Zum Inhalt springen Schweiger, Günter [VerfasserIn]; Schrattenecker, Gertraud [VerfasserIn] ; Uni-Taschenbücher GmbH Werbung : eine Einführung - [9., überarbeitete und erweiterte Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2017] Erschienen in: UTB ; 1370 ; Betriebswirtschaftslehre Schweiger, Günter [VerfasserIn]; Schrattenecker, Gertraud [VerfasserIn] Werbung : eine Einführung - [8., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Konstanz: UVK-Verl.-Ges. [u.a.], 2013 Erschienen in: UTB ; 1370 ; Betriebswirtschaftslehre- Unternehmensführung Weinberger, Annja [VerfasserIn] Flyer : optimal gestalten, texten, produzieren - [3., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Stiebner, 2010 Erschienen in: Praxiswissen Werbung Thomas, Wolfgang [VerfasserIn]; Stammermann, Ludger [VerfasserIn] In-Game Advertising - Werbung in Computerspielen : Strategien und Konzepte - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, c 2007 Marx, Anne [VerfasserIn] Media für Manager : alles, was Sie über Medien und Media-Agenturen wissen müssen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler [u.a.], 2008 Schweiger, Günter [VerfasserIn]; Schrattenecker, Gertraud [VerfasserIn] Werbung : eine Einführung - [7., neu bearbeitete Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Lucius & Lucius, 2009 Erschienen in: UTB ; 1370 ; Betriebswirtschaftslehre- Grundwissen der Ökonomik ; Betriebswirtschaftslehre Frantz, Ulrich [VerfasserIn]; Richter, Hans-Joachim [VerfasserIn] Entwicklung einer Werbekonzeption bei Einführung eines neuen Produktes : e. empir. Studie am Beispiel d. Dr.-Oetker-Brotmischung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main: Haag + Herchen, 1982 Erschienen in: Arbeitsgemeinschaft Angewandte Wirtschaftswissenschaften: AAW-Schriftenreihe zur angewandten Wirtschaftswissenschaft / B ; 1 Wagner, Peter A. [VerfasserIn] Der Markt als Ausgangsdatum der Werbeplanung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Duncker u. Humblot, 1968 Erschienen in: Technische Universität Berlin: Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen des Instituts für Industrielle Verbrauchsforschung und Vertriebsmethoden an der Technischen Universität Berlin ; 13 Jäger, Anna-Katharina [VerfasserIn]; Weber, Anja [VerfasserIn]; Kirchgeorg, Manfred [VerfasserIn] Werbung für ökologisch nachhaltige Produkte : ein Forschungsüberblick mit Gestaltungsempfehlung für die Praxis Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Leipzig: Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung, [2019] Erschienen in: Arbeitspapier ; 229 Pepels, Werner [VerfasserIn] Marketingkommunikation - [2., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Konstanz [u.a.]: UVK Verl.-Ges, 2011 ; München: UVK/Lucius, 2011 Erschienen in: UTB ; 3511 ; Betriebswirtschaftslehre Brunner, Christian Boris [VerfasserIn] ; Esch, Franz-Rudolf [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management : eine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010 Erschienen in: Gabler Research ; Marken- und Produktmanagement- Gabler research Mahrdt, Niklas [VerfasserIn] Crossmedia : Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler [u.a.], 2009 Errichiello, Oliver Carlo [VerfasserIn]; Zschiesche, Arnd [VerfasserIn] Markenkraft im Mittelstand : was Manager von Schwarzenegger und dem Papst lernen können - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008 Koschnick, Wolfgang J. [HerausgeberIn] Schwerpunkt: Die Zukunft der Printmedien : mit weiteren Beiträgen über neueste Entwicklungen in der Printmedienforschung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: FOCUS- Magazin-Verl., 2009 Erschienen in: FOCUS-Jahrbuch ; 2009,0000,00 Szyszka, Peter [HerausgeberIn] Strategische Kommunikationsplanung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Konstanz: UVK- Verl.-Ges., 2008 Erschienen in: PR-Praxis ; 16 Sächsische Bibliografie Sieglerschmidt, Sebastian [VerfasserIn] Werbung im thematisch passenden Medienkontext : theoretische Grundlagen und empirische Befunde am Beispiel von Fernsehwerbung - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft Kanbach, Pamela [VerfasserIn] Ein Einblick in Guerilla Marketing : Grundlagen, Theorie und Praxis Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller, 2007 Clow, Kenneth E. [VerfasserIn]; Baack, Donald [VerfasserIn] Integrated advertising, promotion & marketing communications - [3rd ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Upper Saddle River, NJ: Pearson, Prentice Hall, 2007 Reinhard, Bettina J. [VerfasserIn] Messung der Kommunikationseffizienz : eine Untersuchung am Beispiel von Guerilla Marketing-Maßnahmen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller, 2007 Mühling, Johannes [VerfasserIn] Targeting : Zielgruppen exakt online erreichen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Fischer, c 2007 Erschienen in: Praxisforum Medienmanagement ; 8
Schweiger, Günter [VerfasserIn]; Schrattenecker, Gertraud [VerfasserIn] ; Uni-Taschenbücher GmbH Werbung : eine Einführung - [9., überarbeitete und erweiterte Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2017] Erschienen in: UTB ; 1370 ; Betriebswirtschaftslehre
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schweiger, Günter [VerfasserIn]; Schrattenecker, Gertraud [VerfasserIn] Werbung : eine Einführung - [8., überarb. und erw. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Konstanz: UVK-Verl.-Ges. [u.a.], 2013 Erschienen in: UTB ; 1370 ; Betriebswirtschaftslehre- Unternehmensführung
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Weinberger, Annja [VerfasserIn] Flyer : optimal gestalten, texten, produzieren - [3., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Stiebner, 2010 Erschienen in: Praxiswissen Werbung
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Thomas, Wolfgang [VerfasserIn]; Stammermann, Ludger [VerfasserIn] In-Game Advertising - Werbung in Computerspielen : Strategien und Konzepte - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, c 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Marx, Anne [VerfasserIn] Media für Manager : alles, was Sie über Medien und Media-Agenturen wissen müssen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler [u.a.], 2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schweiger, Günter [VerfasserIn]; Schrattenecker, Gertraud [VerfasserIn] Werbung : eine Einführung - [7., neu bearbeitete Auflage] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Lucius & Lucius, 2009 Erschienen in: UTB ; 1370 ; Betriebswirtschaftslehre- Grundwissen der Ökonomik ; Betriebswirtschaftslehre
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Frantz, Ulrich [VerfasserIn]; Richter, Hans-Joachim [VerfasserIn] Entwicklung einer Werbekonzeption bei Einführung eines neuen Produktes : e. empir. Studie am Beispiel d. Dr.-Oetker-Brotmischung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main: Haag + Herchen, 1982 Erschienen in: Arbeitsgemeinschaft Angewandte Wirtschaftswissenschaften: AAW-Schriftenreihe zur angewandten Wirtschaftswissenschaft / B ; 1
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wagner, Peter A. [VerfasserIn] Der Markt als Ausgangsdatum der Werbeplanung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Duncker u. Humblot, 1968 Erschienen in: Technische Universität Berlin: Vertriebswirtschaftliche Abhandlungen des Instituts für Industrielle Verbrauchsforschung und Vertriebsmethoden an der Technischen Universität Berlin ; 13
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Jäger, Anna-Katharina [VerfasserIn]; Weber, Anja [VerfasserIn]; Kirchgeorg, Manfred [VerfasserIn] Werbung für ökologisch nachhaltige Produkte : ein Forschungsüberblick mit Gestaltungsempfehlung für die Praxis Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Leipzig: Wissenschaftliche Gesellschaft für marktorientierte Unternehmensführung, [2019] Erschienen in: Arbeitspapier ; 229
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pepels, Werner [VerfasserIn] Marketingkommunikation - [2., überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Konstanz [u.a.]: UVK Verl.-Ges, 2011 ; München: UVK/Lucius, 2011 Erschienen in: UTB ; 3511 ; Betriebswirtschaftslehre
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Brunner, Christian Boris [VerfasserIn] ; Esch, Franz-Rudolf [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management : eine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2010 Erschienen in: Gabler Research ; Marken- und Produktmanagement- Gabler research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mahrdt, Niklas [VerfasserIn] Crossmedia : Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler [u.a.], 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Errichiello, Oliver Carlo [VerfasserIn]; Zschiesche, Arnd [VerfasserIn] Markenkraft im Mittelstand : was Manager von Schwarzenegger und dem Papst lernen können - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Koschnick, Wolfgang J. [HerausgeberIn] Schwerpunkt: Die Zukunft der Printmedien : mit weiteren Beiträgen über neueste Entwicklungen in der Printmedienforschung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: FOCUS- Magazin-Verl., 2009 Erschienen in: FOCUS-Jahrbuch ; 2009,0000,00
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Szyszka, Peter [HerausgeberIn] Strategische Kommunikationsplanung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Konstanz: UVK- Verl.-Ges., 2008 Erschienen in: PR-Praxis ; 16 Sächsische Bibliografie
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sieglerschmidt, Sebastian [VerfasserIn] Werbung im thematisch passenden Medienkontext : theoretische Grundlagen und empirische Befunde am Beispiel von Fernsehwerbung - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2008 Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kanbach, Pamela [VerfasserIn] Ein Einblick in Guerilla Marketing : Grundlagen, Theorie und Praxis Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Clow, Kenneth E. [VerfasserIn]; Baack, Donald [VerfasserIn] Integrated advertising, promotion & marketing communications - [3rd ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Upper Saddle River, NJ: Pearson, Prentice Hall, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Reinhard, Bettina J. [VerfasserIn] Messung der Kommunikationseffizienz : eine Untersuchung am Beispiel von Guerilla Marketing-Maßnahmen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Saarbrücken: VDM Verlag Dr. Müller, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mühling, Johannes [VerfasserIn] Targeting : Zielgruppen exakt online erreichen - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: Fischer, c 2007 Erschienen in: Praxisforum Medienmanagement ; 8
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (1.495) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (61) Wert ausschließen Aufsätze (25) Wert ausschließen Bilder (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (818) Wert ausschließen Magazinbestellung (243) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (50) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (801) Wert ausschließen Zentralbibliothek (330) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (21) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (11) Wert ausschließen Zweigbibliothek Forstwissenschaft (10) Wert ausschließen Zweigbibliothek Rechtswissenschaft (5) Wert ausschließen Zweigbibliothek Medizin (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (6) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (2) Wert ausschließen Namensnennung - Keine Bearbeitung (CC BY-ND) (2) Wert ausschließen Urheberrechtsschutz (1) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-NC-SA) (1) Wert ausschließen Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-SA) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (186) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (39) Wert ausschließen Ohne Angabe (381) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (1.290) Wert ausschließen Englisch (321) Wert ausschließen Französisch (8) Wert ausschließen Niederländisch (4) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (3) Wert ausschließen Russisch (2) Wert ausschließen Spanisch (2) Wert ausschließen Kroatisch (1) Wert ausschließen Kein linguistischer Inhalt (1) Wert ausschließen Polnisch (1) Wert ausschließen Portugiesisch (1) Wert ausschließen Slowakisch (1) Wert ausschließen Ukrainisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (1.128) Wert ausschließen Allgemeines (222) Wert ausschließen Soziologie (78) Wert ausschließen Informatik (45) Wert ausschließen Technik (41) Wert ausschließen Psychologie (31) Wert ausschließen Geographie (29) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (27) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (24) Wert ausschließen Geschichte (23) Wert ausschließen Sport (21) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (20) Wert ausschließen Medizin (20) Wert ausschließen Pädagogik (12) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (11) Wert ausschließen Politologie (11) Wert ausschließen Germanistik, Niederlandistik, Skandinavistik (8) Wert ausschließen Philosophie (8) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (7) Wert ausschließen Militärwissenschaft (7) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (5) Wert ausschließen Musikwissenschaft (5) Wert ausschließen Mathematik (3) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (3) Wert ausschließen Anglistik, Amerikanistik (2) Wert ausschließen Romanistik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Bruhn, Manfred (48) Wert ausschließen Homburg, Christian (23) Wert ausschließen Backhaus, Klaus (21) Wert ausschließen Kotler, Philip (21) Wert ausschließen