Sydney]: Reserve Bank of Australia, November 2016

    Erschienen in: Reserve Bank of Australia: Research discussion paper ; 2016,10

  5. Rakovská, Zuzana [VerfasserIn]; Ehrenbergerová, Dominika [VerfasserIn]; Hodula, Martin [VerfasserIn]

    The power of sentiment: irrational beliefs of households and consumer loan dynamics

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Praha: Czech National Bank, Economic Research Department, 2020

    Erschienen in: Česká Národní Banka: Working paper series ; 2020,10

  6. Del Vecchio, Marco [VerfasserIn]; Kharlamov, Alexander [VerfasserIn]; Parry, Glenn [VerfasserIn]; Pogrebna, Ganna [VerfasserIn]

    Improving productivity in Hollywood with data science : using emotional arcs of movies to drive product and service innovation in entertainment industries

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Operational Research Society: Journal of the Operational Research Society ; 72(2021), 5, Seite 1110-1137