Zum Inhalt springen

  1. Schweiger, Günter [VerfasserIn]; Schrattenecker, Gertraud [VerfasserIn]

    Werbung : eine Einführung - [8., überarb. und erw. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Konstanz: UVK-Verl.-Ges. [u.a.], 2013

    Erschienen in: UTB ; 1370 ; Betriebswirtschaftslehre- Unternehmensführung

  2. Schweiger, Günter [VerfasserIn]; Schrattenecker, Gertraud [VerfasserIn]

    Werbung : eine Einführung - [7., neu bearbeitete Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Lucius & Lucius, 2009

    Erschienen in: UTB ; 1370 ; Betriebswirtschaftslehre- Grundwissen der Ökonomik ; Betriebswirtschaftslehre

  3. Frantz, Ulrich [VerfasserIn]; Richter, Hans-Joachim [VerfasserIn]

    Entwicklung einer Werbekonzeption bei Einführung eines neuen Produktes : e. empir. Studie am Beispiel d. Dr.-Oetker-Brotmischung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main: Haag + Herchen, 1982

    Erschienen in: Arbeitsgemeinschaft Angewandte Wirtschaftswissenschaften: AAW-Schriftenreihe zur angewandten Wirtschaftswissenschaft / B ; 1

  4. Pepels, Werner [VerfasserIn]

    Marketingkommunikation - [2., überarb. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Konstanz [u.a.]: UVK Verl.-Ges, 2011 ; München: UVK/Lucius, 2011

    Erschienen in: UTB ; 3511 ; Betriebswirtschaftslehre

  5. Brunner, Christian Boris [VerfasserIn] ; Esch, Franz-Rudolf [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management : eine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2010

    Erschienen in: Gabler Research ; Marken- und Produktmanagement- Gabler research