Pepels, Werner (18) Wert ausschließen Meffert, Heribert (16) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (15) Wert ausschließen Kirchgeorg, Manfred (13) Wert ausschließen Nufer, Gerd (12) Wert ausschließen Sander, Matthias (12) Wert ausschließen Kroeber-Riel, Werner (11) Wert ausschließen Kuß, Alfred (11) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (11) Wert ausschließen Berndt, Ralph (10) Wert ausschließen Fantapié Altobelli, Claudia (9) Wert ausschließen Schweiger, Günter (9) Wert ausschließen Siegert, Gabriele (9) Wert ausschließen Tomczak, Torsten (9) Wert ausschließen Armstrong, Gary (8) Wert ausschließen Schrattenecker, Gertraud (8) Wert ausschließen Tropp, Jörg (8) Wert ausschließen Winkelmann, Peter (8) Wert ausschließen Fachhochschule Reutlingen European School of Business (7) Wert ausschließen Gardini, Marco A. (7) Wert ausschließen Hermanns, Arnold (7) Wert ausschließen Kleinaltenkamp, Michael (7) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (7) Wert ausschließen Runia, Peter (7) Wert ausschließen Unger, Fritz (7) Wert ausschließen Voeth, Markus (7) Wert ausschließen Albers, Sönke (6) Wert ausschließen Becker, Jochen (6) Wert ausschließen Burmann, Christoph (6) Wert ausschließen De Gruyter Oldenbourg (6) Wert ausschließen Herrmann, Andreas (6) Wert ausschließen Opresnik, Marc Oliver (6) Wert ausschließen Picot, Gerhard (6) Wert ausschließen Wiesner, Knut A. (6) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (5) Wert ausschließen Belz, Christian (5) Wert ausschließen Bieger, Thomas (5) Wert ausschließen Büschken, Joachim (5) Wert ausschließen Edward Elgar Publishing (5) Wert ausschließen Fuchs, Wolfgang (5) Wert ausschließen Gelbrich, Katja (5) Wert ausschließen Kalusche, Wolfdietrich (5) Wert ausschließen Keßler, Esther (5) Wert ausschließen Kloss, Ingomar (5) Wert ausschließen Krohmer, Harley (5) Wert ausschließen Rabsch, Stefan (5) Wert ausschließen Rennhak, Carsten (5) Wert ausschließen Schneider, Willy (5) Wert ausschließen Simon, Hermann (5) Wert ausschließen UVK Verlagsgesellschaft mbH (5) Wert ausschließen Ahlert, Dieter (4) Wert ausschließen Aumayr, Klaus J. (4) Wert ausschließen Axel-Springer-Verlag Marketing Anzeigen (4) Wert ausschließen Baaken, Thomas (4) Wert ausschließen Benkenstein, Martin (4) Wert ausschließen Bliemel, Friedhelm (4) Wert ausschließen Brecheis, Dieter (4) Wert ausschließen Campus Verlag (4) Wert ausschließen Carjell, Andreas M. (4) Wert ausschließen Dahlhoff, Hans-Dieter (4) Wert ausschließen Eisend, Martin (4) Wert ausschließen Erich-Schmidt-Verlag Berlin (4) Wert ausschließen Freiling, Jörg (4) Wert ausschließen Geyer, Olaf (4) Wert ausschließen Harris, Lloyd C. (4) Wert ausschließen Hehn, Patrick (4) Wert ausschließen Keller, Kevin Lane (4) Wert ausschließen Koschnick, Wolfgang J. (4) Wert ausschließen Kreutzer, Ralf T. (4) Wert ausschließen Köhler, Richard (4) Wert ausschließen Langner, Tobias (4) Wert ausschließen Link, Jörg (4) Wert ausschließen Nöcker, Ralf (4) Wert ausschließen Pflaum, Dieter (4) Wert ausschließen Pompe, Hans-Georg (4) Wert ausschließen Reinecke, Sven (4) Wert ausschließen Scharf, Andreas (4) Wert ausschließen Schmidt, Christopher M. (4) Wert ausschließen Schramm-Klein, Hanna (4) Wert ausschließen Schubert, Bernd (4) Wert ausschließen Schwarz, Torsten (4) Wert ausschließen Seeger, Christof (4) Wert ausschließen Spindler, Gerd-Inno (4) Wert ausschließen Taylor, Charles Raymond (4) Wert ausschließen Thewißen, Christian (4) Wert ausschließen Uni-Taschenbücher GmbH (4) Wert ausschließen Urban, Thomas (4) Wert ausschließen Wahl, Frank (4) Wert ausschließen Zentralverband der Deutschen Werbewirtschaft (4) Wert ausschließen Almeida, Christian (3) Wert ausschließen Baetzgen, Andreas (3) Wert ausschließen Becker, Manfred (3) Wert ausschließen Bergmann, Helmut (3) Wert ausschließen Breyer-Mayländer, Thomas (3) Wert ausschließen Bäzner, Bernd (3) Wert ausschließen Chandra, Ambarish (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (1.568) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (174) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (10) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (6) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (6) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (6) Wert ausschließen Diss online (5) Wert ausschließen Persée (1) Wert ausschließen Qucosa (1) Wert ausschließen SLUB/Deutsche Fotothek Arthistoricum (1) Wert ausschließen SLUB/Deutsche Fotothek Fotos (1) Wert ausschließen Verlag C.H.Beck oHG (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen