Zum Inhalt springen Rechenauer, Ottmar Siegfried [VerfasserIn]; Stankowski, Anton [VerfasserIn] Firmen-Image Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Duesseldorf: Econ, 1969 Imageprofile : d. dt. Image-Jahrbuch Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf: Econ, 1988-1992 / 1.1988 - 5.1992; damit Ersch. eingest. Haywood, Roger [VerfasserIn] ; Chartered Institute of Marketing Corporate reputation, the brand and the bottom line : powerful proven communication strategies for maximizing value - [3rd ed] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London [u.a.]: Kogan Page, 2005 Dietzsch-Lohbeck, Ellen [VerfasserIn] ; Springer Fachmedien Wiesbaden, Technische Universität Dresden Compliance als Treiber von Reputation : eine empirische Analyse der Wirkung von Compliance-Kommunikation auf die Unternehmensreputation in Medien Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer VS, [2022] Erschienen in: Research Keller, Ingrid [VerfasserIn] Corporate identity - Elemente und Wirkung : eine empir. Unters. zur Erfassung der internen Wirkung von corporate identiy Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 1987 Bergler, Reinhold [VerfasserIn] Psychologie des Marken- und Firmenbildes Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 1963 Erschienen in: Deutsche Volkswirtschaftliche Gesellschaft: Wirtschafts- und gesellschaftskundliche Reihe der Deutschen Volkswirtschaftlichen Gesellschaft e.V. und ihrer Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft ; 2 Cropper, Mary [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Haller, Lynn [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Fresh ideas in corporate identity Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cincinnati, Ohio: North Light Books, 1994 Vision Jahrbuch Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Coburg: SPG, Sprechsaal Publ. Group, 1993-1996 ; Witzmannsberg: EMS European Media Service, 1993 ; München: KM Verl. & Kongreß, 1994 / 1.1993 - 3.1995/96; damit Ersch. eingest. Hillebrandt, Isabelle [VerfasserIn] Dimensions of employer brands Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2013 Fombrun, Charles J. [VerfasserIn] Reputation : realizing value from the corporate image Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Boston, Mass.: Harvard Business School Press, 1996 Faber-Castell, Anton Wolfgang von [VerfasserIn] Auf dem Weg zur Weltmarke: Die Erfolgsstrategie des Familienunternehmens Faber-Castell Aufsätze Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2006 Erschienen in: Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation ; (2006), Seite 287-302 Nachtwey, Birgit [VerfasserIn] Bahlsen - sweet life made in Germany since 1889 Aufsätze Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2006 Erschienen in: Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation ; (2006), Seite 343-359 Feldenkirchen, Wilfried [VerfasserIn] Kontinuität und Wandel : Geschichte als Element der Marken- und Unternehmensidentität der Siemens AG Aufsätze Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2006 Erschienen in: Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation ; (2006), Seite 265-285 Krone, Fabian [VerfasserIn] A. Lange & Söhne: Renaissance einer Marke : über das dialektische Verhältnis von Innovation und Tradition bei der Uhrenmarke Lange & Söhne Aufsätze Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2006 Erschienen in: Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation ; (2006), Seite 327-341 Zengerling, Wolfgang [VerfasserIn] Eine Marke wie ein Freund - Potenziale der Markenhistorie bei Henkel : die Möglichkeit der Markengeschichte für den Markterfolg nutzen Aufsätze Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2006 Erschienen in: Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation ; (2006), Seite 361-375 Drengner, Jan [VerfasserIn] Imagewirkungen von Eventmarketing : Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes - [3. , aktualisierte Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft Drengner, Jan [VerfasserIn] ; Zanger, Cornelia [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Imagewirkungen von Eventmarketing : Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verlag, 2003 Erschienen in: Wirtschaftswissenschaft Chell, Elizabeth [VerfasserIn]; Haworth, Jean M. [VerfasserIn]; Brearley, Sally A. [VerfasserIn] The entrepreneurial personality : concepts, cases and categories Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London [u.a.]: Routledge, 1991 Erschienen in: Routledge small business series Kammerer, Jürgen [VerfasserIn] Beitrag der Produktpolitik zur Corporate identity Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: GBI-Verl., 1988 Erschienen in: Reihe Produktforschung und Industriedesign ; 300 Weber, Johannes [VerfasserIn] Unternehmensidentität und unternehmenspolitische Rahmenplanung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Herrsching: Kirsch, 1985 ; München: Planungs- u. organisationswiss. Schriften, 1985 Erschienen in: Planungs- und organisationswissenschaftliche Schriften ; 42
Rechenauer, Ottmar Siegfried [VerfasserIn]; Stankowski, Anton [VerfasserIn] Firmen-Image Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Duesseldorf: Econ, 1969
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Imageprofile : d. dt. Image-Jahrbuch Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Düsseldorf: Econ, 1988-1992 / 1.1988 - 5.1992; damit Ersch. eingest.
