Zum Inhalt springen

  1. Obermeier, Katharina [Verfasser:in] ; Smolka, Wenko [Akademische:r Betreuer:in]

    Evaluationen zur Therapie des spinozellulären Karzinoms der Gesichtshaut: Risikofaktoren für Lymphknotenmetastasen und Vergleich verschiedener Rekonstruktionstechniken bezogen auf die ästhetischen Ergebnisse

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2021

  2. Obermeier, Katharina [Verfasser:in] ; Smolka, Wenko [Akademische:r Betreuer:in]

    Evaluationen zur Therapie des spinozellulären Karzinoms der Gesichtshaut: Risikofaktoren für Lymphknotenmetastasen und Vergleich verschiedener Rekonstruktionstechniken bezogen auf die ästhetischen Ergebnisse

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2021

  3. Obermeier, Katharina [Verfasser:in]

    "Countries don't go bankrupt" : sovereign debt crises and perceptions of sovereignty in an era of globalisation

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Oxford: The Global Economic Governance Programme, University of Oxford, [2016]

    Erschienen in: GEG working paper ; 121

  4. Schemme, Michael [Mitwirkende:r]; Würtele, Martin [Mitwirkende:r]; Krommes, Sandra [Mitwirkende:r]; Hummel, Sabine [Mitwirkende:r]; Obermeier, Katharina [Mitwirkende:r]; Zier, Katja [Mitwirkende:r] ; Technische Hochschule Rosenheim Zentrum für Forschung, Entwicklung und Transfer

    Prozessentwicklung zum Recycling von Organoblech-Verschnitten mit direkter Implementierung in den Hybridbauteil-Fertigungsprozess mit zusätzlicher Bewertung (ReProOrgano) : Abschlussbericht : Laufzeit vom 01.09.2019 bis 31.12.2022

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Rosenheim: Technische Hochschule, [2023?]

  5. Chen, Xi [Verfasser:in]; Yousef, Kaveh Pouran [Verfasser:in]; Duwe, Susanne [Verfasser:in]; Karsch, Katharina [Verfasser:in]; Grover, Sandeep [Verfasser:in]; Wählisch, Stephanie [Verfasser:in]; Obermeier, Patrick [Verfasser:in]; Tief, Franziska [Verfasser:in]; Mühlhans, Susann [Verfasser:in]; Seeber, Lea [Verfasser:in]; Kleist, Max von [Verfasser:in]; Schweiger, Brunhilde [Verfasser:in]; Rath, Barbara [Verfasser:in]

    Quantitative Influenza Follow-Up Testing (QIFT) - A Novel Biomarker for the Monitoring of Disease Activity at the Point-of-Care

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Freie Universität Berlin: Refubium (FU Berlin), 2014

  6. Obermeier, Lukas; Korte, Jana; Vellguth, Katharina; Barbieri, Fabian; Hellmeier, Florian; Berg, Philipp; Goubergrits, Leonid

    Inter‐model and inter‐modality analysis of left ventricular hemodynamics: Comparative study of two CFD approaches based on echocardiography and magnetic resonance imaging

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiley, 2024

    Erschienen in: GAMM-Mitteilungen, 47 (2024) 1

  7. Obermeier, Ramona; Lutz, Veronika; Fuchs, Katharina; Nowak, Mareike; Gläser-Zikuda, Michaela

    Zum Zusammenhang zwischen Resilienz, Selbstwirksamkeit und Sozialbeziehung in Familie und Schule : Eine Mehrebenenanalyse : Eine Mehrebenenanalyse

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hogrefe Publishing Group, 2024

    Erschienen in: Zeitschrift für Pädagogische Psychologie (2024)