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Medientyp: Buch Titel: Kundenzufriedenheit messen und steigern Beteiligte: Töpfer, Armin [Herausgeber:in]; Bauer, Ewald [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Neuwied; Kriftel: Luchterhand, 1999 Ausgabe: 2., erw. und überarb. Aufl. Umfang: XVIII, 615 S.; Ill., graph. Darst; 23 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3472033134 RVK-Notation: QP 620 : Allgemeines QW 000 : Allgemeines CW 7500 : Mikroökonomische Seite (Werbung, Konsumverhalten u.ä.) QK 620 : Kapitalmärkte allgemein QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten Schlagwörter: Unternehmen > Kundenorientierung > Verbraucherzufriedenheit Entstehung: Anmerkungen: Literaturangaben. - Literaturverz. S. 587 - 603
Zweigbibliothek Medizin Signatur: QW 300 T642(2) Barcode: 33676873 Status: Verfügbarkeit bitte in Teilbibliothek Verwaltungsbücherei erfragen.
Bestand der TU Dresden Signatur: 1999 8 026067 001 Barcode: XMOM1311763 Status: Verfügbarkeit bitte in Prof Kommunikationswirtschaft erfragen.