Zum Inhalt springen

  1. Perels, Franziska [Verfasser:in]; Loo, Kirsten van de [Verfasser:in]; Schmitz, Bernhard [Verfasser:in] ; Bruder, Simone [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Krause, Katharina [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Oertzen, Molly von [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Trainer trainieren : Seminare effektiv gestalten - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Kohlhammer, c 2008

  2. Dörr, Lisa [Verfasser:in] ; Perels, Franziska [Akademische:r Betreuer:in]

    Förderung des selbstregulierten Lernens im Vorschulalter durch eine Kombination indirekter und direkter Interventionsmaßnahmen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Saarbrücken: Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2020

  3. Weißenfels, Marie [Verfasser:in] ; Perels, Franziska [Akademische:r Betreuer:in]

    Investigating burnout and self-efficacy in the context of contemporary challenges for teachers

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Saarbrücken: Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2022

  4. Dörrenbächer, Laura [Verfasser:in] ; Perels, Franziska [Akademische:r Betreuer:in]

    MOSAIC : modelling and training of self-regulated learning and analysis of individual differences in college students

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Saarbrücken: Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2017

  5. Venitz, Laura [Verfasser:in] ; Perels, Franziska [Akademische:r Betreuer:in]

    Testing a model of self-regulation in preschool age and evaluating a self-regulated learning training for kindergarten teachers under consideration of individual influences

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Saarbrücken: Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2019

  6. Gawlitza, Gabriele [Verfasser:in] ; Perels, Franziska [Akademische:r Betreuer:in]

    Analyse der Voraussetzungen, der beruflichen Belastung und der Entwicklung der professionellen Kompetenz von Lehramtsanwärtern der Fächer Mathematik, Biologie und Deutsch

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Saarbrücken: Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2014

  7. Leidinger, Manuela [Verfasser:in] ; Perels, Franziska [Akademische:r Betreuer:in]

    Förderung von Strategien selbstregulierten Lernens und deren Einfluss auf die schulische Leistung sowie die Selbstwirksamkeitsüberzeugungen von Schülern im Primarbereich : Implementation einer Lernumgebung in den regulären Unterricht der vierten Klassenstufe

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Saarbrücken: Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2014

  8. Verbeek, Veronika [Verfasser:in] ; Perels, Franziska [Akademische:r Betreuer:in]

    Modellierung, Messung und Analyse berufsrelevanter überfachlicher Kompetenzen in der fachschulischen Erzieherausbildung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Saarbrücken: Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2016

  9. Wagner, Daniela [Verfasser:in] ; Perels, Franziska [Akademische:r Betreuer:in]

    Self-regulated learning and Latin translation achievement : effectiveness of different intervention approaches to foster self-regulated learning and Latin translation competency and the examination of cross-lagged relations

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Saarbrücken: Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2014

  10. Weißenfels, Marie [Verfasser:in] ; Perels, Franziska [Akademische:r Betreuer:in]

    Investigating burnout and self-efficacy in the context of contemporary challenges for teachers

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Saarbrücken, 2022

  11. Venitz, Laura [Verfasser:in] ; Perels, Franziska [Akademische:r Betreuer:in]

    Testing a model of self-regulation in preschool age and evaluating a self-regulated learning training for kindergarten teachers and parents under consideration of individual influences

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Saarbrücken, 2019

  12. Gawlitza, Gabriele [Verfasser:in] ; Perels, Franziska [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Analyse der Voraussetzungen, der beruflichen Belastung und der Entwicklung der professionellen Kompetenz von Lehramtsanwärtern der Fächer Mathematik, Biologie und Deutsch

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Saarbrücken: Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2014

  13. Leidinger, Manuela [Verfasser:in] ; Perels, Franziska [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Förderung von Strategien selbstregulierten Lernens und deren Einfluss auf die schulische Leistung sowie die Selbstwirksamkeitsüberzeugungen von Schülern im Primarbereich : Implementation einer Lernumgebung in den regulären Unterricht der vierten Klassenstufe

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Saarbrücken: Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2014

  14. Wagner, Daniela [Verfasser:in] ; Perels, Franziska [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Self-regulated learning and Latin translation achievement : effectiveness of different intervention approaches to foster self-regulated learning and Latin translation competency and the examination of cross-lagged relations

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Saarbrücken: Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2014

  15. Perels, Franziska [Verfasser:in] ; Loo, Kirsten van de [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schmitz, Bernhard [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Training für Unterricht - Training im Unterricht : moderne Methoden machen Schule

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Göttingen: Vandenhoeck & Ruprecht, 2007 ; Online-Ausg., München: Bayerische Staatsbibliothek, 2010

  16. Schnick-Vollmer, Kathleen [Verfasser:in] ; Schmitz, Bernhard [Akademische:r Betreuer:in]; Perels, Franziska [Akademische:r Betreuer:in]

    Professional Competence in Business and Economics Education : Development and Evaluation of a Structural Competency Model of Prospective Business Teachers in the Domain of Accounting

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Darmstadt: Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2017