Zum Inhalt springen

  1. Riesenbeck, Hajo [VerfasserIn]; Perrey, Jesko [VerfasserIn]

    Mega-Macht Marke : Erfolg messen, machen, managen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt [Main]; Wien: Redline Wirtschaft bei Ueberreuter, 2004

    Erschienen in: McKinsey Perspektiven

  2. Hasseler, Martina [VerfasserIn] ; Springer-Verlag GmbH

    Qualitätsmessung in der Pflege

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; [Heidelberg]: Springer, [2019]

  3. Töpfer, Armin [HerausgeberIn]; Bauer, Ewald [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Kundenzufriedenheit messen und steigern

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Neuwied; Kriftel; Berlin: Luchterhand, 1996

  4. Ammann, Jean-Christophe [HerausgeberIn] ; Symposium Lässt Sich Kulturelle Leistung Noch Finanzieren? 1995 Frankfurt, Main, Art Frankfurt 7 1995 Frankfurt am Main

    Kultur-Finanzierung : Dokumentation des Symposiums zur Art Frankfurt 1995; [das Symposium "Lässt Sich Kulturelle Leistung Noch Finanzieren?" fand am 25. April 1995 in Frankfurt am Main, Forum der Messe Frankfurt GmbH, statt] - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Regensburg: Lindinger + Schmid, 1995

    Erschienen in: Reihe Dokumentation ; 2

  5. Holzner, Anna [VerfasserIn]

    Nutzenorientiertes Pricing von Messeleistungen - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl., 2006

    Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Schriftreihe der HHL - Leipzig Graduate School of Management- Gabler Edition Wissenschaft

  6. Scharnbacher, Kurt [VerfasserIn] ; Kiefer, Guido [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Kundenzufriedenheit : Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München; Wien: Oldenbourg, 1996

    Erschienen in: Managementwissen für Studium und Praxis