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Haywood, Roger [VerfasserIn] ; Chartered Institute of Marketing Corporate reputation, the brand and the bottom line : powerful proven communication strategies for maximizing value - [3rd ed] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London [u.a.]: Kogan Page, 2005
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dietzsch-Lohbeck, Ellen [VerfasserIn] ; Springer Fachmedien Wiesbaden, Technische Universität Dresden Compliance als Treiber von Reputation : eine empirische Analyse der Wirkung von Compliance-Kommunikation auf die Unternehmensreputation in Medien Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer VS, [2022] Erschienen in: Research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Keller, Ingrid [VerfasserIn] Corporate identity - Elemente und Wirkung : eine empir. Unters. zur Erfassung der internen Wirkung von corporate identiy Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 1987
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bergler, Reinhold [VerfasserIn] Psychologie des Marken- und Firmenbildes Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 1963 Erschienen in: Deutsche Volkswirtschaftliche Gesellschaft: Wirtschafts- und gesellschaftskundliche Reihe der Deutschen Volkswirtschaftlichen Gesellschaft e.V. und ihrer Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft ; 2
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Cropper, Mary [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Haller, Lynn [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Fresh ideas in corporate identity Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cincinnati, Ohio: North Light Books, 1994
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Vision Jahrbuch Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Coburg: SPG, Sprechsaal Publ. Group, 1993-1996 ; Witzmannsberg: EMS European Media Service, 1993 ; München: KM Verl. & Kongreß, 1994 / 1.1993 - 3.1995/96; damit Ersch. eingest.
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hillebrandt, Isabelle [VerfasserIn] Dimensions of employer brands Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fombrun, Charles J. [VerfasserIn] Reputation : realizing value from the corporate image Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Boston, Mass.: Harvard Business School Press, 1996
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Faber-Castell, Anton Wolfgang von [VerfasserIn] Auf dem Weg zur Weltmarke: Die Erfolgsstrategie des Familienunternehmens Faber-Castell Aufsätze Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2006 Erschienen in: Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation ; (2006), Seite 287-302
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nachtwey, Birgit [VerfasserIn] Bahlsen - sweet life made in Germany since 1889 Aufsätze Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2006 Erschienen in: Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation ; (2006), Seite 343-359
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Feldenkirchen, Wilfried [VerfasserIn] Kontinuität und Wandel : Geschichte als Element der Marken- und Unternehmensidentität der Siemens AG Aufsätze Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2006 Erschienen in: Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation ; (2006), Seite 265-285
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Krone, Fabian [VerfasserIn] A. Lange & Söhne: Renaissance einer Marke : über das dialektische Verhältnis von Innovation und Tradition bei der Uhrenmarke Lange & Söhne Aufsätze Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2006 Erschienen in: Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation ; (2006), Seite 327-341
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Zengerling, Wolfgang [VerfasserIn] Eine Marke wie ein Freund - Potenziale der Markenhistorie bei Henkel : die Möglichkeit der Markengeschichte für den Markterfolg nutzen Aufsätze Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2006 Erschienen in: Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation ; (2006), Seite 361-375
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Drengner, Jan [VerfasserIn] Imagewirkungen von Eventmarketing : Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes - [3. , aktualisierte Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Drengner, Jan [VerfasserIn] ; Zanger, Cornelia [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Imagewirkungen von Eventmarketing : Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verlag, 2003 Erschienen in: Wirtschaftswissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Chell, Elizabeth [VerfasserIn]; Haworth, Jean M. [VerfasserIn]; Brearley, Sally A. [VerfasserIn] The entrepreneurial personality : concepts, cases and categories Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London [u.a.]: Routledge, 1991 Erschienen in: Routledge small business series
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kammerer, Jürgen [VerfasserIn] Beitrag der Produktpolitik zur Corporate identity Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: GBI-Verl., 1988 Erschienen in: Reihe Produktforschung und Industriedesign ; 300
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Weber, Johannes [VerfasserIn] Unternehmensidentität und unternehmenspolitische Rahmenplanung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Herrsching: Kirsch, 1985 ; München: Planungs- u. organisationswiss. Schriften, 1985 Erschienen in: Planungs- und organisationswissenschaftliche Schriften ; 42
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (375) Wert ausschließen Aufsätze (18) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (3) Wert ausschließen Bilder (3) Wert ausschließen Elektronische Ressourcen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (153) Wert ausschließen Magazinbestellung (33) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (14) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (126) Wert ausschließen Zentralbibliothek (71) Wert ausschließen Zweigbibliothek Medizin (5) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (4) Wert ausschließen Zweigbibliothek Forstwissenschaft (3) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (2) Wert ausschließen Zweigbibliothek Rechtswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (8) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (8) Wert ausschließen Urheberrechtsschutz (1) Wert ausschließen Namensnennung - Keine Bearbeitung (CC BY-ND) (1) Wert ausschließen Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-SA) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (95) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (5) Wert ausschließen Ohne Angabe (103) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (297) Wert ausschließen Englisch (110) Wert ausschließen Französisch (4) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (217) Wert ausschließen Allgemeines (53) Wert ausschließen Soziologie (31) Wert ausschließen Technik (29) Wert ausschließen Psychologie (19) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (16) Wert ausschließen Informatik (14) Wert ausschließen Geographie (10) Wert ausschließen Geschichte (9) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (7) Wert ausschließen Politologie (6) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (4) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (4) Wert ausschließen Medizin (4) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (4) Wert ausschließen Pädagogik (3) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (2) Wert ausschließen Musikwissenschaft (2) Wert ausschließen Philosophie (2) Wert ausschließen Sport (2) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (1) Wert ausschließen Germanistik, Niederlandistik, Skandinavistik (1) Wert ausschließen Physik (1) Wert ausschließen Romanistik (1) Wert ausschließen Slawistik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Burmann, Christoph (9) Wert ausschließen Huang, De-Shuang (7) Wert ausschließen Koufogiorgos, Kostas (5) Wert ausschließen Schmidt, Holger J. (5) Wert ausschließen Seong gyun gwan dae hag gyo (5) Wert ausschließen Tomczak, Torsten (5) Wert ausschließen Universiti Kuala Lumpur (5) Wert ausschließen Baumgarth, Carsten (4) Wert ausschließen Campus Verlag (4) Wert ausschließen Gutjahr, Gert (4) Wert ausschließen Lee, Sukhan (4) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (4) Wert ausschließen Choo, Hyunseung (3) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (3) Wert ausschließen Florack, Arnd (3) Wert ausschließen Ismail, Roslan (3) Wert ausschließen Jasperneite, Jürgen (3) Wert ausschließen Kautt, York (3) Wert ausschließen Lohweg, Volker (3) Wert ausschließen Meffert, Heribert (3) Wert ausschließen Runge, Christopher (3) Wert ausschließen Strack, Micha (3) Wert ausschließen Ternès, Anabel (3) Wert ausschließen Ackermann, Ulrike (2) Wert ausschließen Adlmaier-Herbst, Dieter Georg (2) Wert ausschließen Auer, Michael (2) Wert ausschließen Beal, Andy (2) Wert ausschließen Beck, Christoph (2) Wert ausschließen Bevilacqua, Vitoantonio (2) Wert ausschließen Bornemann, Torsten (2) Wert ausschließen Böing, Christian (2) Wert ausschließen Cluse, Michael (2) Wert ausschließen Coombs, W. Timothy (2) Wert ausschließen Dorstenstein, Titus (2) Wert ausschließen Drengner, Jan (2) Wert ausschließen Einhaus, Christian (2) Wert ausschließen Eisenegger, Mark (2) Wert ausschließen Engels, Joerg (2) Wert ausschließen Fombrun, Charles J. (2) Wert ausschließen Gan, Yong (2) Wert ausschließen Gleißner, Werner (2) Wert ausschließen Gries, Rainer (2) Wert ausschließen Haas, Marcus (2) Wert ausschließen Halaszovich, Tilo F. (2) Wert ausschließen Hemmann, Frank (2) Wert ausschließen Hofmann, Thorsten (2) Wert ausschließen Hollmann, Moritz (2) Wert ausschließen Hoskinson, Sherry (2) Wert ausschließen ICIC 7 2011 Zhengzhou (2) Wert ausschließen IEEE Systems, Man, and Cybernetics Society (2) Wert ausschließen Institute of Electrical and Electronics Engineers (2) Wert ausschließen Kaiser, Thomas (2) Wert ausschließen Kernstock, Joachim (2) Wert ausschließen Kopf, Alexander (2) Wert ausschließen Köcher, Anette (2) Wert ausschließen Köhne, Marc Felix (2) Wert ausschließen Langner, Tobias (2) Wert ausschließen Lenzmann, Björn (2) Wert ausschließen Löffler, Hendrik Florian (2) Wert ausschließen Meyer, Nico (2) Wert ausschließen Meyer, Ulrike (2) Wert ausschließen Morgan, Nigel (2) Wert ausschließen Neubauer, Michael (2) Wert ausschließen Niederhäuser, Markus (2) Wert ausschließen Nomos Verlagsgesellschaft (2) Wert ausschließen Otterpohl, Marc (2) Wert ausschließen Piehler, Rico (2) Wert ausschließen Rabenbauer, Thorsten (2) Wert ausschließen Rennhak, Carsten (2) Wert ausschließen Romeike, Frank (2) Wert ausschließen Rosenberger, Nicole (2) Wert ausschließen Sandhu, Swaran (2) Wert ausschließen Schaarschmidt, Mario (2) Wert ausschließen Schade, Michael (2) Wert ausschließen Schael, Ingo (2) Wert ausschließen Schiller, Wolfgang (2) Wert ausschließen St. Clair, Guy (2) Wert ausschließen Strauss, Judy (2) Wert ausschließen Thomas, Alexander (2) Wert ausschließen Verlag Dr. Kovač (2) Wert ausschließen Wagner, Renate (2) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH & Co. KG (2) Wert ausschließen Wehmeier, Stefan (2) Wert ausschließen Westfälische Wilhelms-Universität Münster (2) Wert ausschließen Wicenec, Christian (2) Wert ausschließen Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung (2) Wert ausschließen Wruk, Dominika (2) Wert ausschließen Zschiesche, Arnd (2) Wert ausschließen Abdullah, Rayan (1) Wert ausschließen Abito, Jose Miguel (1) Wert ausschließen Abraham, Eike Jonas (1) Wert ausschließen Adomeit, Malte (1) Wert ausschließen Agarwal, Ruchir (1) Wert ausschließen Ahrns, Ingo (1) Wert ausschließen Airbus Defence & Space (1) Wert ausschließen Albisser, Matthias (1) Wert ausschließen Allemann, René (1) Wert ausschließen Allexi, Katia (1) Wert ausschließen Altmann, Gila (1) Wert ausschließen Anbil, Sriya (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (379) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (75) Wert ausschließen Diss online (16) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (13) Wert ausschließen Qucosa (3) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (3) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (2) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (1) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (1) Wert ausschließen Nomos Verlag (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen