Zum Inhalt springen

  1. Benthaus, Stefan [VerfasserIn] ; Verlag Dr. Kovač

    Die (Re-)Positionierung des Marketing - Führungsleitbild oder Abteilung? : qualitativ- und quantitativ-empirische Analysen zu den Rollen von Marktorientierung und Marketingabteilung in erfolgreichen Unternehmenskonfigurationen - [1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg: Verlag Dr. Kovač, 2018

    Erschienen in: Schriftenreihe Strategisches Management ; 206

  2. Barth, Klaus [VerfasserIn] ; Grabow, Janine [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Erfolgsfaktoren für die Internationalisierung von Handelsunternehmen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Duisburg: Fachbereich Wirtschaftswiss., Universität, 1998

    Erschienen in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule ; 25300

  3. Kaufmann, Lutz [VerfasserIn]; Panhans, Dirk [VerfasserIn]; Steinrücke, Bernhard [VerfasserIn]; Horn, Carsten [VerfasserIn]; Koch, Matthias [VerfasserIn]; Kues, Anne [VerfasserIn]; Paschke, Clemens [VerfasserIn]

    Investmentguide Indien : Erfolgsstrategien deutscher Unternehmen auf dem Subkontinent

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, 2006

    Erschienen in: Handelsblatt-Bücher

  4. Zwehl, Fabian von [VerfasserIn]

    Entwicklung eines Entscheidungsmodells zur Auswahl von Wettbewerbsstrategien für kleinere und mittlere Logistikunternehmen unter besonderer Berücksichtigung des gemeinsamen europäischen Verkehrsmarktes

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main: Dt. Fachverl., 1999

    Erschienen in: Schriftenreihe Transport- und Verpackungslogistik / Forschungsberichte und Fachbeiträge ; 4400