Zum Inhalt springen

  1. Güneş, Menderes [VerfasserIn]; Hamdan, Marwan [VerfasserIn]; Klug, Mirko [VerfasserIn] ; Carl Hanser Verlag

    Gewährleistungsmanagement

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Hanser, [2018]

    Erschienen in: Praxisreihe Qualität

  2. Bodenstein, Gerhard [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Umweltschützer als Zielgruppe des ökologischen Innovationsmarketing : Ergebnisse einer Befragung von BUND-Mitgliedern

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Duisburg: Fachbereich Wirtschaftswiss., Universität, 1998

    Erschienen in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule ; 24600

  3. Rumler, Andrea [VerfasserIn]

    Konsumentenbezogenes Marktmanagement

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1990

    Erschienen in: DUV ; Wirtschaftswissenschaft

  4. Kellner, Klaus [VerfasserIn]

    Die räumliche Gliederung der Bundesrepublik Deutschland nach marketing-strategischen Grundsätzen : eine wirtschaftsgeographische Studie am Beispiel der deutschen Konsumgüterindustrie

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Nürnberg: Selbstverl. der Wirtschafts- und Sozialgeographischen Inst. der Univ. Nürnberg, 1990

    Erschienen in: Nürnberger wirtschafts- und sozialgeographische Arbeiten ; 4200

  5. Bauer, Hans H. [VerfasserIn] ; Bauer, Hans H. [HerausgeberIn]; Diller, Hermann [HerausgeberIn]; Dichtl, Erwin [HerausgeberIn]; Böcker, Franz [HerausgeberIn]

    Marktabgrenzung : Konzeption und Problematik von Ansätzen und Methoden zur Abgrenzung und Strukturierung von Märkten unter besonderer Berücksichtigung von marketingtheoretischen Verfahren

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Duncker & Humblot, 1989

    Erschienen in: Schriften zum Marketing ; 2300

  6. Meffert, Heribert [VerfasserIn] ; Kirchgeorg, Manfred [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Ostmeier, Hanns [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung

    Strategisches Marketing und Umweltschutz : empirische Analyse von Einflußfaktoren und Erfolgseinschätzungen des ökologieorientierten Unternehmensverhaltens

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Münster]: Wiss. Ges. für Marketing u. Unternehmensführung, 1989

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 53