Zum Inhalt springen

  1. Güneş, Menderes [Verfasser:in]; Hamdan, Marwan [Verfasser:in]; Klug, Mirko [Verfasser:in] ; Carl Hanser Verlag

    Gewährleistungsmanagement

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Hanser, [2018]

    Erschienen in: Praxisreihe Qualität

  2. Jasper, Jonas [Verfasser:in]

    Virtual reality-based product representations in conjoint analysis : empirical insights into its applicability for early customer integration in the development process of a technical innovation

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg: Verlag Dr. Kovac̆, 2015

    Erschienen in: Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 441

  3. Teichert, Thorsten [Verfasser:in] ; Brockhoff, Klaus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Nutzenschätzung in Conjoint-Analysen : theoretische Fundierung und empirische Aussagekraft - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: DUV, Dt. Univ.-Verl., c 2001 ; Wiesbaden: Gabler, c 2001

    Erschienen in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 282

  4. Bodenstein, Gerhard [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Umweltschützer als Zielgruppe des ökologischen Innovationsmarketing : Ergebnisse einer Befragung von BUND-Mitgliedern

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Duisburg: Fachbereich Wirtschaftswiss., Universität, 1998

    Erschienen in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule ; 24600

  5. Bauer, Hans H. [Verfasser:in] ; Bauer, Hans H. [Herausgeber:in]; Diller, Hermann [Herausgeber:in]; Dichtl, Erwin [Herausgeber:in]; Böcker, Franz [Herausgeber:in]

    Marktabgrenzung : Konzeption und Problematik von Ansätzen und Methoden zur Abgrenzung und Strukturierung von Märkten unter besonderer Berücksichtigung von marketingtheoretischen Verfahren

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Duncker & Humblot, 1989

    Erschienen in: Schriften zum Marketing ; 2300

  6. Kellner, Klaus [Verfasser:in]

    Die räumliche Gliederung der Bundesrepublik Deutschland nach marketing-strategischen Grundsätzen : eine wirtschaftsgeographische Studie am Beispiel der deutschen Konsumgüterindustrie

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Nürnberg: Selbstverl. der Wirtschafts- und Sozialgeographischen Inst. der Univ. Nürnberg, 1990

    Erschienen in: Nürnberger wirtschafts- und sozialgeographische Arbeiten ; 4200