Zum Inhalt springen

  1. Newman, Joseph W. [VerfasserIn]

    Motivation research and marketing Management

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Boston: Harvard University, graduate school of business administration, divi=son of research, 1957

  2. Smith, George Horsley [VerfasserIn]

    Motivation research in advertising and marketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York [u.a.]: McGraw-Hill, 1954

    Erschienen in: Advertising research foundation publications

  3. Jonas, Michael [HerausgeberIn]; Nessel, Sebastian [HerausgeberIn]; Tröger, Nina [HerausgeberIn] ; Reparieren, Selbermachen und Längernutzen als zukunftsweisende Konsumpraktiken und das Ideal der Kreislaufwirtschaft Veranstaltung 2019 Wien

    Reparieren, Selbermachen und Kreislaufwirtschaften : Alternative Praktiken für nachhaltigen Konsum

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer VS, [2021]

    Erschienen in: Kritische Verbraucherforschung- Springer eBook Collection

  4. Schweiger, Franziska [VerfasserIn]; Haas, Rainer [VerfasserIn] ; Springer Fachmedien Wiesbaden

    Die Nahrung der Optimisten : eine Motivstudie zu Superfood und Nahrungsergänzungsmitteln

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden; [Heidelberg]: Imprint: Springer Gabler, [2020] ; Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, [2020]

    Erschienen in: Studien zum Marketing natürlicher Ressourcen- Springer eBook Collection

  5. Czinkota, Michael R. [VerfasserIn]; Kotabe, Masaaki [VerfasserIn]; Vrontis, Demetris [VerfasserIn]; Shams, S. M. Riad [VerfasserIn]

    Marketing Management : Past, Present and Future - [4th ed. 2021.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cham: Springer International Publishing, 2021. ; Cham: Imprint: Springer, 2021.

    Erschienen in: Springer Texts in Business and Economics- Springer eBook Collection

  6. Ulber, Martin [VerfasserIn] ; Arnold, Marlen [VerfasserIn eines Geleitwortes] Springer Fachmedien Wiesbaden

    Die Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten : eine systematische Literaturanalyse vor dem Hintergrund nachhaltigen Konsums

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2020]

    Erschienen in: BestMasters- Springer eBook Collection

  7. Jensen, Stefanie [VerfasserIn]; Ohlwein, Martin [VerfasserIn] ; Springer Gabler Firma, Springer Fachmedien Wiesbaden

    Nostalgie als Chance für die Markenpositionierung : wie positive Erinnerungen Marken differenzieren können

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2020]

    Erschienen in: essentials- Springer eBook Collection- Springer eBooks ; Business and Economics

  8. Meixner, Oliver [VerfasserIn]; Mörl von Pfalzen, Leonhard [VerfasserIn]

    Die Akzeptanz von Insekten in der Ernährung : Eine Studie zur Vermarktung von Insekten als Lebensmittel aus Konsumentensicht

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, 2018

    Erschienen in: Studien zum Marketing natürlicher Ressourcen- SpringerLink ; Bücher

  9. Rainer, Ricarda Carina [VerfasserIn] ; Wagner, Udo [VerfasserIn eines Geleitwortes] Springer Fachmedien Wiesbaden

    Digital Signage am Point of Sale : der Einfluss von Emotionen auf das Konsumentenverhalten

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden; [Heidelberg]: Imprint: Springer Gabler, [2020] ; Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, [2020]

    Erschienen in: BestMasters- Springer eBook Collection