> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Marketing im staatlichen Bereich : bedarfs- und zielgruppenorientiertes Verhalten von Institutionen auf Bundes- und Länderebene Enthält: Literaturverz. S. 301 - 308 16 Beitr. Beteiligte: Töpfer, Armin [Herausgeber:in]; Bechmann, Klaus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Erschienen: Stuttgart: Verl. Bonn Aktuell, 1989 Umfang: 317 S.; Ill., graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3879593477 RVK-Notation: QG 000 : Allgemeines QP 610 : Allgemeines QQ 000 : Allgemeines QP 600 : Allgemeines Schlagwörter: Deutschland > Soziomarketing > Öffentliche Einrichtung Entstehung: Anmerkungen: Literaturverz. S. 301 - 308
Bereichsbibliothek DrePunct – Freihand Signatur: QQ 000 T642 Barcode: 30596325 Status: Benutzung nur im Haus, Versand per Fernleihe möglich