Zum Inhalt springen

  1. Görgen, Frank [Verfasser:in]

    Versicherungsmarketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart; Berlin; Köln: Kohlhammer, 2002

  2. Kurtenbach, Wolfgang W. [Verfasser:in] ; Kühlmann, Knut [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Käßer-Pawelka, Günter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kurtenbach, Wolfgang W. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Versicherungsmarketing : eine praxisorientierte Einführung in das Marketing für Versicherungen und ergänzende Finanzdienstleistungen - [3., überarb. und erw. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main: Knapp, 1992

    Erschienen in: Bank- und Geldmarketing aktuell

  3. Schwickert, Axel C. [Verfasser:in] ; Theuring, Thomas E. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schwickert, Axel C. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Online-Marketing : Grundlagen, Modell und Fallstudie für Versicherungsunternehmen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart; Leipzig: Teubner, 1998

    Erschienen in: Teubner-Reihe Wirtschaftsinformatik

  4. Reich, Michael [Verfasser:in]

    Innovatives Kundenbindungs-Controlling : Entwicklung eines integrativen Konzeptansatzes zur Frühwarnung im Kundenbindungsmanagement auf der Basis des Kundenwertes als Frühwarnindikator am Beispeil des Privatkundensegmentes von deutschen Versicherungsunternehmen - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München; Mering: Hampp, 2003

    Erschienen in: Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 21